Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's da auch eine Begründung oder halt ein typischer Satz von dir?

Meiner Meinung nach hat er dort sehr wenig Druck, den meisten Leuten in Orlando wird Fussball wurscht sein und der Verein der 2010 gegründet worden ist hat auch nichts zu verteidigen weil noch nichts erreicht wurde

Du meinst die haben keine Erwaltungshaltung in die neue Nr. 9 ? der wird den gleichen Druck bekommen wie unsere - hoffentlich bald vorgestellte - neue Nr. 9.

Fußball hat auch in Amerika schon einen bedeutenden Stellenwert erlangt -  Fans und Verein werden bald ungemütlich werden, wenn Kara nicht die Erwartungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

Du meinst die haben keine Erwaltungshaltung in die neue Nr. 9 ? der wird den gleichen Druck bekommen wie unsere - hoffentlich bald vorgestellte - neue Nr. 9.

Fußball hat auch in Amerika schon einen bedeutenden Stellenwert erlangt -  Fans und Verein werden bald ungemütlich werden, wenn Kara nicht die Erwartungen erfüllt.

Das inhaltliche fand ich zwar nicht überzeugend aber dass du mir als ersten ASB User hier geantwortet hast ist mir ein Plus wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb am 29.1.2022 um 06:09 :

Gibt's da auch eine Begründung oder halt ein typischer Satz von dir?

Meiner Meinung nach hat er dort sehr wenig Druck, den meisten Leuten in Orlando wird Fussball wurscht sein und der Verein der 2010 gegründet worden ist hat auch nichts zu verteidigen weil noch nichts erreicht wurde

Naja, als DP hast natürlich Druck zu liefern. In der Kategorie gibt's maximal 3 pro Team und du verdienst viel besser als der Rest des Teams, das weiß jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul Gomes schrieb am 29.1.2022 um 14:44 :

Ercan Kara ist weg...

Wie schlecht muss das Angebot an Ercan gewesen sein, dass er nicht verlängert hat? Das ist so traurig... wie soll jemals wieder eine Mannschaft wachsen können? Bin extrem frustriert...

Jeder, der halbwegs kicken kann, ist nach 1-2 Saisonen wieder weg. Das kann doch nicht für immer so weiter gehen!!!

Dieses latente Gefühl, wo man sich alle 1/2 Jahre mit einem neuen Rapid-Kader anfreunden muss, finde ich einfach scheiße.

Ich will in einer Welt leben, wo die Kölner SchaubLjubicicKainz die Vorlagengeber für Beric und Kara sind. In Hütteldorf. 🟢🔴🔵🟢

jz wisst ihr rapidler, wie wir sturmfans uns jede saison fühlen, wenn uns die leistungsträger verlassen und man jede saison neu anfangen muss (wobei die 2 letzten saisonen nicht so wild bei uns qaren) :D

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten:

jz wisst ihr rapidler, wie wir sturmfans uns jede saison fühlen, wenn uns die leistungsträger verlassen und man jede saison neu anfangen muss (wobei die 2 letzten saisonen nicht so wild bei uns qaren) :D

ist ja nicht so, dass uns Spieler wie Schwab, Ljubicic (der Ältere), Barac in jüngerer Vergangenheit ablösefrei verlassen haben. Oder dass wir Stammspieler der letzten Saisonen wie Kara oder Ullmann für eine nun relativ geringe Ablöse gehen lassen haben müssen. Oh, wait. Aber bitte, erzähl und mehr darüber wie es ist die Hälfte der Leistungsträger in nur etwas mehr als 6 Monaten für maximal kleines Geld zu verlieren. :sleep:  :facepalm: 

edith: und Greiml ist der nächste Kandidat, wo uns derartiges blühen könnte. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 12 Minuten:

ist ja nicht so, dass uns Spieler wie Schwab, Ljubicic (der Ältere), Barac in jüngerer Vergangenheit ablösefrei verlassen haben. Oder dass wir Stammspieler der letzten Saisonen wie Kara oder Ullmann für eine nun relativ geringe Ablöse gehen lassen haben müssen. Oh, wait. Aber bitte, erzähl und mehr darüber wie es ist die Hälfte der Leistungsträger in nur etwas mehr als 6 Monaten für maximal kleines Geld zu verlieren. :sleep:  :facepalm: 

edith: und Greiml ist der nächste Kandidat, wo uns derartiges blühen könnte. 

vor ein paar jahren: jeggo, matic, edo alle zur austria und 2-3 andere sind wo anders hin

also ja, ich kenne das nur zu gut, wenn uns gute spieler für wenig bis gar kein geld verlassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

vor ein paar jahren: jeggo, matic, edo alle zur austria und 2-3 andere sind wo anders hin

Herst Mucki, bei uns gibt es eh so viele Suderanten, brauchen wir dich da ned auch noch dazu! :p  ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

vor ein paar jahren: jeggo, matic, edo alle zur austria und 2-3 andere sind wo anders hin

also ja, ich kenne das nur zu gut, wenn uns gute spieler für wenig bis gar kein geld verlassen haben

edo war nicht bei euch als er zur Austria gewechselt ist

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

 

also ja, ich kenne das nur zu gut, wenn uns gute spieler für wenig bis gar kein geld verlassen haben

Also siehst du, dass ein Beitrag der mit "jetzt wissts ihr Rapidler einmal" beginnt, aber darauf hinausläuft das wir in den letzten zwei Jahren mehr schmerzhaften Aderlass als Sturm hatten, nicht das Grüne vom Ei war? ;)     

Und sei mir nicht böse, ihr habts damals ein gutes Kollektiv gehabt, aber wenn ich jetzt individuell vergleiche, etwa Schwab mit Matic, Ljubicic mit Jeggo oder Kara mit Edomwonyi und wo die jeweils heute sind, würde ich hier jeweils den Ex Rapidler meist mit Abstand präferieren. Auch wenn diese Vergleiche zum Teil freilich hinken mögen. Lustig das grad Jeggo noch der einzige Stammspieler von den drei ehemaligen Grazern ist, für den hatte ich die meiste Antipathie über. Und jetzt mach ich wieder Schluss mit dem Off Topic. :x  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.