Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho

Wurde der Hütter Transfer schon von uns offiziell bestätigt? 
Richtig, nein. Also würde ich auch folgendes bevorzugen:

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Hütter, entweder zahlen die Arroganten die von uns geforderte Ablösesumme, oder er darf diese Saison auf der Tribüne verbringen. Da darf es von unserer Seite keinerlei Entgegenkommen geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 42 Minuten:

Wir hätten noch ein paar Spieler übrig, die bei uns unter Vertrag stehen, die könntet ihr ja auch schon präsentieren.

Aber schön dass ihr dem FAC mit Lugonja schon mal ein Dankeschön überreicht habt.

Vielleicht sollten wir wirklich mit van Haacke sprechen, oder mit Aydin. Die wären sicher interessiert daran, Bundesliga zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb Gerade eben:

Jaja, die pöhsen Freunde der Ethikkommission wollen uns Hütter nicht gratis überlassen. Was sich da wohl weinerlich anhört. Scheiss Troll

Weinerlich ists wenn man sie anruft lieber muerte, und der größte Troll bist immer noch du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb Gerade eben:

Aydin hat noch Vertrag, würde also zu euch passen wenn ihr ihn schon vorab präsentiert. :super:

Wart mal ab was da noch herauskommt heute. Nochmal: ich glaub kaum dass er in unserem Dress posiert, oder wir ihn offiziell präsentieren wenns nicht handfest ist. Der Mann ist bei einer renommierten Agentur

Muerte schrieb Gerade eben:

Deshalb verbringst du auch mehr Zeit hier, als bei euch selbst. 

Witzig dass du das sagst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also das mit "don't feed the troll" funktioniert noch nicht so ganz :feier: 

Die Aktion mit Hütter versteh ich nicht ganz. Ried wird ihn ja nicht präsentieren wenn er noch Vertrag hat und der Vorstand wird ja nicht so eine Aussendung raushauen wenn der Transfer abgesprochen wäre :ratlos: 

Entweder vertut sich Hütte mit seiner Vertragslaufzeit oder es gibt eine fixe Ablösesumme welche Ried zahlen wird aber mit der Austria "noch" keinen Kontakt aufgenommen hat.

Sollte der Transfer nicht klappen --> ab zu den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
simsala schrieb vor 19 Minuten:

Also das mit "don't feed the troll" funktioniert noch nicht so ganz

Stimmt eh, werd ihm heute keine Aufmerksamkeit mehr schenken, und im Gegensatz zu seiner Ankündigung halte ich mich auch daran.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Brüder im Geiste, gleiches gilt ab sofort auch wieder für dich 

:RiedWachler: - wie komme ich jetzt zum Handkuss??? Nur weil du mittlerweile auch erkannt hast, dass manche unserer Rieder Freunde nicht ganz unkompliziert sind? Ich kann ja wohl nichts dafür, dass du mehr als eine Saison für diese offensichtliche Erkenntnis gebraucht hast. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt aber ich würde es nicht einsehen warum wir jetzt Hütter oder seinen zukünftigen Verein irgendwie entgegen kommen sollten.

Wenn Ried nicht auf unser Angebot oder die fixe Ablösesumme einsteigt (und offensichtlich ist er nicht frei zu holen) dann gibt es nur die Option konsequent zu bleiben und ihn die ganze Vertragslaufzeit zu den Amateuren auf die Ersatzbank zu stecken oder falls er sich weigert, alle rechtlichen Register zu ziehen (Sperre, Schadenersatz etc.). Die Vize-Kapitän Schleife ist ihm wohl schon entzogen und in die Kabine der Ersten braucht er keinen Schritt mehr zu setzen. Es ist nämlich anzunehmen, dass er an der voreiligen Kommunikation mitwirkt bzw. verabsäumt er es zumindest dem einen Riegel vorzuschieben. Solche Typen brauchen wir nicht. Umso mehr tut es mir um einen unglaublich loyalen Typen wie Zacke leid. 

Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt aber ich würde es nicht einsehen warum wir jetzt Hütter oder seinen zukünftigen Verein irgendwie entgegen kommen sollten.

Respekt vor Ried oder vor Hütter? Vor ersteren sowieso nicht (man denke nur an deren Aussagen) und vor zweiterem sicher nicht mehr.  

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.