Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Von Radi und Kienle, ja, da bin ich bei dir. Aber du hast davor von der Bundesliga geschrieben, dass die sich verarschen lässt und da bin ich der Meinung, die BL kann nix machen, da es der normale Instanzenweg ist

Es wurden Fristen gesetzt und die wurden nicht eingehalten.

Wenn du das bei einer Behörde machst, hast du verspielt. Instanzen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb Gerade eben:

Es wurden Fristen gesetzt und die wurden nicht eingehalten.

Wenn du das bei einer Behörde machst, hast du verspielt. Instanzen hin oder her.

Ja die Frist zum Nachreichen, dann wird geprüft. Bei jeder Behörde ist das so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
lustenauer schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage wird sein, wie es der Vorstand angehen wird: bei der gestern zu Ende gegangenen Nachfrist sind KEINE Änderungen der Unterlagen erlaubt, dh es kann kein neues Budget für einen Halbprofibetrieb eingereicht werden. Lediglich neue, zusätzliche Unterlagen sind erlaubt - wie neue Sponsorenverträge oder Haftungen etc. 

Ist das so? War das in der Vergangenheit nicht immer so, dass das ständig neutrale Schiedsgericht lediglich auf Basis der gestern bis 23:59 eingereichten Unterlagen entscheiden darf. Sprich eigentlich nur falsche (rechtliche) Beurteilungen der bis gestern vorgelegten Unterlagen aufgreifen darf ... Auf die Schnelle habe ich dazu jetzt nichts gefunden ... Vllt habe ich ja noch Zeit und Muße und schau weiter ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flana schrieb Gerade eben:

Ist das so? War das in der Vergangenheit nicht immer so, dass das ständig neutrale Schiedsgericht lediglich auf Basis der gestern bis 23:59 eingereichten Unterlagen entscheiden darf. Sprich eigentlich nur falsche (rechtliche) Beurteilungen der bis gestern vorgelegten Unterlagen aufgreifen darf ... Auf die Schnelle habe ich dazu jetzt nichts gefunden ... Vllt habe ich ja noch Zeit und Muße und schau weiter ... ;)

 

ich denke er meint zwischen 1. entscheidung und heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten:

Ja die Frist zum Nachreichen, dann wird geprüft. Bei jeder Behörde ist das so. 

 

Aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege - hätten nicht zum "Nachreichen" die Unterlagen über das eingelangte Geld gehört, also Bankbestätigungen, Kontoauszüge etc.? Die wurden ja nicht geliefert, also ist die Frist verstrichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege - hätten nicht zum "Nachreichen" die Unterlagen über das eingelangte Geld gehört, also Bankbestätigungen, Kontoauszüge etc.? Die wurden ja nicht geliefert, also ist die Frist verstrichen!

Ich weiß nicht, was sie der BL geschickt haben. Irgendwas muss es wohl gewesen sein und wenn es nur ein haufen weiße Zettel waren. Und irgendwer muss sich den Schas ja anschauen. Außerdem gibt es noch einen Termin am Dienstag.

Deswegen mein ich ja, der BL kannst da jetzt nicht viel vorwerfen, die halten sich ans Prozedere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlockRock GmbH wird zur WackerInnsbruck GmbH und die Forderungen aus Hamburg und Russland an die FC Wacker Innsbruck GmbH verlaufen im Sand. Alles richtig gemacht, mehr dazu in meinem Posting vom 6. April in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann eine (ohne Gf) handlungsunfähige ausgegliederte Gmbh überhaupt die Lizenz beantragen und erhalten? Oder läuft die Zulassung nur auf den Verein und eine bestehende Gmbh ( wenn auch unbesetzt) ist halt Voraussetzung?

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-wirtschaft/wer-ist-der-geschaeftsfuehrer_a5295049?fbclid=IwAR3XRPlhKLdqHpTh9SqUt-5V-aq8QilzhCyF3536Yzfur9penFoUJOkLthw
 

Ich glaub ja auch, dass da Kalkül dahintersteckt und das mit den ehem. Investoren zu tun hat. Aber ob das gutgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

Meines Wissens läuft eine Lizenz bzw. Zulassung immer auf den Verein, denn nicht jeder Klub in der zweiten Liga hat eine ausgegliederte GmbH.

Stimmt. Darum beantragen wir also nur eine Zulassung für Luga2 und keine Bundesligalizenz. Die Zeit hat wohl gefehlt, die Gmbh flöten gehen zu lassen und neu aufzustellen um neue Investoren- und Sponsorengelder von den alten Investorenforderungen zu trennen… könnte es so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-wirtschaft/wer-ist-der-geschaeftsfuehrer_a5295049

Zitat

Bis dato erfolgte noch keine diesbezügliche Eintragung durch den ebenfalls mit Beschluss vom 31.1.2022 neu bestellten Geschäftsführer der Gesellschaft

Die Anmeldung des neuen Geschäftsführers wurde von diesem bislang unterlassen.

Die jeweiligen Geschäftsführer und das Erlöschen oder eine Änderung ihrer Vertretungsbefugnis sind ohne Verzug zum Firmenbuch anzumelden. Der Anmeldung ist der Nachweis der Bestellung oder der Änderung in beglaubigter Form beizufügen. Zugleich haben neue Geschäftsführer ihre Unterschrift vor dem Gerichte zu zeichnen oder die Zeichnung in beglaubigter Form vorzulegen.

Es gibt also derzeit weder einen Geschäftsführer, noch einen Prokurist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.