Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Stunde:

:D 
Kurzwahltaste 1 in Imhofs Handy? :davinci: :RiedWachler:

Und bei euch ist auf 1 die Wettmafia hinterlegt. Und auf 2 der Masseverwalter den ihr Dank unserer Blödheit gerade noch von der Schaufel gesprungen seid.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurz und bündig: =>

Von Hütter bin ich wirklich sehr enttäuscht. Habe da heute ein paar Infos bekommen und da kann man nur fest den Kopf schütteln. Charakterlich leider unterirdisch! Hoffentlich wechselt er - so einen Typen, so deutlich muss man das leider sagen, brauchen wir bestimmt nicht.

Und generell würde mir dieser Abgang auch nicht weh tun.

Im Herbst war Hütter bestimmt noch ein richtig guter. Im Frühjahr (nach Corona) war er in vielen Spielen doch extrem fehlerhaft. 

Bei Julian v.H. könnte es zu einem neuen Vertrag kommen. Wird sich in den nächsten 3-5 Tagen entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Und bei euch ist auf 1 die Wettmafia hinterlegt. 

Nein - Der FAC natürlich :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor einer Stunde:

Kurz und bündig: =>

Von Hütter bin ich wirklich sehr enttäuscht. Habe da heute ein paar Infos bekommen und da kann man nur fest den Kopf schütteln. Charakterlich leider unterirdisch! Hoffentlich wechselt er - so einen Typen, so deutlich muss man das leider sagen, brauchen wir bestimmt nicht.

Und generell würde mir dieser Abgang auch nicht weh tun.

Im Herbst war Hütter bestimmt noch ein richtig guter. Im Frühjahr (nach Corona) war er in vielen Spielen doch extrem fehlerhaft. 

Bei Julian v.H. könnte es zu einem neuen Vertrag kommen. Wird sich in den nächsten 3-5 Tagen entscheiden. 

 

Van Haacke:super:

Hütter:nope:hat sichs selbst eingebrockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.