Jump to content

Vier Bier a Wurst

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

About Vier Bier a Wurst

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 2:1 Oooooomerovic. Tor der Runde Und aus Fc Linz stärker aber wir mit einem Traumtor und zwei sehr gute Chancen zum Schluss., von Kasai und Nagler.
  2. Wir kommen besser in die Partie. Devil sei dank Halbzeit 1:0 Gibts eigentlich noch ein Stadion ohne Sponsornamem?
  3. Falls jemand Wetten will. Dornbirn hat eine Sechser Quote .
  4. Die Mitglieds- und Saisonkarten können bis Montagabend im FCD-Büro abgeholt werden. Ab Dienstagvormittag werden die verbliebenen Karten zur Post gebracht. Wenn die Karten abgeholt werden, gibt es ein Geschenk der Firmen Mohrenbräu und Spar dazu!
  5. Mah die Austria sprayt so schön in Dornbirn. Das lassen wir dran. Damit es alle sehen können. Autobahn, Bödele, so schön.
  6. Abgesagt neuer Termin am 27. JULI
  7. Genau er hatte noch einen Dänischen Verein aber den hat er abgegeben. https://www.vol.at/ahmet-schaefer-der-neue-austria-lustenau-investor/7058115
  8. Ahmet Schäfer. Dem gehört Clermont foot Wirkt aber alles ein bisschen wie bei Wacker.
  9. Das ist nicht im Dornbirn passiert sondern in Listenau.
  10. Der Dornbirner Fußballklub hofft in der VN.at Eliteliga auf den Ligaerhalt. Nach dem ersten Platz in der Vorarlbergliga betritt der Traditionsverein aus der Messestadt sportliches Neuling mit dem Aufstieg in die Eliteliga Vorarlberg. Dem SC Admira Dornbirn gelang in der letzten Saison 2020/2021 der mit Abstand größte Erfolg in der nun 55-jährigen Vereinsgeschichte. Es wurde zwar nur eine Hinrunde in der Vorarlbergliga gespielt, aber die Truppe um Langzeitcoach Herwig Klocker (50) belegte in der Endabrechung mit zwei Punkten Vorsprung auf den FC Egg, aber mit einem Spiel weniger ganz
  11. Der FC Mohren Dornbirn 1913 verpflichtet mit dem Schweizer Yann Kasai einen neuen Mittelstürmer! Der 23-Jährige spielte zuletzt bei Etoile Carouge in der Schweizer Promotion League und durchlief die Jugendmannschaften von den BSC Young Boys sowie des FC Empoli und stürmte schon beim FC Zürich. Peter Handle, Sportlicher Leiter: „Mit Yann Kasai haben wir einen großgewachsenen Mittelstürmer verpflichtet, der bereits bei Young Boys Bern und dem FC Zürich Erfahrung im Profibereich sammeln konnte. Mit diesem Neuzugang haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen und gehen mit einem st
  12. Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung trifft der FC Mohren Dornbirn 1913 am Freitagabend auswärts auf den Bundesligisten SCR Altach Spielbeginn ist um 18 Uhr
×
×
  • Create New...