Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Micheu hat Sygo in der Kleinen über den Klee gelobt, glaub nicht, dass sich da noch was tut.

Also bitte... In den Titelkampf mit der vorjährigen Nummer 3. Das glaube ich nicht. Nur Pelko wird als Verschmähter wohl kaum retour kommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte... In den Titelkampf mit der vorjährigen Nummer 3. Das glaube ich nicht. 

Nummer 2 meinst wohl. Glaub kaum das noch ein Torhüter geholt wird, ansonsten kommen Kondic/Grubor noch weniger zu Einsätzen bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das der Torman jetzt kein Thema sein sollte.Dafür ist der Ersarztorman da .Wofür hab ich dann einen 2 wenn es drauf ankomm ,ich ihm kein Vertrauen schenke.

Ich habe Sygo noch nie spielen gesehen.Also kann ich keine Beurteilung  abgeben.

1.Wäre ich Pelko würde ich uns einen pfeifen.....

2.Abwarten ob sich die verletzung bestätigt und wie langwierig sie sich heraustellt.Vieleicht ist es gar nit so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub das der Torman jetzt kein Thema sein sollte.Dafür ist der Ersarztorman da .Wofür hab ich dann einen 2 wenn es drauf ankomm ,ich ihm kein Vertrauen schenke.

Ich habe Sygo noch nie spielen gesehen.Also kann ich keine Beurteilung  abgeben.

1.Wäre ich Pelko würde ich uns einen pfeifen.....

2.Abwarten ob sich die verletzung bestätigt und wie langwierig sie sich heraustellt.Vieleicht ist es gar nit so schlimm

Naja glaube da geht es weniger darum das man Sygo kein Vertrauen schenkt! Man muss halt schauen wie schwer die Verletzung (sofern es stimmt) bei Menzel ist! Sollte es doch eher schlimmer sein bzw. nicht absehbar wann er wieder fit ist sollte man doch nochmal auf dem Transfermarkt reagieren! Mit Sygo und 2 jungen Unterliga Torhütern in die Saison zu starten ist doch sehr mutig! Bräuchte sich dann nur blöderweise auch Sygo noch verletzen dann sind wir am A....

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Naja glaube da geht es weniger darum das man Sygo kein Vertrauen schenkt! Man muss halt schauen wie schwer die Verletzung (sofern es stimmt) bei Menzel ist! Sollte es doch eher schlimmer sein bzw. nicht absehbar wann er wieder fit ist sollte man doch nochmal auf dem Transfermarkt reagieren! Mit Sygo (dessen letzten Bewerbsspiele doch eine weile zurück liegen) und 2 jungen Unterliga Torhütern in die Saison zu starten ist doch sehr mutig! Bräuchte sich dann nur blöderweise auch Sygo noch verletzten dann sind wir am A....

 

Ok stimmt.An das habe ich gar nicht gedacht.Aber jetzt warten wir mal ab.  Offiziell habe ich noch nix von einer Verletzung gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Auf tivoli12 hat einer geschrieben, dass uns Wostry auf Instagram folgt. Hab jetzt nachgeschaut, stimmt sogar. Bis auf den LASK hab ich jetzt auch keinen anderen Verein entdeckt, vl wirds wirklich was mit dem Transfer. :ratlos: 
Mal schauen was die Zeitungen in Oberösterreich morgen schreiben

Aus dem Wackerchannel, sieht für mich eher so aus, als würde er Wacker uns vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Innsbrucker lassen aber nicht locker. Das scheint in ein Wettrüsten der deutschen Investoren auszuarten. Immer blöd so etwas. Hält man sich zurück, reicht es vermutlich nicht und geht man mit, kann es unter dem Strich eine teure Saison ohne Aufstieg/Erfolg werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man recht viel im Team ändert, kann es ja auch dazu führen, dass Wacker etwas länger braucht, um in der neuen Saison mit der dazugeholten Qualität Erfolg zu haben, weil sich ja alles erst einspielen muss. 

Vielleicht ist genau das die große Chance der Austria, dass man sich früh in der Saison mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft ein bisschen absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man recht viel im Team ändert, kann es ja auch dazu führen, dass Wacker etwas länger braucht, um in der neuen Saison mit der dazugeholten Qualität Erfolg zu haben, weil sich ja alles erst einspielen muss. 

Vielleicht ist genau das die große Chance der Austria, dass man sich früh in der Saison mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft ein bisschen absetzen kann.

seh das ähnlich wie du, Klagenfurt hat eine eingespielte Truppe, wir müssen mit einer extrem kurzen Vorbereitung 5-6 Spieler integrieren. 

Und @klagenfurter35, Wettrüsten sehe ich da keines, Meusburger fällt wochenlang aus jetzt braucht man halt einen Verteidiger, man hat mit Abali, Kopp und Grujcic sehr junge und gute Talente, aber die brauchen auch einen bei dem sie sich anlehnen können. Wenn es Wostry wird, dann nur aus der Not heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verstecken brauchen wir uns nicht.Ich glaub ein Wettrüsten wäre nicht angebracht.Wird auch nicht gemacht.Ich finde die Transfers haben Hand und Fuß.Mit Geld alleine steigt man nicht auf und bleibt oben Langfristig gesehen.

Geld hilft und dahinter ein gutes Konzept. Ich habe hier schon ein gutes Gefühl. Ich weiß  nit wie lange unser Sponsor sich Zeit gibt.Horuck Aktionen führen selten zum Ziel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

wir müssen mit einer extrem kurzen Vorbereitung 5-6 Spieler integrieren. 

Wir doch auch:ratlos:

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wettrüsten sehe ich da keines

Ich auch nicht, das würde nämlich ganz anders aussehen. Sieht nicht nach „Aufstieg um jeden Preis“ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb Gerade eben:

Wir doch auch:ratlos:

Ich auch nicht, das würde nämlich ganz anders aussehen. Sieht nicht nach „Aufstieg um jeden Preis“ aus.

Ich sehe bei euch nicht jeden Transfer als Stammspieler, bei uns wohl schon. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

 

Wir müssen nicht aufsteigen, momentan geht es bei uns näher an euch ranzukommen. Wenns für ganz vorne dann reicht, passt, ansonsten nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Die Innsbrucker lassen aber nicht locker. Das scheint in ein Wettrüsten der deutschen Investoren auszuarten. Immer blöd so etwas. Hält man sich zurück, reicht es vermutlich nicht und geht man mit, kann es unter dem Strich eine teure Saison ohne Aufstieg/Erfolg werden. 

Das ist sicherlich kein Wettrüsten, denn bei Wacker ist der Aufstieg keineswegs Pflicht. Das gesamte Projekt, das weit mehr als die Herren-Kampfmannschaft umfasst, ist zeitlich viel länger ausgelegt. Wie fcw_1913 schon geschrieben hat, ist die Verletzung von Meusburger der Auslöser für die notwendige Verpflichtung eines Innenverteidigers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.