Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    761
  • Joined

About Mr.Wacker

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,895 profile views
  1. So souverän können wir gar nicht spielen dass wir nicht in der 90. noch rumzittern müssen.
  2. Kriegen wir da was von den Wettbüros dass wir es jedesmal so spannend machen
  3. Dafür scheint Zaizen nach seinem letzten Tor etwas abzubauen. Die zweite Halbzeit läuft leider wieder wie gewohnt....wenn wir jetzt noch das 2:3 kriegen, wirds wieder ein Zittern
  4. Gwinnen werden wir heute hoffentlich....aber ich mag das "im Strafraum dicht bedrängte rausspielen versuchen" nicht, das geht bei uns zu oft schief.
  5. Mr.Wacker

    Saison 2020/21

    Jetzt erklärst erna scho wieder wos
  6. Mallnitz glaub ich mich zu erinnern ist auch im 75 Jshre ÖFB Buch 2. Band
  7. Und Babsi Dunst hätte das dritte auch machen müssen. Etwas überrascht hat mich dass man in einem Testspiel nicht noch die eine oder andere Spielerin gewechselt hat, die Finninen haben ja das ja auch fest ausgenützt. Und das "ausputzen" muss man wohl auch noch üben
  8. war kurz auch verletzt...jetzt schon seit einigen Runden auf der Bank, hin und wieder ein Kurzeinsatz....nicht die erfolgreichste Station seiner Karriere
  9. Knappes 1:0 und unsere Fehler häufen sich....
  10. Solides souveränes Spiel. Der Unterschied zu Klafu...die gewinnen 5:0.
  11. Mr.Wacker

    Saison 2020/21

    Mit Platz 8 wohl kaum da seid ihr sicher vor uns, wer sonst
  12. Mr.Wacker

    Saison 2020/21

    Tja wie gerade wir wissen heisst guter Name nicht unbedingt gute Performance...wenn ich mich da noch an den Abstieg 1979 erinnere, da hätten wir mit dem Kader eigentlich um den UEFA-Cup mitspielen müssen. Aktuelleres Beispiel bei unseren Damen....mit Purtscheller, Glibo, Triendl wären wir sicher nicht am letzten Platz gelandet, von den Neuzugängen spielten eigentlich nur Strigin (aber Zangerl dürfte nicht schwächer sein), Santacruz und Kurosaki als Anfangsformation. Aber ich denke auch, dass wir uns wohl nächstes Jahr wieder matchen werden.
×
×
  • Create New...