Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    384
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Mr.Wacker

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,306 profile views
  1. Na wenn der Fredl auf Wattens-Sieg tippt, dann passt eh alles, kann man schon weiter BL planen
  2. ....und vor allem Karten vermeiden, Wattens fasst sicher eh wieder rot aus. Der Silberberger zieht ja in den Krieg ALLES GUTE
  3. Wer kriegt da jetzt ka Förderung? Arsenal oder Schlüsselberg
  4. Keine Frage Innsbruck....das Herz der Alpen und Europas
  5. Also St. Pölten hätte ja dafür sorgen können, ein X hätte St.P. eh gerettet und für Admira wäre ein X sehr gut gewesen. WSG Swarovski Tirol geht ja auf das Engagement der Diana zurück, der Konzern dürfte damit eh keine große Freude haben, sie wollte halt dem Papa nacheifern...aber jetzt ist mMn das "Andenken" sogar nachhaltig beschädigt.
  6. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.....ob er die geschützte Werkstatt wirklich verlassen würde...?
  7. Bei den Verdiensten für die Schiris muss man aber wohl auch Aufwendungen bedenken, Anreise, ev. Übernachtung etc...das wird ja wohl nicht extra bezahlt werden, oder??
  8. Also wenig quatscht der Polzer bei Gott nicht...wenn ich da an frühere Kommentatoren denke, aber wenn er wenigstens kommentieren würde, aber seine "Gschichterln und Witzerl" nerven schon sehr, daher Ton weg, man sieht ja eh was sich tut.
  9. So wie die Buli derzeit drauf ist, muss man auch erst abwarten wieviele Punkte Rapid jetzt dann abgezogen werden, schätze so zwischen 10-20 Punkte vor oder nach der Halbierung Weiss man eigentlich ob sich das Coronavirus auch aufs Hirn schlägt?
  10. Austriasoccer gibt bei der 2. Liga ja einfach nur (pro Bundesland) die Liga unter der obersten Liga an. Finde das ist voll ok. Aber wenn wer die Gesamtstatistik einer eingleisigen 2. Liga haben will, muss da konsequenter Weise nur B-Liga, 2. Division und eben "Erste" "Zweite" Liga dazunehmen und wohl auch die Zeiten mit den Play-Offs außen vorlassen....was würde das aber bringen. Wenn einer nur seinen Verein in Spitzenposition sehen will, da sollte man halt nur jene Saisonen Zählen in der der jeweilige Verein da gespielt hat. Dann passts ja auch
  11. Gilt dann in der Vorkriegszeit die jeweilige erste Lsndesklasse als 2. Liga oder müsste die in die 1. Liga eingerechnet werden
  12. Gestern bei GAK-Wacker war es einwandfrei....heute habe ich alle paar Sekunden eine Einbledungn von "Regenbogenfarbenbalken"....einmal kurz auch Tonausfall mit ohrenbetäubenden Geräusch....
  13. Das schönste jetzt ist halt Ried besiegen. Dem LASK gehts in der Buli auch so
×
×
  • Create New...