Jump to content

Mr.Wacker

Members
  • Content Count

    634
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,704 profile views
  1. offensivspielerin aus USA, scheinbar aber Nordirin könnte jetzt Thema sein, mir würden - wenn man schon umkrempelt noch eine Spielmacherin und eine lange IV fehlen, Die Jessica ist ja jetzt nicht recht groß... Eine Mittelfeldspielerin aus Paraguay hätte ich jetzt auch auf dem Radar...noch sind ja 2 Wochen Zeit.
  2. Naja...wenn man genug Zeit hat braucht man nur auf den richtigen Seiten suchen.... Aber bei ev Feldspielerinnen tappe ich noch im Dunkeln.....die die ich gefunden hätte werden wohl nicht kommen
  3. Ok ich lag richtig. Habs inoffiziell bestätigt bekommen. Eine von den dreien kommt. Warte ab bis es offiziell wo steht
  4. Die Torfrauen wären eine Estin und eine Slowenin....na bin ja mal gespannt ..und eine aus Paraguay die in Deutschland spielt wäre da auch noch....wäre vlt sogar "aufglegt"
  5. Hab jetzt mal Dedektiv gespielt....hätte da einige Zugänge am Radar.....u.a 2 Torfrauen....bin ja mal gespannt ob eine davon kommt
  6. Also ich hab sie über google gleich gefunden. Nach einem kurzen ausbleiben der Atmung hab ich mir gedacht: Hoffentlich kann sie kicken auch . Toni Malone ist übrigens auch recht hübsch....wer scoutet da eigentlich...
  7. Johanna Morscher u Valentina Schwarzlmüller bei MFFV 23 SU schönbrunn in Wien
  8. Mit Santacruz Malone Gfäller und Köbberling hoffe ich schon dass wir ein bisschen aufholen können. Und wie ich hörte sollen noch einige dazukommen.
  9. Es dürfte nicht so einfach sein, alle elektronischen Medien/Seiten etc... aktuell zu halten.... https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbruck/News/
  10. Da ich nicht so gut englisch kann nin ich mit der Übersetzung ganz gut zurecht gekommen Sie hat einen schönen Ingstagramm Acvount Aber wir werden ein bisschen mehr Damen als Verstärkung brsuchen...
  11. https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&nv=1&prev=search&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=es&sp=nmt4&u=http://www.cronica.com.py/2020/09/27/hombre-no-dueno-del-futbol/&usg=ALkJrhhxER7MVz2XBh3IMyVA1Odoo6ErPw
  12. Die hat doch Maranda auch bekommen
  13. Na klar zahln wir mehr als die Chinesen...was glaubst wieso Messi von Barca weg will
  14. Ja noch und wurde ja im Dezember dementiert...trotzdem ich rechne fest damit dass bereits die Weichen gestellt werden. Kann nur sein dass sie dann trotzdem keine Lizenz kriegen, aber wenn Sie in ein paar Runden noch soweit vorne liegen, werden sie die Chance nutzen wollen. Ist wohl so wie mit der Schulöffnung und dem Lockdown-Ende https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 02,3339631
  15. Bin ja mal gespannt ob es sich auszahlt....die Gerüchte dass Lafnitz vlt doch die Chance nützen will verdichten sich. Somit: Wer Lafnitz nicht schlägt wirds schwer haben aufzusteigen.
×
×
  • Create New...