Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postaholic

Alles Gute Erci! Danke für deinen Einsatz...

Eine Sache trotzdem (das gilt nicht nur für ihn): Bitte diese "Wappen-Küss-Aktionen" nach einem Tor etc. in Zukunft sein lassen. Das ist (bei aller Liebe) bei minimum 90% nicht mehr, als eine heuchlerische Schleimerei. Wenn das ein Max Hofmann macht, sag ich ok, aber ich meine man sieht ja eh wie ernstzunehmend das bei ihm war. (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht allzu böse rüber:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wenns stimmt: 1,8 mille € ablöse. 

wenn die Summe stimmt haben die sich dort entweder medizienisches Weed reingefetzt, oder nicht gecheckt, dass Erci nicht bis Ende des Jahres, sondern bis Sommer Vertrag hat. Er soll jetzt mal ordentlich abcashen und das Abenteuer bei den Amis genießen. MLS ist auf jeden Fall seine Kragenweite und falls er dort alles zerbombt ist der Weg nach Deutschland auch nicht so weit und er kann sich nochmal auf höherer Ebene beweisen. Für ein Engagement in der Türkei und der gleichen reichts wohl auch immer noch mit 30.

All the best Erci! 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Der verdient vielleicht 1,82 Mille im Jahr, wenn Taxi auch ca. 2 Mille hat. Ablöse kann das niemals sein.

Nachdem Zocki ihn gleich ohne viel aufhebens in die USA geschickt hat, wer weiß, vl war das zockis Einstieg und sie haben nur gsagt: "yes, deal" :D

Verhandlungsfaul halt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

liest euch das mal genau durch, Freunde des gepflegten Fussballs. ;)

transfermarkt understands that Rapid will receive $2 million as well for the forward, who has scored 14 goals and four assists in 32 games for Rapid this season. That fee makes the Austrian one of the three most expensive players in Orlando's history. 

https://www.transfermarkt.us/ercan-kara-joins-orlando-city-rapid-vienna-receive-lucrative-fee/view/news/398729

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jo, serwas Erci und viel Spaß in Amiland. 

Wir verlieren voraussichtlich im Winter beide Stürmer, aber unser Trainer und SD so:

jeremy-clarkson-oh-no-anyway-top-gear.jp

 

ich bin sehr gespannt (auf die nächsten +/- 30 Tage) und behalte meine pessimistische Erwartungshaltung aufs Frühjahr vorerst noch unter Verschluss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.