Mr.Wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Wacker

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wackerarchiv.co.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Bruno PEZZEY, R.i.P.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Pink Floyd

Letzte Besucher des Profils

2.795 Profilaufrufe
  1. Ein ABS brauchen wir im ASB nicht, eher das Gegenteil
  2. Für die Nichtdialekler: Sunday ist schon in Innsbruck
  3. Sozusagen Dr Übelbecher, Prost
  4. +++1
  5. Das war aber nicht schlecht gemeint. Sorty wenn du es so aufgefasst hast...
  6. bei "uns" kriegst keine Tickets für die Wattener Spiele . Und Wattener habe hier noch nie gepostet, würde denen eher eine Mail schreiben
  7. Das war unsere 2er...die Regionalligatruppe die wohl haupsächlich aus der vorjährigen 1c nesteht
  8. Sinan Kurt is furt
  9. Flieg Adler flieg
  10. Knapp daneben getippt. Hab ihnen halt etwas mehr Krativität zugetraut. War wohl nix
  11. Wattens stelli am Montag neues LOGO vor. Ich tipp mal auf das alte blaue FCS- Wappen aber in grün.
  12. Ich finde eher schäbig das man den Pichlmann vorschiebt. Will sich von Wattens keiner mit Wacker an einen Tisch setzen.
  13. Ich war auch immer schon ein Wattens-Fan....nach Wacker, jetzt vor Wacker brauch ich sie nicht mehr
  14. Rieder Hupfauf und Knett sollen längeren Vertrag haben. Da sollten dann doch ein paar Euro rausschauen
  15. Soweit ich weiss hatte Klem keinen Vertrag mehr und da gibts keine Ablöse; wie das bei den meisten Spielern ist.