Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte eigentlich bisher Hütter wäre recht intelligent.

Er,seine Beraterfirmer und die SV Ried dürften nicht die hellsten sein. Da haben sich die richtigen drei getroffen.

Sogar auf Transfermarkt kann man sich über die Vertragsdauer informieren.

Von uns hat sich fast eh jeder gewundert,warum jemand für  Hütter Ablöse bezahlen möchte.

Jetzt hat er es bei uns auch verschissen.

Entweder Ablöse von Ried (was ich bezweifle) zu den Amateuren ,oder ab nach Deutschland  nach Berlin.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Echt jetzt?.Das glaubt's ja selber nicht!

Ried weiß nicht das Hütter noch Vertrag hat.Glaub ich nicht.Da wird darauf gehoft das er für ein Butterbrot gehen kann.

Was ist das für eine Vorgehensweise. dilettantischer gehts nimmer.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Kampfmannschaft möchte ich in jedenfalls nicht mehr sehen. Ich glaube aber, dass unsere Investoren mit ihrem Background bei solchen Vögeln nicht lange fackeln. Warten wir mal ab. Hütter ist jedenfalls eine große Entäuschung- tschüss war nett. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb vor 33 Minuten:

entweder unheimlich dreist oder unheimlich dumm von Ried und Hütter, egal, was es nun war, mit ruhm haben sie sich dementsprechend nicht bekleckert. 

Aber ganz erlich so blöd kannst nit sein.Ich glaub dreist kommt hin. 

Was wird passieren. Wen wir nicht ein Jahr umsonst Gehalt zahlen wollen werden wir ihn billigst verscherbeln. Auf das hat Ried spekuliert. Also wie billig ist das....

Kann mir nicht vorstellen das er bei uns nochmals aufläuft. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Aber ganz erlich so blöd kannst nit sein.Ich glaub dreist kommt hin. 

Was wird passieren. Wen wir nicht ein Jahr umsonst Gehalt Zahlen wollen werden wir ihn billigst verscherbeln. Auf das hat Ried spekuliert. Also wie billig ist das....

Kann mir nicht vorstellen das er bei uns nochmals aufläuft. 

Das ist genau der Punkt. Entweder wir brennen für den Fahnenflüchtigen weiter oder wir geben letztlich klein bei. Wie gesagt, kann man es sich leisten, hoffe ich dass wir Ried und ihn auflaufen lassen. Eine Möglichkeit wäre noch ihn für einen anderen Klub freizugeben, nicht aber für Ried. Soll er meinetwegen bei irgendeinem unterklassigen Millionärsklub in der Landesliga auflaufen...Oedt oder so, würde zu seinem Charakter passen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.