Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...

Kara ist zweifellos ein verdammt wichtiger Spieler.

Im Moment wirkt er extrem überspielt.

Er braucht mMn mal eine Pause, körperlich aber auch mental, damit er wieder in die Spur findet.

Die zweite Saison ist halt auch schwerer als die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 21 Stunden:

Kühbauer wird sicher auch seine Co-Trainer miteinbeziehen. Aber kein Trainer der Welt wird seinem Co-Trainer ein Mitspracherecht(!) geben. Am Ende wird immer genau eine Person entscheiden und nicht das Team.

Wenn ein Trainer intelligent ist, wird ein Trainer aber sicher auch mal gegen die eigene Intuition entscheiden, wenn die Mehrheit seines Teams einer anderen Meinung ist. Denn man wird ja meistens Personen um sich haben, von denen man eine sehr positive Meinung hat.

Didi hat bei der Pressekonferenz vor dem Admira Spiel gesagt, dass er bezüglich Tormannfrage zwar die Letztverantwortung hat, aber Macho empfiehlt welcher Tormann in der Startelf steht und er meinte weiter, dass Macho das klarerweise auch besser beurteilen kann. Das dies bei den Feldspielern anders abläuft ist mir schon klar, aber ich denke dass bei knappen Entscheidungen durchaus die Cotrainer mit von der Partie sind und ihre Meinung schon auch Wertigkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ohne sofortigen ersatz wäre der aufschrei sehr groß gewesen. Viele vergessen scheinbar, dass kara einen großen anteil an der quali hatte! 

Ich wurde als blöd hingestellt,als ich Ersatz für Kara gefordert habe.

Wir brauchen nur einen grossen Stürmer,auch grosse Teams haben nur einen,blablabla....

Verletzung,schlechte Form,...wir brauchen keinen Strafraumstürmer,alle die anderer Meinung sind,sind halt  ahnungslos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 27 Minuten:

Ich wurde als blöd hingestellt,als ich Ersatz für Kara gefordert habe.

Wir brauchen nur einen grossen Stürmer,auch grosse Teams haben nur einen,blablabla....

Verletzung,schlechte Form,...wir brauchen keinen Strafraumstürmer,alle die anderer Meinung sind,sind halt  ahnungslos.

brauchen tu ich Kondome auch nicht dennoch ist es ratsam und oftmals notwendig zugleich. Facettenreichtum sein eigen nennen zu können ist in diesem Sport alles andere als unwichtig, wegen der Ahnungslosigkeit warads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke halt, das man vorallem Kara selber keinen guten Dienst derzeit erweisst, wenn man ihn immer von Beginn an Spielen lässt. Er ist derzeit überspielt oder nicht in Form. Ich kann mir nicht vorstellen dasd es ihm hilft wenn er in weiteren spielen mit schwacher Leistung ausgebuht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Ercan Kara hat das Traumtor der Saison geschossen.

und zwar welches?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--kunsttor-von-ercan-kara-fuer-rapid-gegen-skn/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.