Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Rusek neuer Kapitän.

 

Von Ried hat sich wegen Hütter nie jemand bei uns gemeldet, Baumgartner hat sich deswegen auch bei uns entschuldigt, td ist fraglich ob wir ihn ziehen lassen.

Aber die Rieder sind ja immer so intelligent und vorsichtig und machen keine Fehler bei Transfers :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Rusek neuer Kapitän.

 

Von Ried hat sich wegen Hütter nie jemand bei uns gemeldet, Baumgartner hat sich deswegen auch bei uns entschuldigt, td ist fraglich ob wir ihn ziehen lassen.

Aber die Rieder sind ja immer so intelligent und vorsichtig und machen keine Fehler bei Transfers :lol:

Glaub ich kein Wort.Alles Taktik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Naja, er hat seinen Vertrag beim SVM noch am 12.7. um zwei Jahre verlängert :=

Vl ist in seinem Fall ja einfach nur die Verlängerung ungültig.

Unglaublich eigentlich wie der Pucher dort noch bis zum Schluss an seinem Lügenkonstrukt gebastelt hat :facepalm:

 

https://www.skysportaustria.at/mahrer-verlaengert-bei-mattersburg-drei-abgaenge-drohen/

1-2 Wochen später ist in der bvz gestanden, dass Mahrer seinen Vertrag doch noch nicht verlängert gehabt hat.

Zwara schrieb am 30.7.2020 um 17:31 :

Laut heutiger bvz ist es neben meinen genannten Spielern auch noch Mahrer, der nicht fix Teil von uns ist.

Am 30. war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber die Rieder sind ja immer so intelligent und vorsichtig und machen keine Fehler bei Transfers :lol:

Ernst gemeinte Frage (muss man ja bei den Kindergartendiskussionen, in der die Welt nur mehr in ein märchenhaftes Gut und Böse aufgeteilt wird, mittlerweile leider betonen):

Hast du zu dieser Aussage irgendeine Quelle, wo das wer auch nur ansatzweise behauptet hat von Rieder Seite. Würde mich deshalb interessieren, weil das nach den letzten Jahren  bei uns eine unfassbare Aussage wäre.

Ich hab bei uns im Channel eher den Eindruck, dass die letzten Jahre mehr als kritisch Richtung eigenem Vorstand kommentiert wurde (siehe Einträge der ca. letzten 4 Jahre).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sam Bellamy schrieb vor 15 Minuten:

Hast du zu dieser Aussage irgendeine Quelle, wo das wer auch nur ansatzweise behauptet hat von Rieder Seite.

Einer eurer Trolle hier vor ein paar Seiten, und nachdem der sowieso nur pauschalisiert mach ich einfach das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 17 Stunden:

in der Landesliga auflaufen...Oedt oder so, würde zu seinem Charakter passen. 

Das geht aber nicht mehr. Für Spieler die nach " unten " wechseln wollten war am 7. d. M. Transferschluss. Hütter kann nur mehr in die 1. oder 2. Liga gehen. Nach Oedt könnte er erst wieder im Jänner wechseln.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Das geht aber nicht mehr. Für Spieler die nach " unten " wechseln wollten war am 7. d. M. Transferschluss. Hütter kann nur mehr in die 1. oder 2. Liga gehen. Nach Oedt könnte er erst wieder im Jänner wechseln.

Schade - eine Option weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Manche Leute haben ja echt einen Verfolger, da wird einfach behauptet Hütter hätte mit uns eine Einigung erzielt, und jetzt wo es der falsche Verein ist, wird unsere Zustimmung zurückgezogen :lol:

Dass Hütter und sein Management einfach scheisse gebaut haben kann natürlich nicht sein, Hauptsache wir sind die Bösen :lol: :lol:

Ich weiß übrigens aus erster Hand, dass es keine Einigung mit dem Spieler gegeben hat, im Gegenteil, die Verantwortlichen bei uns waren tatsächlich überrascht, als seine Unterzeichnung bei Ried bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß übrigens aus erster Hand, dass es keine Einigung mit dem Spieler gegeben hat, im Gegenteil, die Verantwortlichen bei uns waren tatsächlich überrascht, als seine Unterzeichnung bei Ried bekannt wurde.

Muss auch lustig gewesen sein am Montag. Da posiert einer deiner Spieler mit Vertrag bis 2022 und ohne AK plötzlich als Neuzugang bei einem anderen Verein ohne dass als Sportdirektor irgendwas weißt. Was für ein Weg um in die Woche zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Bin echt gespannt was mit Von Haacke passiert, irgendwie hab ich nicht wirklich ein gutes Gefühl das man es schaffen wird ihn zu halten!

Nicht so pesemistisch.:-)

Ich habe ein gutes Gefühl. Der muss bleiben.Hab es schon paar mal geschrieben.Haacke finde ich einfach gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.