Mr.Wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Wacker

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wackerarchiv.co.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Bruno PEZZEY, R.i.P.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Pink Floyd

Letzte Besucher des Profils

2.630 Profilaufrufe
  1. Sollten die Profis absteigen. Alle raus und das zweite Team wird zur Ersten...
  2. Keiner. Nicht mal die Wattener. Die treffen sich wohl eh jeden Sonntag am Stammtisch
  3. Aber Wattens hat kein eigenes Forum....
  4. Na wenigstens hat der Baumgartner diesmal nicht gepatzt. Im offiziellen Forum müsst ich ja schreiben: Super Leistung gegen einen starken Gegner...immer schön positiv bleiben .
  5. Achten Sie auf die Marke
  6. Was man so hört brauchen wir das Geld eh für was anderes
  7. Zum Thema die Tabellen von seierzeit aus Tiroler Sicht (1992/93 bis 1995/96) Noch als Erklärung: Regionalliga Tirol ist die Herbsttabelle (Landesintern) Regionalliga West ist die Frühjahrs Meister-Runde "Tiroler Regionalliga" ist die Frühjahrsrunde der restlichen Teams (sozusagen Abstiegs-Playoff)
  8. Schnellrieder wird wohl schon zu alt sein
  9. Baumi mit dem Siegestor.. Wurde auf Alario berichtigt. Hätt mich ja eh gwundert
  10. Man könnte die Topf 1 Nationen auch der Rangliste nach die Gegner selber aussuchen lassen 😆
  11. Also ich vermute das PlayOff wird für nächstes Jahr wieder abgeschafft
  12. Schütti hat eingesehen das es eh kein elfer war und war wohl froh das der zweite drüber ging...hilft uns aber trotzdem nicht
  13. Naja...das gabs vor fast 50 Jahren...2 Level höher schon mal. Mit Rettensteiner und Koncilia hatte man 2 Teamkeeper.
  14. Ja - und die werden wir wohl auch noch dringend brauchen, es ist nach zig-Jahren ohne Punkteteilerei noch ziemlich gewöhnungsdürftig, dass es egal ist ob wir ein paar Punkte weiter hinten oder vorne sind und es im Frühjahr erst so richtig los geht, außer man schafft es noch ins OPO.
  15. Man hat das Gefühl, dass man im Training keinen Abschluss trainiert...wo sind die Goalgetter die ohne nachzudenken oder zu schauen ob nicht noch wo wer besser steht, abziehen