Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    504
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Wacker

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,533 profile views
  1. Bei uns hab ich gehört, dass wir Heimspiele ohne Zuschauer nicht spielen, und wenn die Zahlen so steigen wird es sich im Frühjahr bestenfalls mit dem fertigspielen des Herbstdurchganges ausgehen. Bei einer Unterbrechung würden sich die Kosten senken und das Taggeld müsste auch nicht ausbezahlt werden, da man dann ja kein Training und Spiele machen müsste. Derzeit ist es halt so dass manchen schon 8-9 Spiele haben andere erst 3-4....vor allem jene die wegen Corona in Quarantäne mussten. Also ich seh halt nicht ein dass man diese "hatscherte" Saison nun unbedingt werten will und die völlig korrekt durchgeführte Meisterschaft im Herbst 2019 nicht gewertet hat - ist meine subjektive Meinung. Dazu hats zuerst gelautet - keine Absteiger, zumindest in NÖ wirds aber welche geben weil dem NÖFV sonst die Klassen zu groß werden....hätte man sich ja auch noch vorher überlegen können. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vereine so gut es geht, nach den ersten Erfahrungen jetzt versuchen die Kaderlisten soweit wie möglich nicht mehr zu melden, wenn dann alle - obwohl negativ - in Quarantäne müssen.....die ersten die es erwischt hat haben halt Pech gehabt....einige Spieler spielen ja gar nicht mehr weil der Arbeitgeber was dagegen hat.
  2. Würde das auch für NÖ bevorzugen, aber der NÖFV will unbedingt weiterspielen egal ob die Vereine Einnahmen haben oder nicht, meint es gibt ja eh die Förderungen.....
  3. Dachte in der Gastroverordnung heisst es sitzen...draussen ists ja jetzt schon zu kalt
  4. Wird super Einnahmen geben bei einer Schankhütte mit 2 Tischen.
  5. Aber wer hat unterhalb der Landesligen schon sowas ...? Kenn genug Dorfkantinen...
  6. Keine Unterbrechung lt NÖFV. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Werden-nicht-unterbrechen“.html mMn kontraproduktiv für die Vereine ohne Zuschauer und Kantine....zumindest unterhalb der "Halbprofiligen" Und zu den Geldhilfen...wie schneii und umfangreich die fliessen hat man eh schon im Frühjahr gesehe.
  7. Wir hätten eiben Coronafall gebtaucht nicht die Grippe....siehe SKN
  8. Im Nachwuchs hätt ma wohl paar Mädels gefunden Infos zum Kader habe ich auch nicht. Aber es sollen einige Erkrankte und Verletzte wieder fit sein und Johanna Morscher ist auch wieder dabei....hat man wohl überreden müssen...vermute ich mal. Muss mal die Spielerinnen von vor und nach dem SKN Spiel vergleichen. Für ins wirds aber wurschz sein ob wir ein Sternderl kriegen oder 0:16 verlieren...womöglich in Unterzahl wphl noch höher....aber der SKN hätte ja nur einer Verschiebung zustimmen müssen. Eh egal da ich mit Abruch auch dieser Saison rechne....
  9. Diesmal können wir zwar wieder antreten, gegen Südburgenland gibts aber wieder keine Punkte - 1:3 knapp vor Schluss laut der guten Berichterstattung der Facebook-Seite der Burgenländerinnen. Erstes Tor von Neuzugang Giulia Eckert. Future League 0:0
  10. Das mit den Code...glaub den muss man sich früher holen...zeitnah ist alles überlastet. Der Stream bei Innsbruck ging ganz gut. Bis auf ca 10 Minuten in der 2. Halbzeit...da hab ich dann mal kurz LASK Wörgl guckt der ging. Finde Laola ging etwas besser.
  11. Spamordner vielleicht? Ich hab mich gestern am frühen nachmittag registriert...den Code immer mit Copy & paste eingefügt, klappt und war auch heute noch aktiv...Probleme nur hin und wieder mal dass die Übertragung kurz hängt, kann aber auch an meiner Leitung sein. Aber bei Wacker-Stripfing hat man eh nix verpasst....wir wirken eine Klasse schwächer als in der vorigen Saison
  12. Endlich wieder ein Sieg für die 2er....2:1 bei Tabellenführer Kitzbühel
  13. Sieht so aus als wären wir heuer eine Klasse schwächer als voriges Jahr.
  14. Also wenn im T12 keiner mehr auf Deine Posts reagiert, tauchst immer auch im ASB auf, ist wieder soweit, dann tschüss für mich auch im ASB
×
×
  • Create New...