Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    861
  • Joined

About Mr.Wacker

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,171 profile views
  1. Also meines Wissens und so hsb ich es auch vom Vorstand verstanden sind ca 2,9 Mio geflossen....die weiteren Zahlubgen sind erst ab März oder April ausgeblieben. Was versteh ich da jetzt nicht??? Den Kredit brauchen wir um die laufende Saison abzudecken da jetzt keine Zahlungen mehr kommen...
  2. Nicht ganz 3 Mio sind lt Vorstsnd auch gekommen...als der Immodeal nicht klappte...war aber eh für alle in Innsbruck schon immer klar dass man das in der Stadt nicht umsetzen kann....war Schluss. Nur musste man es wohl anders darstellen von seiten D
  3. Heutiges Testspiel bei den LASK Frauen mit 3 Torfrauen und 12 Feldspielerinnen. Alle 6 Neuen mit dabei Passt das eh oder muss ich da "Neuinnen" schreiben
  4. Nicht nur der Rückrunde, auch betreffend der "desolaten" Hinrunde. Aber mal sehen ob Gurtner, Chaldekova, Lemesova, Havranova und Voitane die Abgänge der Frühjahrs-Legionärinnen kompensieren können. Für das "Talente-Trio" Glibo, Purtscheller und Triendl, gibts wohl (noch) keinen Ersatz. Zu hoffen dass sich einige junge Spielerinnen dieses Jahr durchsetzen können.
  5. Viktoria Pinther bei Altach Vorderland ....heftig
  6. Passt ja gut und untermauert die Schwierigkeiten in Tirol Sponsoren zu finden. Swarovski hat sich ja auch bei der WSG zurückgenommen.
  7. Ja das wird spannend, aber "soll gehalten werden" muss nicht heissen dass das dann im September/Oktober noch immer so sein wird. Übrigens deine Mail hab ich nicht mehr gefunden Aber wenn Bernhard nicht reagiert.. eh egal... meine Fragen haben sich auch erledigt...die Ladies vom Winter sind eh schon wieder weg...bis auf die Japanerin haben alle neue Vereine.
  8. Mal abwarten. "Massnahmenmix" kann viel bedeuten....
  9. Ich muss passen...ich hab absolut keinen Kontakt im Verein...
  10. Also soweit ich das ganze "durchschaue" scheint "kaufmännisch" alles gepasst zu haben...aber in einen Menschen kann man halt nicht hineinschauen und daran dürfts liegen, wennst heiratest denkst auch nicht dass Du in einem Jahr schon wieder geschieden bist, trotzdem passiert sowas.
  11. Andrea Glibo und Lilli Purtscheller bei den Sturm Graz Damen
×
×
  • Create New...