Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
derp

Investor, Förderer & Partner

105 posts in this topic

Recommended Posts

derp schrieb vor 15 Minuten:

Kein Problem! Hier öffentlich Namen und Firmen zu nennen wäre ja nicht im Sinne des Vereins.

Also bezeichnest du dich morgen bei der PK auch als derp? :D

Edited by fcw_1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor

ist wohl für den anfang ausreichend.

erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt.

würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Wertfreie Frage: weshalb steigt Kozubek eigentlich immer weiter in der Hierarchie des FCW?
Vom Pressesprecher zum Vorstandsmitglied ist doch eher außergewöhnlich oder?

de facto ist das vorstandsmitglied geschäftsführer. die bezeichnung lautet nur anders...aber ja, sehr interessante konstruktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor

ist wohl für den anfang ausreichend.

erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt.

würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen...

Hier im ASB wird wohl wirklich nicht viel darüber diskutiert werden, ich bleib da auch lieber im Mitgliederbereich. 

Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder :D

Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. Alleine wenn der Spatenstich zum Trainingszentrum erfolgt ist schon mehr weitergegangen wie in den letzten 20 Jahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorallem bleiben Vereinsnamen, -farben und wappen gleich. Wir müssen also nicht alle zwei Jahre den Vereinsnamen mit sperrigen Unternehmensnamen wie cashpoint, spusu, guntamatic etc verzieren 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
hariASK schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Dass wir keinen Sponsoren im Namen haben, finde ich gut. 

 

fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder :D

Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. 

Ok, dann lass ich dem @derp die Aufm bzw die Blumen. ;)

Der Grieche wäre sehr lustig gewesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...