Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Verstecken brauchen wir uns nicht.Ich glaub ein Wettrüsten wäre nicht angebracht.Wird auch nicht gemacht.Ich finde die Transfers haben Hand und Fuß.Mit Geld alleine steigt man nicht auf und bleibt oben Langfristig gesehen.

Geld hilft und dahinter ein gutes Konzept. Ich habe hier schon ein gutes Gefühl. Ich weiß  nit wie lange unser Sponsor sich Zeit gibt.Horuck Aktionen führen selten zum Ziel.

 

Naja, dass nach einem starken Frühjahr, anschließend starker Saison nun nur!!! der Aufstieg das Ziel sein kann, ist klar. Und Innsbruck will es eben bereits heuer (im Rahmen ihrer ersten starken Saison schaffen). Letztlich ist das alles sehr gut vergleichbar mit Ried/Klagenfurt im Vorjahr. Voriges Jahr hatte Ried ein Jahr Vorsprung (knapp verfehlter Meistertitel nach starker Saison), heuer wir gegenüber Innsbruck. Vorteil wegen irgendwelcher Integrationsnotwendigkeiten sehe ich keinen, wer weiß wer bei uns noch geht. Das ist durchaus vergleichbar und nebenbei überbewertet. Ich bleibe dabei wir brauchen noch 1,2 echte Upgrades. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe bei euch nicht jeden Transfer als Stammspieler, bei uns wohl schon. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

3-4 von den Neuen sehe ich derzeit doch als Stammspieler.

fcwgirl schrieb vor 5 Minuten:

Das ist sicherlich kein Wettrüsten, denn bei Wacker ist der Aufstieg keineswegs Pflicht. Das gesamte Projekt, das weit mehr als die Herren-Kampfmannschaft umfasst, ist zeitlich viel länger ausgelegt.

Ist doch bei uns ähnlich, ansonsten würde eh jeder € in die Profimannschaft fließen, was aber bei weitem nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

3-4 von den Neuen sehe ich derzeit doch als Stammspieler.

 

Ich eh auch um den Dreh rum. Ist dann sicher "leichter" die zu integrieren, wichtig wird bei euch sein die Achse Markoutz, von Haacke und Aydin zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, dass nach einem starken Frühjahr, anschließend starker Saison nun nur!!! der Aufstieg das Ziel sein kann, ist klar. Und Innsbruck will es eben bereits heuer (im Rahmen ihrer ersten starken Saison schaffen). Letztlich ist das alles sehr gut vergleichbar mit Ried/Klagenfurt im Vorjahr. Voriges Jahr hatte Ried ein Jahr Vorsprung (knapp verfehlter Meistertitel nach starker Saison), heuer wir gegenüber Innsbruck. Vorteil wegen irgendwelcher Integrationsnotwendigkeiten sehe ich keinen, wer weiß wer bei uns noch geht. Das ist durchaus vergleichbar und nebenbei überbewertet. Ich bleibe dabei wir brauchen noch 1,2 echte Upgrades. 

Ich denke ,wenn wir von Haacke halten können ,dann brauchen wir nur mehr einen RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Ich eh auch um den Dreh rum. Ist dann sicher "leichter" die zu integrieren, wichtig wird bei euch sein die Achse Markoutz, von Haacke und Aydin zu halten.

Genau das ist der springende Punkt. von Haacke ist halt zurzeit nicht bei uns unter Vertrag, bei den anderen 2 sieht es gut aus dass sie bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das ist der springende Punkt. von Haacke ist halt zurzeit nicht bei uns unter Vertrag, bei den anderen 2 sieht es gut aus dass sie bleiben.

Und was ich bei uns noch vergessen habe. Wir haben ein komplett neues Trainerteam. Da kann noch keiner sagen wie es funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist ja klar das wir Aufsteigen möchten.Jeder der was anderes behaubtet der lügt.In diese Saison gehen wir auch mit anderen vorausetzungen.Ich gehe sogar soweit für mich persönlich das ein nicht Aufstieg eine Entäuschung wäre.

Natürich wird sich auch die Manschaft  danach der Kritik stellen müssen.Vorige Saison waren wir ein klein wenig der Underdog heuer nicht mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Ja einen rechten Verteidiger brauchen wir unbedingt einen starken. Hütter Ersatz wäre auch Thema.

Und ganz vergessen mE einen Innenverteidiger. Oder kann neben unseren dreien einer ggf die Lücke richtig füllen?

Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ja klar das wir Aufsteigen möchten.Jeder der was anderes behaubtet der lügt.In diese Saison gehen wir auch mit anderen vorausetzungen.Ich gehe sogar soweit für mich persönlich das ein nicht Aufstieg eine Entäuschung wäre.

Natürich wird sich auch die Manschaft  danach der Kritik stellen müssen.Vorige Saison waren wir ein klein wenig der Underdog heuer nicht mehr.

 

 

Wir wollen und wir sollten. Den Druck haben wir. Deshalb brauchen wir einen top Kader und genauso eine gute Stimmung im Team, ein ruhiges Umfeld und eine top Performance von Micheu. Ich hoffe das spielt alles zusammen, dann könnte es klappen und wir gingen wohl als Favorit vor Innsbruck ins Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Ja einen rechten Verteidiger brauchen wir unbedingt einen starken. Hütter Ersatz wäre auch Thema.

Das ist auch eine Philosophie frage.Freisegger eigenes Kapitel. Aber er ist jung und hat warscheinlich Potential :-).Man muss  sagen vertraut man ihm und gibt ihn dadurch eine Entwicklungs Chance.Ich bin zu weit entfehrnt um das beurteilen zu können.

Ah ja Hütter wer ist das.Kenn ich nicht brauch auch nicht ersetzt werden.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Und ganz vergessen mE einen Innenverteidiger. Oder kann neben unseren dreien einer ggf die Lücke richtig füllen?

Cvetko spielte u.a. bei der 0:3 Niederlage gegen uns links in der Dreierkette als Kapitän durch. Dennoch nicht ausgeschlossen dass wir noch einen Innenverteidiger holen. Einen rechten Verteidiger sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch eine Philosophie frage.Freisegger eigenes Kapitel. Aber er ist jung und hat warscheinlich Potential :-).Man muss  sagen vertraut man ihm und gibt ihn dadurch eine Entwicklungs Chance.Ich bin zu weit entfehrnt um das beurteilen zu können.

Ah ja Hütter wer ist das.Kenn ich nicht brauch auch nicht ersetzt werden.

 

Bitte vergiss Freissegger im potenziellen Aufstiegsjahr. Der kann Spielpraxis sammeln wenn wir in der Bulli im Niemandsland herum gurken, was im ersten Jahr nicht unwahrscheinlich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Bitte vergiss Freissegger im potenziellen Aufstiegsjahr. Der kann Spielpraxis sammeln wenn wir in der Bulli im Niemandsland herum gurken, was im ersten Jahr nicht unwahrscheinlich wäre. 

Ein pisserl schöner formuliert. Er soll heuer den  bag up ,Ersatzpieler oder Edel Reservist spielen. Wie man möchte.

Aber einen rechten Verteidiger brauchen wir noch das ist richtig....

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.