Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

... und eines ist nich zu sagen. Es ist nicht zu glauben, wie unglaublich dämlich oder hintertrieben (jedenfalls nicht korrekt) viele Funktionäre sind. Wo liegt die Schwierigkeit einen Transfer erst dann zu verkünden wenn alle Punkte geklärt sind und alles unterschrieben ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Respekt vor Ried oder vor Hütter? Vor ersteren sowieso nicht (man denke nur an deren Aussagen) und vor zweiterem sicher nicht mehr.  

Respekt gegenüber beiden sollte grundsätzlich vorhanden sein. Mittlerweile aber eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Kleinen sollte noch ein rechter Verteidiger und ein Mann fürs Mittelfeld kommen.
Würde mir jedoch auch noch einen Innenverteidiger wünschen.


Und in Zukunft soll Jaritz wieder in die Offensive rücken:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollten wir wirklich mit van Haacke sprechen, oder mit Aydin. Die wären sicher interessiert daran, Bundesliga zu spielen

Jetzt lass doch mal die Äpfel am Baum.Glaubst du wirklich und das meine ich im Ernst,das ein Van Haacke ins Innviertel will nur um in der Bundesliga zu spielen?

Überschätzt ihr euch jetzt nicht ein klein wenig?

In letzter Zeit konnte man deine Kommentare schon wieder lesen.Machmal kommst mir vor als wenn du Synkope hättest.

Ist jetzt nicht abschätzig gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Du glaubst aber nicht im ernst dass sich Hütter im Ried-Dress zeigt, und ihn die SVR offiziell präsentiert, wenn das nicht wasserdicht ist. Alles andere würde mich schon sehr wundern

Ist es aber nicht:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/transfer-turbulenzen-um-rieder-neuzugang;art102,3284949

Da wurde das Fell des Bären verkauft, bevor er noch erlegt war. (Der Karawankenbär. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ist es aber nicht:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/transfer-turbulenzen-um-rieder-neuzugang;art102,3284949

Da wurde das Fell des Bären verkauft, bevor er noch erlegt war. (Der Karawankenbär. ;))

Toller Vizekapitän falls die Recherche der OÖ-Nachrichten stimmt. Und von Ried ist das Vorgehen natürlich auch absolut niveaulos. Der Verein wird mir täglich unsympathischer. Da hätten sich 2 gefunden. Schwierig was man nun macht, entweder in den sauren Apfel beißen und den linken Typen sinnlos weiter bezahlen und bei den Amateuren versauern lassen (so hätte man sich wenigstens nicht verarschen lassen und Profil gezeigt) oder er zahlt selbst ein wenig bzw. letztlich Ried und man ist ihn von der Gehaltsliste los. Kann man es sich leisten würde ich ersteres bevorzugen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja.. Seh hier nicht wirklich ein niveauloses Vergehen der Rieder.. Da ging die Initiative wohl eindeutig vom Spieler aus..  Aber nochmal.. mal abwarten was da war.. sind immer noch die OÖ Nachrichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich das richtige verstehe haben also 2 von 3 Parteien geglaubt er kann eh gratis kommen oder wie? Oder das eine etwaige Vertragsauflösung ein Selbstläufer ist?

simsala schrieb Gerade eben:

naja.. Seh hier nicht wirklich ein niveauloses Vergehen der Rieder.

Stimmt, da würde Naivität eher passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sehr professionell wurde da wirklich nicht agiert, weder von Hütter noch von Ried. Auch wenn ich sage, dass der Spieler sich selber kümmern muss, aber man steht dann doch als Verein blöd da. Zumindest die Präsentation hätte man sich sparen können, bis die Unterschrift unter den Vertrag trocken ist.

Und Hütter hat wohl wirklich geglaubt, dass Ried eh was zahlen wird...? Man muss sich schon fragen, wer ihn da beraten hat. Die Agentur würde ich auf jeden Fall wechseln. Wenn sich das nicht noch irgendwie einrenkt, hat er sich grad die Karriere ziemlich zerschossen. Kann sich beim Berater bedanken.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Sehr professionell wurde da wirklich nicht agiert, weder von Hütter noch von Ried. Auch wenn ich sage, dass der Spieler sich selber kümmern muss, aber man steht dann doch als Verein blöd da. Zumindest die Präsentation hätte man sich sparen können, bis die Unterschrift unter den Vertrag trocken ist.

Und Hütter hat wohl wirklich geglaubt, dass Ried eh was zahlen wird...? Man muss sich schon fragen, wer ihn da beraten hat. Die Agentur würde ich auf jeden Fall wechseln. Wenn sich das nicht noch irgendwie einrenkt, hat er sich grad die Karriere ziemlich zerschossen. Kann sich beim Berater bedanken.

Was heißt hätte man sich sparen können? Wo kommen wir dahin wenn jeder Verein Spieler mit Vertrag im neuen Dress abbildet, nur weil dieser gerne wechseln würde und man sich mit dem Spieler einig wäre. Ein unseriöser Heuslverein ist das, würde mich nicht besonders wundern, wenn die den FAC tatsächlich geschmiert hätten. Alternativ sind sie lediglich dämlich oder überfordert. Natürlich vorausgesetzt die Berichterstattung der OÖ-Nachrichten stimmt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Was heißt hätte man sich sparen können? Wo kommen wir dahin wenn jeder Verein Spieler mit Vertrag im neuen Dress abbildet, nur weil dieser gerne wechseln würde und man sich mit dem Spieler einig wäre. Ein unseriöser Heuslverein ist das, würde mich nicht besonders wundern, wenn die den FAC tatsächlich geschmiert hätten. Alternativ sind sie lediglich dämlich oder überfordert. Natürlich vorausgesetzt die Berichterstattung der OÖ-Nachrichten stimmt. 

Willst jetzt mit mir streiten, oder was? Ich bin kein Rieder, mich brauchst nicht angehen. Schreib halt dem "Heuslverein", was du von ihm hältst, aber lass mich im Kraut. Ich bin nicht der Reibebaum für deinen Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Willst jetzt mit mir streiten, oder was? Ich bin kein Rieder, mich brauchst nicht angehen. Schreib halt dem "Heuslverein", was du von ihm hältst, aber lass mich im Kraut. Ich bin nicht der Reibebaum für deinen Frust.

schade eigentlich. wäre recht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Willst jetzt mit mir streiten, oder was? Ich bin kein Rieder, mich brauchst nicht angehen. Schreib halt dem "Heuslverein", was du von ihm hältst, aber lass mich im Kraut. Ich bin nicht der Reibebaum für deinen Frust.

Siehst du etwa auch weiße Mäuse ? Wer ist dich bitte angegangen? Andere Meinung = attackieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.