Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein Freissegger als Stamm-RV oder nicht wird aber nicht titelentscheidend sein. Hier wird so getan als hätte er letzte Saison laufend Böcke geschossen. RV bräuchten wir schon alleine deshalb einen, weil wir überhaupt nur ihn haben.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Ein Freissegger als Stamm-RV oder nicht wird aber nicht titelentscheidend sein. Hier wird so getan als hätte er letzte Saison laufend Böcke geschossen. RV bräuchten wir schon alleine deshalb einen, weil wir überhaupt nur ihn haben.

Ich weiß dass du ein großer Fan von ihm bist. Ist ja auch ok. Vielleicht steht ihm ja noch ein tolle Karriere bevor, das kann ich nicht beurteilen. Dzt. fehlt ihm für die Stammelf aber noch einiges. Körperlich viel zu schwach, zu wenig Selbstvertrauen, insb. im für einen Außenverteidiger wichtigen Spiel nach vorne etc. Als Backup ok aber mit genau solchen Schwachstellen verlieret man die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sok schrieb vor 33 Minuten:

Ein Freissegger als Stamm-RV oder nicht wird aber nicht titelentscheidend sein. Hier wird so getan als hätte er letzte Saison laufend Böcke geschossen. RV bräuchten wir schon alleine deshalb einen, weil wir überhaupt nur ihn haben.

Hütter habt ihr ja auch noch, der seinen Instagram Abschiedspost wieder gelöscht hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Person jemals wieder im Austriatrikot auflaufen sehen, die anderen Spieler sind brennheiß auf ihn und Micheu wird einen Teufel tun und ihn begnadigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Micheu wird einen Teufel tun und ihn begnadigen.

Micheu ist ja selbst extrem enttäuscht von ihm. Ganz schwieriges Thema zurzeit, würd ihm maximal die Möglichkeit geben bei den Amateuren zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb am 20.8.2020 um 16:16 :

Micheu hat Sygo in der Kleinen über den Klee gelobt, glaub nicht, dass sich da noch was tut.

Sehe ich auch so. Hoffentlich erleben wir bei Sygo eine ähnliche Leistungssteigerung wie zuletzt bei Pelko. ( Ich verstehe bis heute nicht weshalb der Vertrag von Pelko nicht verlängert wurde. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 54 Minuten:

Hier wird so getan als hätte er letzte Saison laufend Böcke geschossen.

Nein hat er nicht.

Im Spielaufbau zwei Kampf verhalten fehlt es noch ein pisserl.  Er ist ja noch jung da kann noch einiges weitergehen. Jetzt schauen wir mal wie es in den nächsten Spielen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte vergiss Freissegger im potenziellen Aufstiegsjahr. Der kann Spielpraxis sammeln wenn wir in der Bulli im Niemandsland herum gurken, was im ersten Jahr nicht unwahrscheinlich wäre. 

Deine grundsätzliche Abneigung gegenüber Freissegger kann ich nicht nachvollziehen. Dass er noch nicht soweit ist, einen fixen Platz in der Startelf einzunehmen, sehe ich auch so. Mir sind in der vergangenen Saison bei ihm jedoch in erster Linie gravierende Stellungsfehler aufgefallen; Fehler, die durch mehr Spielpraxis und gezieltes Training reduziert werden können. Ich denke, er könnte sich in der kommenden Spielzeit durchaus einen Stammplatz erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Kader sind aber auch genug Spieler, von denen ich es mir nicht erwarte, sie auf längere Zeit zur Stammformation zu zählen. Aus taktischer Sicht ist es auch gar nicht nötig, da man immer Spieler brauchen wird, die für situationsbedingte Kurzeinsätze eingeplant sind.

bearbeitet von BDS95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Homepage ist Rusek neuer Kapitän und Gkezos sein Stellvertreter - gute Wahl Rusek dürfte ein guter Typ mit Charakter und Emotion sein und er ist definitiv ein Kämpfer. 

BDS95 schrieb vor 2 Stunden:

Deine grundsätzliche Abneigung gegenüber Freissegger kann ich nicht nachvollziehen. Dass er noch nicht soweit ist, einen fixen Platz in der Startelf einzunehmen, sehe ich auch so. Mir sind in der vergangenen Saison bei ihm jedoch in erster Linie gravierende Stellungsfehler aufgefallen; Fehler, die durch mehr Spielpraxis und gezieltes Training reduziert werden können. Ich denke, er könnte sich in der kommenden Spielzeit durchaus einen Stammplatz erkämpfen.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe gar nichts gegen ihn, im Gegenteil ich bin auch froh, dass junge Einheimische eine Chance bekommen aber er ist für die Stammelf in der aktuellen Situation einfach noch in vielen Belangen zu durchschnittlich (um das Wort schwach zu vermeiden). Worin ist er wirklich stark?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Homepage ist Rusek neuer Kapitän und Gkezos sein Stellvertreter - gute Wahl Rusek dürfte ein guter Typ mit Charakter und Emotion sein und er ist definitiv ein Kämpfer. 

Kann ich nur zustimmen, Rusek als Kapitän ist sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Worin ist er wirklich stark?

Worin ist Greil wirklich stark? Wüsste ad hoc keine Stärke die besonders hervorzuheben ist. Er ist halt ein sehr guter Allrounder.

Freissegger ist ein potenzieller Stammspieler der aus dem Nachwuchsfußball den Sprung in die 2. Liga als Einser-RV beim Herbstmeister geschafft hat. Gerade deswegen ist ihm auch mMn der nächste Schritt zuzutrauen. @BDS95 hat aber schon recht, wenn er sein Stellungsspiel bemängelt. Das ist leider ähnlich mangelhaft wie seine Flanken, aber nichts was sich nicht bessern könnte. Insofern verstehe ich auch alle die einen besseren RV fordern. Ich würde aber tatsächlich  FF das Vertrauen schenken und mit ihm in die Saison gehen. Es ist ja okay, wenn man dahingehend anderer Meinung ist. Mich stört halt deine permanente Schlechtmacherei eigener Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.