Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    275
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

1 Follower

About Mr.Wacker

  • Rank
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wackerarchiv.co.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Bruno PEZZEY, R.i.P.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Pink Floyd

Recent Profile Visitors

3,024 profile views
  1. War doch ein lächle Smily. Ich dachte eigentlich das du das zuerst mit voller Absicht in den Diana-Channel geschrieben hast.
  2. Wirst schon draufkommen 🙂
  3. Schon 25 Jahre, wie die Zeit vergeht.....R.i.P. Bruno Pezzey - unvergessen
  4. Und der Vertrag geht mal bis Sommer 2022, auch nicht unwichtig
  5. Davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Schliesslich ist da ja Geld für Verstärkungen da. Aber ob der von sich so überzeugte Trainer der richtige ist??
  6. Nicht mein Problem und hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.... ich gehörte aber auch nie zu dieser Fanszene
  7. Wir sind sonst eher die Traditionalisten....aber wenns gegen die WSG geht.....
  8. Also zu meiner Jugendzeit hat man immer mit dem Tormann begonnen
  9. Ich zitiere nur eine schwarz-grüne Dame die laut eigener Aussage ein Nahverhältnis zum Vorstand hat und alle Fans als Vereinsschädlibge sieht. Vor allem T12-Forumsteilnehmer und jene die die Mannschaft vor Ort unterstützen. Denke die kennst du auch.
  10. Dann sind wenigstens die ganzen Vereinschädlinge nicht dabei
  11. Klar! Der hat ja auch gegen Kapfenberg und Lafnitz gefehlt
  12. Weil Kinder automatisch die "Lauten" wahrnehmen und nicht die "Leisen". Wirst sehen wenn deinem Kind mal ein "Halt die Papn" auskommt. Aber eh wurscht...hruz sinds eh gleich mit die Messer da. Gibt ja genug "Vorbilder". Aber ich meine da eigentlich jene Kinder im Vorschulalter die erst beginnen sich mit Fussball zu beschäftigen. Aber in meinem Alter ist es eh egal. Mit der Gesellschaft müsst eh ihr Jüngeren dann klar kommen.
×
×
  • Create New...