Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Na

Hats dem Radi doch noch jemand gesagt, dass man keine neuen Unterlagen einreichen darf? :D

Bei den Mitarbeitern wie Zorzi frage ich mich, wie die das schaffen monatelang ohne Gehalt zu leben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Bei den Mitarbeitern wie Zorzi frage ich mich, wie die das schaffen monatelang ohne Gehalt zu leben.
 

Frühzeitig gespart und die Familie hilft wohl aus. So zumindest bei einem anderen Mitarbeiter der Fall.

mapok schrieb vor 17 Stunden:

Mit Vorlesungen von Prof. AlexR und einer Podiumsdiskussion zum Abschluss mit Prof. AlexR, schallvogel und firewhoman. Die Publikation dazu erscheint in Graz. Absolventen erhalten irgendeinen Titel mit dem Suffix: „Vize“ Anstecknadeln bitte selbst mitzubringen.

Referieren dürfen andere, ich kenne mich ja überhaupt nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
charley schrieb vor 16 Stunden:

Ich merke hinter diesem Plan, wie alle entschlossen an einem Strang ziehen.

Was willst du mit einem Geisler an einem Strang ziehen als Fan/Mitglied des Vereins? Jemand, der den Wacker Innsbruck hasst, dem werde ich keine Unterstützung geben. Bevor das passiert, lassen wir es überhaupt.

Was willst mit Radi an einem Strang ziehen, der klar überfordert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

"Wir sind Passagiere": So erleben die Wacker-Mitarbeiter die Krise | kurier.at

Also wenn ich die Aussage vom Radi wieder lese (kannte die ja schon) werde ich schon wieder aggressiv.
Gibts eigentlich einen größeren Dodl in Tirol als Radi?

 

Alle Wacker-Mitglieder, die für das Modell Kernmitglied mitsamt der unbekannten honorigen Kaufmannsfamilie gestimmt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Alle Wacker-Mitglieder, die für das Modell Kernmitglied mitsamt der unbekannten honorigen Kaufmannsfamilie gestimmt haben?

Sicherlich nicht, denn das totale Chaos hat der derzeitige Präsident zu verantworten, der unterschriebene Verträge nicht einhält und nur leere Versprechungen macht. Sein Nicht-Handeln hat sowohl Ges.m.b.H. als auch Verein in diese fast ausweglose gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcwgirl schrieb vor 22 Minuten:

Sicherlich nicht, denn das totale Chaos hat der derzeitige Präsident zu verantworten, der unterschriebene Verträge nicht einhält und nur leere Versprechungen macht. Sein Nicht-Handeln hat sowohl Ges.m.b.H. als auch Verein in diese fast ausweglose gebracht.

Bitte auf den Troll nicht weiter eingehen, dann verschwindet er wieder ins Beisl. 

Er kennt sich ohnehin nicht aus, da sind Erklärungen eh Fehl am Platz. Er versteht sie eh nicht. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:

Sicherlich nicht, denn das totale Chaos hat der derzeitige Präsident zu verantworten, der unterschriebene Verträge nicht einhält und nur leere Versprechungen macht. Sein Nicht-Handeln hat sowohl Ges.m.b.H. als auch Verein in diese fast ausweglose gebracht.

Weil vor seinem Einstieg bei euch alles palletti war?

Das Chaos hat begonnen in dem Moment wo ihr euch den honorigen, alteingesessenen Hamburger Hochstapler aus Bremervörde eingetreten habt. Und das war schon eure eigene Naivität.

AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Bitte auf den Troll nicht weiter eingehen, dann verschwindet er wieder ins Beisl. 

Er kennt sich ohnehin nicht aus, da sind Erklärungen eh Fehl am Platz. Er versteht sie eh nicht. 

Ich kenne mich so weit aus, dass ich weiß, dass der anonyme Investor aus dem Ausland, der plötzlich einen biederen Mittelständler der 2. österreichischen Liga als geniales Investmentobjekt entdeckt ungefähr genauso oft ein Schwindler ist, wie der nigerianische Prinz, der dir 10 Millionen seines Erbes abgeben will.

Aber bis Innsbruck hat sich sowas halt noch nicht durchgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Was willst du mit einem Geisler an einem Strang ziehen als Fan/Mitglied des Vereins? Jemand, der den Wacker Innsbruck hasst, dem werde ich keine Unterstützung geben. Bevor das passiert, lassen wir es überhaupt.

Was willst mit Radi an einem Strang ziehen, der klar überfordert ist?

Ich kenne Radi nicht und ich habe das dringende Gefühl, ihn nicht kennlernen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Aber bis Innsbruck hat sich sowas halt noch nicht durchgesprochen...

Eh, deine Analysen sind recht lustig, wenn man die aktuelle Situation im Hintergrund betrachtet. Oder einfach Zeitung liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kevin Radi, Ladies and Gentlemen 

 

Zitat

Grund für das Ausbleiben des Investorgelds: Der Weltverband FIFA, der mit Thomas Kienle eine Geschäftsbeziehung pflege, habe zwar Geld überwiesen. Aufgrund möglicher Malversationen rund um die WM 2022 in Katar würden die fehlenden 3 Mio. Euro aber laut Radi nicht ausbezahlt werden. „Soll ich mich mit der FIFA in Verbindung setzen, um den Wahrheitsgehalt zu erörtern?“, fragte TFV-Vize Geisler in seiner Funktion als ÖFB-Vize. Der Wacker-Präsident bat jedoch um Geduld – er wolle vorher Kienle selbst kontaktieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Kevin Radi, Ladies and Gentlemen 

 

 

Was labert der? Das liest sich sehr eigenartig. Das liest sich, so als wenn die FIFA zahlen soll.....

Aber es ist am Weg zu Wacker irgendwo versickert.

Also Ihr seid echt gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.