Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    257
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mr.Wacker

  • Rank
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wackerarchiv.co.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Bruno PEZZEY, R.i.P.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Pink Floyd

Recent Profile Visitors

2,916 profile views
  1. Wenn man sieht was international so gepfiffen, oder nicht gepfiffen wird und was die Spieler dem Schiedsrichter oft ankeppeln, der aber meist "drüber" steht, dann weiss man auch wieso unsere Schiedsrichter seit Jahrzehnten international nicht mehr besetzt werden. Kann mich noch erinnern, als wir mindestens 2-3 Schiedsrichter laufend bei wichtigen Bewerben im Einsatz hatten und das sehr oft im Verlauf des Jahres. Der letzte der mir einfällt war Benkö, seitdem glaub ich sind wir internation eher wenig im Einsatz.
  2. Die VIP Karten werden soweit ich weiss getrennt gezählt
  3. Da kann er nur auf die eigenen Spieler böse sein...die haben ja gspielt wie die Wiener Austria
  4. Toller GAK. Nur 1:2 statt 0:5
  5. Die Frage ist eher was hast graucht
  6. Su wichtig wie die Gakler hat sich hier im Wackerchannel noch keiner gemacht. Können ruhig gleich wieder in Konkurs gehen.
  7. Schreibt der Fan eines Vereins der so klingt wie ein Produkt das man die Klomuschel runterspült Nein...ihr seid eh nett. Bussi
  8. Wie sympathisch mir die schwarz weissen Grazer grad wieder sind
  9. Wie ich ebenfalls hörte: Nur wenn man mitten unter den GAK-Fans gesessen ist
  10. Wie ich gelesen haben sollen es nur rund 150 statt 400 rote gewesen sein....sind wohl auf der Fahrt schon in den diversen Raststationen hängen geblieben....und die es bis ins Stadion geschafft haben konnten dann wohl vor lauter Alk nicht mehr leserlich aufs Plakat schreiben.
  11. Beim TFV steht je 3 Tirol und Vorarlberg. 2 Salzburg. Hab ursprünglich auch von 3×2 Vereinen gehört https://www.tfv.at/Portal/Neuausrichtung-in-der-Regionalliga-West-ab-2019-20.html
  12. Haben sich Margreiter und Stocker fusioniert
  13. Tja der FCS Wären sie gerne....aber meine Anmerkung war eher auf die Absenz der Wattens Fans hier im Forum gemünzt. Zum anderen. Auf der Verbandshomepage szeht als Ort Wattens. Und ich hab auch sowas gehört dass sie drn Cup in Wattens spielen wollen. Buli dürfen sie dort ja nicht.
  14. Wie gut dass es die Innsbrucker gibt, die wüssten sonst nicht mal wo sie hinfahren sollen
  15. Das sollte man für alle Stadien in Erwägung ziehen. Als Ersatz für den Amazonas Regenwald
×
×
  • Create New...