Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Posts

    1,051
  • Joined

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,354 profile views

Mr.Wacker's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

521

Reputation

  1. Naja, der Ausrüster BLEIBT, aber immerhin positiv.
  2. Www.t12.at Hat was mit dem Gmbh Konkurs zu tun
  3. Das hab ich mir von Anfang an auch gedacht....und ja ich befürchte dass es stimmt
  4. Sponsoren sind wieder abgesprungen die schon zugesagt haben....
  5. Sturm FAK, mit den Dressen wird angepfiffen... Im Tv sieht man weiss gegen weiss mit dunklen Hosen
  6. Trotz nachträglicher Zugänge, scheint sich nicht geändert zu haben....
  7. Er versucht sich wohl durch lauter Aufsteiger Sympathie zu holen...
  8. Nö, wir zittern noch vor dem Masseverwalter....daher warten ev mögliche Sponsoren ab
  9. Theoretisch 4 Jahre, praktisch aber nicht absehbar
  10. Nich wirklich eine Chance heute mit der zusammengewürfelten Truppe ohne Vorbereitung....unsympathischer Coach der Linzer übrigens Women auf the match, Sonja Graus und Sylvia Makungu zeigte auch gute Ansätze
  11. Von BernhardF aus dem Wacker-Forum....die Spannung steigt, mal sehen was rauskommt. Hallo zusammen! Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei der gesamten FCW Familie für die unterstützung in den letzen Wochen und Monaten bedanken. Uns ist es tatsächlich gelungen, eine Mannschaft zusammenzubekommen, die meiner Meinung nach auch Bundesligatauglich ist (aber das werden die nächsten paar Wochen genauer zeigen) Natürlich hoffe ich auch sehr, das wir am Samstag reichlich Zuseher haben, die unsere Mädels antreiben. Deshalb meine Bitte, das ihr alle eure Familien, Freunde und Bekannte mobil macht, und uns unterstützt. Es ist auch für Speis und Trank gesorgt. Und alle Einnahmen kommen zu 100% den Mädels zugute. Deshalb "GEMMA WACKER SCHAUN" Und falls noch jemand Fragen bezüglich unseres Fördervereins haben solltet, oder uns unterstützen möchtet, einfach bei miir melden. 0664/3293309 oder [email protected] Danke und bis morgen
  12. Wir SIND NICHT KONKURRENZFÄHIG, das ist seit Anfang klar
×
×
  • Create New...