Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

ASB at its best… bekommt man 500k heißt es warum so wenig, bekommt man 1,8 mio sagt man - unmöglich, viel zu viel. 
 

da es derzeit die einzige Quelle ist die man hat, vertraue ich mal auf die 1,8 mio bis man was anderes hört und sage danke an alle Beteiligten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist wie mir den Infektionszahlen. Stimmen sie nicht mit der eigenen Erwartungshaltung überein, so sind sie fix falsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

ASB at its best… bekommt man 500k heißt es warum so wenig, bekommt man 1,8 mio sagt man - unmöglich, viel zu viel. 
 

da es derzeit die einzige Quelle ist die man hat, vertraue ich mal auf die 1,8 mio bis man was anderes hört und sage danke an alle Beteiligten 

sehe ich nicht ganz so; dass die kolportieren 1,8 Mio für Verwunderung und ungläubige Blicke sorgen, ist doch ganz logisch. Sollten die stimmen ist es natürlich großartig, und Rapid muss sehr gut verhandelt haben. Dazu wirds wohl kaum eine abweichende Meinung geben. :ratlos:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Weils 1,82 Mio sind? :davinci:

Leider nicht - ich weiß nicht wie viel wir genau bekommen haben, schätzen würde ich ca bei Ullmann Ablöse herum; viel mehr jedenfalls garantiert nicht.

Habe von mehreren Seiten gehört dass das ein Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin sicher das Zoki das beste rausgeholt hat! Aber wenn es stimt das D.C United am anfang 200.000 für Fountas geboten hat dem sie 7 Million für 3 Jahre bieten dann kann sich das mit Kara für 1,82 Mille nicht so ganz ausgehen. Aber wie schon gesagt ich hab vertrauen das das bestmögliche herausgeholt wurde und wird!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steffo schrieb vor 28 Minuten:

Leider nicht - ich weiß nicht wie viel wir genau bekommen haben, schätzen würde ich ca bei Ullmann Ablöse herum; viel mehr jedenfalls garantiert nicht.

Habe von mehreren Seiten gehört dass das ein Blödsinn ist

Da man ja gerade vermutlich in Verhandlung mit einem Nachfolger von Kara ist, wäre es auch aus Sicht des Vereins nicht sonderlich schlau, eine womöglich wirklich sehr hohe Ablösesumme zu bestätigen. Egal wieviel es auch wirklich ist, besser niedriger kommunizieren, denn sonst werden vermutlich mögliche Nachfolger auch gleich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke steffo für die Aufklärung. Da sieht man wieder Mal wie schnell es geht wenn eine Quelle sich vertut und sich so ein Blödsinn verbreitet, Skepsis musste hier aber eh jeder realistisch denkender Fan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Stürzt Zokis Denkmal! 

Horn hat ja angeblich auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung, am Ende kassieren auch noch Slovan, Austria und  Mauerwerk mit; oder gilt die Ausbildungsentschädigung nur bis zu einem gewissen Alter, bis der Spieler weiter verkauft wird; 

da wird wohl nicht viel übrig bleiben für den neuen Stürmer, falls wir uns überhaupt einen leisten können

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steffo schrieb vor 2 Stunden:

Leider nicht - ich weiß nicht wie viel wir genau bekommen haben, schätzen würde ich ca bei Ullmann Ablöse herum; viel mehr jedenfalls garantiert nicht.

Habe von mehreren Seiten gehört dass das ein Blödsinn ist

wenn es nicht so ist, ist es schade, plausibel erschien es mir durchaus, 

weil mit 6 Monaten Restvertrag um 1,82 Mille wechseln, 

wenn es wer kann, 
dann Ercan! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.