Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Weltklassecoach
AlexR schrieb vor einer Stunde:

und bei einer gewissen Schicht

...der Vorwurf der Präpotenz wundert dich?

Im Übrigen habe ich überhaupt keine Meinung hier gelassen, weil  du da unbestritten eher der Fachmann bist.

Was ich hier gelassen habe ist eine Rückmeldung darüber, WIE du kommunizierst (Arroganz, Präpotenz, Wehleidigkeit) - nicht WAS du kommunizierst ((Halb)wissen).

Die Hoffnung darauf, dass du das reflektierst habe ich allerdings aufgegeben, von daher:  Lass gut sein und ehrlich viel Glück für deinen Verein

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 31 Minuten:

Spart euch endlich den Spott gegen den FC Wacker Innsbruck und dessen Fans und Mitglieder!

Nachdem eben jene Fans alle, die schon vor 2 Jahren Zweifel an den dubiosen Investoren geäußert haben, wahlweise der Ignoranz oder des Neids (letzteres warst explizit du) bezichtigt haben und auch heute noch nicht von ihrem hohen Ross heruntersteigen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 35 Minuten:

Spart euch endlich den Spott gegen den FC Wacker Innsbruck und dessen Fans und Mitglieder!

Glaub nicht das nur ein Einziger hier Spott entfindet,weder zur Tradition von Wacker,noch deren leidenden Fans.

Das macht man nicht,Schlußendlich kann es jeden treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Das macht man nicht,Schlußendlich kann es jeden treffen.

Prinzipiell kann es jeden treffen. Aber die Arroganz und Realitätsferne mit der die Wacker Fans und Mitglieder seit 2 Jahren ihre wechselnden Hochstapler schön beten und die Kritiker abkanzeln ist schon einzigartig und lädt zu Spott ein.

fcwgirl schrieb am 24.7.2020 um 18:12 :

Würde eher sehen, dass aus den Worten der Neid spricht, denn im Aufsichtsrat des FC Wacker Innsbruck sitzen zwei absolut vertrauenswürdige Personen, die im direkten Kontakt mit dem finanzstarken Partner aus Hamburg stehen und dazu noch der bis vor Kurzem im Amt befindliche Präsident des Wacker. Wenn das nicht die entsprechende Zuversicht wie auch die im Interview angesprochenen Fakten liefert, ist dir schlichtweg nicht zu helfen. 

Dass das Interview der überaus wackerkritische Geiler im Kurier geführt hat, zeigt auch, dass es da keinerlei Zweifel an der Seriosität des Projekts gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Glaub nicht das nur ein Einziger hier Spott entfindet,weder zur Tradition von Wacker,noch deren leidenden Fans.

Das macht man nicht,Schlußendlich kann es jeden treffen.

Manche hat es auch schon getroffen, und grad die reden hier mit. Aus ihrer Erfahrung heraus. Nicht um des Spottes willen, sondern weil man weiß, dass es weitergehen kann und meistens auch wird. Selbst wenn man 6 Spielklassen runterfällt.

Ist sehr wohl positiv gemeint.

Wenn man immer nur liest, "das geht nicht, weil ..." - und gleichzeitig wird aber nach jedem noch so windigen Strohhalm gegriffen - dann geht einem irgendwann mal schon jedes positive Gefühl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

Wir bekommen genau das was wir verdienen! Und genau das!

Fans und Mitglieder haben sich darauf eingelassen derart verarscht zu werden, man hat uns vor allen Investoren im Vorfeld gewarnt. Es ist endgültig vorbei und dass mit uns Keiner mehr mitfühlt versteh ich absolut.

 

Das Mitgefühl ist ja voll da!

Nur mag es dann keiner, wenn man ihm mit dem Oarsch ins Gesicht hupft ... klar ist es für euch grad nicht lustig, aber hier drin will euch echt keiner was Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Manche hat es auch schon getroffen, und grad die reden hier mit. Aus ihrer Erfahrung heraus. Nicht um des Spottes willen, sondern weil man weiß, dass es weitergehen kann und meistens auch wird. Selbst wenn man 6 Spielklassen runterfällt.

 

Auch in der untersten Klasse kann es keinen Neuanfang geben, wie die verschiedensten Wackerfans bereits erläutert haben, da wir keinen eigenen Fußballplatz haben bzw. einen solchen finden werden. Aber das will uns niemand glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum kann man denn in und um Innsbruck keinen Platz finden, auf dem man sich einmietet?

Wir haben in Graz auch keinen Platz, wir mieten uns für jedes Training für viel Geld einen Platz im Trainingszentrum,  dass der Stadt gehört. Seit 10 Jahren. 

Und das Stadion mieten wir natürlich auch für jedes Spiel.

Warum geht das in IBK nicht?

Gibts keine Plätze? Hassen euch alle? Ist überall der Reichtum ausgebrochen? 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
redsteve schrieb vor 16 Minuten:

 Hassen euch alle?

Ich hab tatsächlich den Eindruck, daß das ein Teil des Problems ist.

Das Land mag sie nicht. Die Medien mögen sie nicht. Swarovski mag sie nicht. Und die Amateurvereine und deren Anrainer wollen sie scheinbar auch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
42 minutes ago, schallvogl said:

Ich hab tatsächlich den Eindruck, daß das ein Teil des Problems ist.

Das Land mag sie nicht. Die Medien mögen sie nicht. Swarovski mag sie nicht. Und die Amateurvereine und deren Anrainer wollen sie scheinbar auch nicht so recht.

ja sicher kann das erschwerend beitragen. War aber bei uns ähnlich! Wir waren nicht wirklich die posterboys in Graz, kurz davor gab es den ranzigen Platzsturm gegen Hartberg in der Relegation. Es haben sich die Unterhaus-Vereine (nicht ganz unberechtigt) vor den Grazer Horden gefürchtet und sich auch gegen eine Aufnahme in den Verband ausgesprochen. Das war halt mit der positiven Stimmung der ersten Spiele dann bald kein Thema mehr, aber dass da Vorbehalte da waren kann ich schon verstehen. Einiges an empfundener Abneigung gegen den eigenen Verein ist aber auch Verfolgungswahn, man kann das auch hier im Forum sehen. Ich sehe kaum ein Posting das nicht wohlwollend ist, wahrgenommen wird es aber teilweise ganz anders. Auch dieses Phänomen hatten wir.

Sicher, da gab es neben den internen Konkurrenzprojekten (GAK² anyone) die nicht geholfen haben auch noch Strömungen die eine Wiederaufstehung des ältesten Grazer Klubs sogar aktiv verhindern wollten. Aber wenn man ehrlich und solide was auf die Beine stellt wird das auch funktionieren und auch Kritiker überzeugen.

Nochmal: niemand behauptet es ist leicht ganz unten anzufangen, das ist es nämlich ganz sicher nicht und man braucht sicher auch ein bisschen Glück. Aber wenigstens hat man sein Schicksal selbst in der Hand und muss nicht auf norddeutsche Geldregen in letzter Sekunde hoffen.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell kann es jeden treffen. Aber die Arroganz und Realitätsferne mit der die Wacker Fans und Mitglieder seit 2 Jahren ihre wechselnden Hochstapler schön beten und die Kritiker abkanzeln ist schon einzigartig und lädt zu Spott ein.

 

Du kritisiert eigtl immer mit einer 50:50 Chance dass Recht hast. Wenn mal falsch gelegen bist hat man nix mehr gehört von dir :P

Die Umland Plätze sind eigentlich ausgelastet mit den ansässigen Vereinen. 

Und auf Grund von Platzmangel werden es eigtl jedes Jahr weniger Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
oggy4tw schrieb vor 19 Minuten:

Du kritisiert eigtl immer mit einer 50:50 Chance dass Recht hast. Wenn mal falsch gelegen bist hat man nix mehr gehört von dir :P

Ich erhöhe noch meine Vorsichtsmaßnahme: ich hab zunächst nicht mal kritisiert.

Meine erste Stellungnahme war "Das ganze erinnert mich ein wenig an Flash St.Pölten oder HFK Klagenfurt." Also keine direkte Aussage, daß Siems ein Hochstapler wäre sondern eher ein Appell zur Vorsicht (in die allgemeine Euphorie hinein), daß das ganze etwas fishy wirkt und es ja nicht der erste schwindligen Investor im österr. Fußball wäre.

Und ich war, ehrlich, erstaunt über die Reaktionen der Wacker-Fans hier. Kein einziger hier, der gemeint hätte "Naja, komisch ist die Geschichte schon aber uns bleibt nichts anderes über als zu hoffen, daß es gut geht." sondern die Reaktionen gingen von kindlicher Naivität à la "Unser Vorstand hat das geprüft also paßt es sicher." bis zu aggressiven und besserwisserischen Unterstellungen von Neid und Ahnungslosigkeit.

 

Und das fand ich wirklich speziell. Ich hätte Fans ggü ihrem Vorstand und unbekannten Investoren schon kritischer eingeschätzt.

 

 

Bei Ponomarev und Kienle wars was anderes: da war ich mir zu 99% sicher, daß es schief geht. Ponomarev wegen der Vorgeschichte in Uerdingen und Kienle nachdem ein anderer User hier gepostet hat, womit der bisher sein Geld verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

Also ich wünsche euch ja nichts schlechtes aber jemand der seit 2 Monaten alle am Schmäh hält wird dort wohl nur was bewegen in einem Gespräch wenn er mit grossen geldkoffern in Wien steht 

Wegen Autopanne konnte er leider nicht komnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.