Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwann müssen wir ihnen was zurückgeben.

Ja sollte aber eigentlich kein faules Ei sein;-). Besser irgendwohin nach Ostfriesland in die 8. Liga.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehrig wurde ja auch mal als möglicher Neuzugang genannt. Der kehrt wohl zu St. Pauli zurück und soll da den Leitwolf der zweiten Mannschaft geben

Zitat

Nehrig wird mit seinem Ex-Club FC St. Pauli in Verbindung gebracht, wo er im in der Regionalliga beheimateten U23-Team zum Einsatz kommen soll, um die Nachwuchsakteure in ihrer Entwicklung weiterzubringen.

https://anzeigenblaetter.bzv.de/titles/neuebraunschweiger/11798/publications/227/articles/1192558/4/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ja sollte aber eigentlich kein faules Ei sein;-). Besser irgendwohin nach Ostfriesland in die 8. Liga.

Der Fc Fischl hätte noch Bedarf, nach der 0:2 Niederlage,oder der Altmeister M.D.läuft selbst wieder auf.Es wäre auch sicher für Hütter eine Ehre an der Glanfeeldroad aufzulaufen.Außerdem hätte er die Möglichkeit im nächsten Jahr in einer höheren Liga zu kicken.Ich glaube sogar vom Fc Fischl würde Imhof nicht mal eine Ablöse verlangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Ried weiß nicht das Hütter noch Vertrag hat.Glaub ich nicht.Da wird darauf gehoft das er für ein Butterbrot gehen kann.

Was ist das für eine Vorgehensweise.

Meines Wissens nach, dürfte Ried nicht mal mit Hütter verhandeln ohne eure Zustimmung, wenn er wirklich noch länger wie 6 Monate Vertrag bei euch hat. Da könnten sogar Probleme auf Ried zukommen.

Auch der Spieler darf natürlich nicht einfach bei einem Verein einen Vertrag unterschreiben, wenn er noch Vertrag bei einem anderen Verein hat. Ob es da nicht sogar schon mal zu Sperren von betroffenen Spielern gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Übrigens: Das könnte der Grund dafür sein, warum ein etwaiger Miesenböck-Wechsel noch nicht zustande gekommen ist.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/august/svm-kicker-muessen-mit-abloesefreien-wechseln-noch-warten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens: Das könnte der Grund dafür sein, warum ein etwaiger Miesenböck-Wechsel noch nicht zustande gekommen ist.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/august/svm-kicker-muessen-mit-abloesefreien-wechseln-noch-warten/

Mir hats noch keiner beantworten können. Aber hat das einen Einfluss auf eure Verpflichtung von Mahrer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann ich mir nicht vorstellen, bei Lizenzentzug werden ja sowieso alle Profiverträge ungültig, oder? Außerdem können Spieler, die nicht mehr bezahlt werden ihren Vertrag ja einseitig auflösen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Mir hats noch keiner beantworten können. Aber hat das einen Einfluss auf eure Verpflichtung von Mahrer? 

Offenbar nicht, da er sowieso ausgelaufen wäre. Dürfte nur jene betreffen deren Vertrag über die Saison hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar nicht, da er sowieso ausgelaufen wäre. Dürfte nur jene betreffen deren Vertrag über die Saison hinausgeht.

Ah das wusste ich nicht, hab nur irgendwo gelesen das er bei denen dabei ist, die noch laufenden Vertrag hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Offenbar nicht, da er sowieso ausgelaufen wäre. Dürfte nur jene betreffen deren Vertrag über die Saison hinausgeht.

Naja, er hat seinen Vertrag beim SVM noch am 12.7. um zwei Jahre verlängert :=

Vl ist in seinem Fall ja einfach nur die Verlängerung ungültig.

Unglaublich eigentlich wie der Pucher dort noch bis zum Schluss an seinem Lügenkonstrukt gebastelt hat :facepalm:

 

Zitat

hat auch Thorsten Mahrer seinen Vertrag verlängert

https://www.skysportaustria.at/mahrer-verlaengert-bei-mattersburg-drei-abgaenge-drohen/

bearbeitet von Muerte
Quelle hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Ah das wusste ich nicht, hab nur irgendwo gelesen das er bei denen dabei ist, die noch laufenden Vertrag hätten 

Im Artikel im letzten Absatz stehen die betroffenen Spieler.

Muerte schrieb Gerade eben:

Naja, er hat seinen Vertrag beim SVM noch am 12.7. um zwei Jahre verlängert :=

Ah okay. Das ist dann wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.