Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Nein, die nächste Saison wäre eine andere Frage bzw Summe gewesen. Genau genommen, kann man gar nicht sagen, wie viel geplant gewesen wäre. Wurde nie kommuniziert...

Oke, kann sein, dass ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass wenn die 3 Mio von Kienle da sind, würde man damit die Zulassung und den Bestand, wenn auch mit kleineren Brötchen, sichern ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Oke, kann sein, dass ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass wenn die 3 Mio von Kienle da sind, würde man damit die Zulassung und den Bestand, wenn auch mit kleineren Brötchen, sichern ... 

Es wären halt wieder ein paar Karten gewesen, mit denen man das wackelnde Kartenhaus unten stützen und sogar ein bisserl oben weiterbauen hätte können. Für die Lizenz hätte es wahrscheinlich gerade gereicht, dass man die hätte basteln können. Und dann weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Von ablösen red ich ja nicht. Ich weiß eh, dass das nicht einfach ist.

Aber was sagt man so einem? Vorher schon? Wenn der Stocker und der Geisler beide sagen, dass der Radi nicht mit ihnen redet, nicht die geforderten Unterlagen bringt ... wenn ganz einfach die Arbeit nicht gemacht wird? Weil nur immer von Investoren daher faseln, das ist wohl zu wenig - und das geht ja schon seit Monaten so!
Ich hab jetzt mal auf laola die Artikel nur seit Februar nachgelesen mit Radi als Stichwort ... das ist ja kaum zu glauben. Findet da keiner deutliche Worte auf gut Tirolerisch? Lässt man ihn alleinverantwortlich werkeln und hofft gegen jedes bessere Wissen, dass alles stimmt, was der daherredet?

Okay, Steyr 1999 ...

Tja wenn man einem Blender vertraut mit Vertrag.....ist rs immer zu spät, von einem der ein bisschen näher dran ist:

Radi ist einzig und alleine da, weil er vor seinem Engagement schriftlich garantiert hat, dass mit seinem Einstieg die aktuelle Saison ausfinanziert wird und die folgenden Jahre ein ordentlich stabiler finanzieller Grundstock da sein soll. Bis jetzt hat er in seinen knapp 100 Tagen als Präsident den Verein allerdings an den Rand des Untergangs gebracht (man erinnere sich an die Einfrierung von Sponsorengelder der landesnahen Unternehmen und Fördergelder). Wenn seinen Aussagen endlich mal handfeste Taten folgen würden, die seit 15.2. fällig sind (!!!), dann hat er zunächst nichts anderes gemacht als einen ersten Teil seiner vertraglichen Verpflichtungen erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr.Wacker schrieb Gerade eben:

Tja wenn man einem Blender vertraut mit Vertrag.....ist rs immer zu spät, von einem der ein bisschen näher dran ist:

Radi ist einzig und alleine da, weil er vor seinem Engagement schriftlich garantiert hat, dass mit seinem Einstieg die aktuelle Saison ausfinanziert wird und die folgenden Jahre ein ordentlich stabiler finanzieller Grundstock da sein soll. Bis jetzt hat er in seinen knapp 100 Tagen als Präsident den Verein allerdings an den Rand des Untergangs gebracht (man erinnere sich an die Einfrierung von Sponsorengelder der landesnahen Unternehmen und Fördergelder). Wenn seinen Aussagen endlich mal handfeste Taten folgen würden, die seit 15.2. fällig sind (!!!), dann hat er zunächst nichts anderes gemacht als einen ersten Teil seiner vertraglichen Verpflichtungen erfüllt!

Kann man es dann von ihm einklagen, wenn es schriftliche Garantien von ihm gibt? Dann müsste ja eigentlich er in Konkurs gehen. Sonst ist das alles einen Sch...dreck wert.

Und, wie du sagst, seit 2 Monaten sind Dinge fällig. Dass dem keiner in den Arsch getreten hat, dass er genau das macht, was er vertraglich zugesagt hat ...

Weil dass er ein Blender ist, das weiß man ja nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Kann man es dann von ihm einklagen, wenn es schriftliche Garantien von ihm gibt? Dann müsste ja eigentlich er in Konkurs gehen. Sonst ist das alles einen Sch...dreck wert.

Und, wie du sagst, seit 2 Monaten sind Dinge fällig. Dass dem keiner in den Arsch getreten hat, dass er genau das macht, was er vertraglich zugesagt hat ...

Weil dass er ein Blender ist, das weiß man ja nicht erst seit heute.

Der Text ist nicht von mir...ob es einklagbar ist??? K. A.

Bis wann? Wäre auch zu spät. 

Bei einer ev GV könnte man ihn wohl abwählen....wird sowieso nicht mehr relevant sein.

Denke er hat sich blauäugig in was reingestürzt was ihm jetzt über den Kopf wächst...ich habs ja von Anfang an befürchtet. 

Wenn Fans glauben es besser machen zu können kann sowas halt rauskommen

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Flana schrieb vor 33 Minuten:

Oke, kann sein, dass ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass wenn die 3 Mio von Kienle da sind, würde man damit die Zulassung und den Bestand, wenn auch mit kleineren Brötchen, sichern ... 

Aus der ersten Mitgliedermail

 

Zitat

Neues Kernmitglied + neue Führung
Die BlockRock GmbH wird neues Kernmitglied beim FC Wacker Innsbruck. Das Tiroler Unternehmen hat mit einem Investor im Hintergrund die Finanzierung für die nächsten Jahre gesichert. Kevin Radi und Bernhard Dornauer werden mit dem heutigen Tag als operative Ansprechpartner in Innsbruck fungieren. Ein neuer sportlicher Leiter und ein neuer Trainer werden ebenfalls in Bälde bekannt gegeben.

Die 3 Mio wären nur für die aktuelle Saison gewesen um den Ponomarew Ausfall zu kompensieren

Aber hinfällig, gekommen ist ja gar nix

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eh alles ganz richtig und gut. Aber grad am die Realität sehen hat es bei euch schon ein bisserl gefehlt, wie es ausschaut. Anders ausgedrückt, mit den Luftschlössern, die da gebaut worden sind, hätt man ein neues Stadion auch auf den Patscherkofel hinstellen können, das wär dann auch schon wurscht.

Die Realität ist, dass mit dem Zahlen der Kernmitgliedschaft Radi Präsident werden konnte. 

Realität ist, dass er die notwendige Mehrheit dazu hat aktuell den Verein zu führen. 

Realität ist, dass Radi für die aktuelle Situation verantwortlich ist und es immer noch keine Alternativen gibt. 

Dass er nun schauen muss, wie er das Schlamassel richtet. Die Fans (darunter auch ich) werden dann reagieren, wenn wir Tatsachen wissen. Also ab morgen. Keiner hat 3 Millionen Euro herumliegen und sonderlich viel Sinn macht, das Geld aufzutreiben. Man verbrennt es ohne großen Nutzen. 

Keine Ahnung, was ich ihm in einem Gespräch sagen würde, habe die Möglichkeit nicht wahrgenommen, als sie bestand. Besser für beide Seiten. 

Alles andere ist nettes Gequatsche und Träumerei. 

Flana schrieb vor 54 Minuten:

Oke, kann sein, dass ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass wenn die 3 Mio von Kienle da sind, würde man damit die Zulassung und den Bestand, wenn auch mit kleineren Brötchen, sichern ... 

Es wurde nur angekündigt, dass man die aktuelle Saison finanziert/gesichert hätte. Mehr wurde nicht medial bekannt gegeben. Es gab die ein oder andere Aussage gegenüber Fanvertretern, aber naja,....

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/investor-verspricht---wacker-innsbruck-wird-die-lizenz-erhalten-/

"Der FC Wacker Innsbruck wird die Lizenz für die Zweite Liga erhalten, sämtliche finanzielle 'Altlasten' werden bezahlt und ein finanzielles Polster wird vorhanden sein, um die zukünftige Ausrichtung des Gesamtvereins gestalten zu können. Dann liegt es an den Verantwortlichen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit den zur Verfügung gestellten Mitteln einzuleiten", so der Stuttgarter Unternehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/investor-verspricht---wacker-innsbruck-wird-die-lizenz-erhalten-/

"Der FC Wacker Innsbruck wird die Lizenz für die Zweite Liga erhalten, sämtliche finanzielle 'Altlasten' werden bezahlt und ein finanzielles Polster wird vorhanden sein, um die zukünftige Ausrichtung des Gesamtvereins gestalten zu können. Dann liegt es an den Verantwortlichen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit den zur Verfügung gestellten Mitteln einzuleiten", so der Stuttgarter Unternehmer.

Kommt ein bisserl spät, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich glaube es wird sich ausgehen und zumindest für diese saison scheint wacker gerettet!

so verrückt kann ja keiner sein, dass er sich am tag der deadline meldet und dann geschieht erst nix...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.