Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Sehr interessanter Kurier-Artikel, der auf mögliche Gründe seiner Flaute eingeht.

Ein Transfer war bis zum Schluss des Transferfensters noch offen, er hätte bei allen Angeboten erheblich mehr verdienen können. Ende der Vorsaison lehnte er ein Verlängerungsangebot mit deutlich erhöhten Bezügen und AK ab. Am Ende lässt er eine mögliche Verlängerung noch offen.

Es lässt vermuten, dass der Sommer für ihn ein Wechselbad der Emotionen mit starken Enttäuschungen war. Alles auch sehr verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Die Transferzeiten dürften für die Spieler hektischer werden und sein als man glaubt, wenn man sieht wie lange Ullmann braucht hat, oder jetzt Kara…. aber dennoch dürfte unser Coach eins können, wenn ihm passt: Umgang mit seinen Schäfchen (die ihm zu Gesicht stehen, einige dürften das ja offenbar nicht a la Koya, Wimmer,….)…..

Dürfte für Kara die richtigen Worte gefunden haben - insofern ist die Chance gut jetzt zu verlängern, mit AK, da er aktuell wirklich billigst ist für einen Rapid Spieler - nur nach dem Interview, wäre es Zeit für Dank und Anerkennung, dass Rapid was hat von einem Verkauf …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

Die Transferzeiten dürften für die Spieler hektischer werden und sein als man glaubt, wenn man sieht wie lange Ullmann braucht hat, oder jetzt Kara…. aber dennoch dürfte unser Coach eins können, wenn ihm passt: Umgang mit seinen Schäfchen (die ihm zu Gesicht stehen, einige dürften das ja offenbar nicht a la Koya, Wimmer,….)…..

Dürfte für Kara die richtigen Worte gefunden haben - insofern ist die Chance gut jetzt zu verlängern, mit AK, da er aktuell wirklich billigst ist für einen Rapid Spieler - nur nach dem Interview, wäre es Zeit für Dank und Anerkennung, dass Rapid was hat von einem Verkauf …..

Was Wimmer angeht, da liegts am Spieler, nicht am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte für Kara die richtigen Worte gefunden haben - insofern ist die Chance gut jetzt zu verlängern, mit AK, da er aktuell wirklich billigst ist für einen Rapid Spieler - nur nach dem Interview, wäre es Zeit für Dank und Anerkennung, dass Rapid was hat von einem Verkauf …..

Aus Dankbarkeit wird dir weder Kara, noch ein anderer Spieler verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Fand auch das Demir Tor gegen Ried schöner 

ich auch.... das Tor von Kara ist "außergewöhnlich", aber als Traumtor oder besonders spektakulär würd ichs nicht bezeichnen.... aber nett, dass er das gewonnen hat.

Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Aus Dankbarkeit wird dir weder Kara, noch ein anderer Spieler verlängern.

ich glaube er meint seitens Rapid?

Selbiges gilt übrigens bei Fountas.... eh, wir müssen sparen. Aber die 2 sind tragende Rollen in unserem Spiel und verdienen im Vergleich aufgrund des Vorgänger-Vereins sehr sehr wenig.... da muss man jetzt auch mal entprechend entlohnen und einen angemessenen Vertrag auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Selbiges gilt übrigens bei Fountas.... eh, wir müssen sparen. Aber die 2 sind tragende Rollen in unserem Spiel und verdienen im Vergleich aufgrund des Vorgänger-Vereins sehr sehr wenig.... da muss man jetzt auch mal entprechend entlohnen und einen angemessenen Vertrag auf den Tisch legen.

da geb ich dir Recht, immer dieses Gerede hohe Ausgaben und wir müssen sparen, wir müssen auch besser entlohnen als Hartberg und Admira das Budget ist da, die meisten teuren Verträge sind bereits ausgelaufen

dass Kara aber nicht verlängern wollte gibt mir sehr zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

da geb ich dir Recht, immer dieses Gerede hohe Ausgaben und wir müssen sparen, wir müssen auch besser entlohnen als Hartberg und Admira das Budget ist da, die meisten teuren Verträge sind bereits ausgelaufen

dass Kara aber nicht verlängern wollte gibt mir sehr zu denken

warum gibt dir das zu denken, er wird schon vor unserem Verlängerungsangebot vom Interesse aus dem Ausland gewusst haben. Würdest du nicht ablehnen im Wissen das zu ca. 80% Angebote im Sommer eintrudeln werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

da geb ich dir Recht, immer dieses Gerede hohe Ausgaben und wir müssen sparen, wir müssen auch besser entlohnen als Hartberg und Admira das Budget ist da, die meisten teuren Verträge sind bereits ausgelaufen

dass Kara aber nicht verlängern wollte gibt mir sehr zu denken

im Sommer wollte er nicht verlängern.... klar, wenn Kontakte nach England da sind, macht man sich für die nicht noch teurer um einen etwaigen Wechsel zu gefährden.

Denke da sind jetzt die Karten neu gemischt und eine Verlängerung nicht undenkbar. Dazu eine Ausstiegsklausel die für Verein und Spieler okay sind, dann können alle zufrieden sein.

(Selbes gilt bei Fountas, Greiml, Stojkovic, Ullmann, Arase, Strebinger / Velimirovic sollte man noch ohne AK verlängern können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

warum gibt dir das zu denken, er wird schon vor unserem Verlängerungsangebot vom Interesse aus dem Ausland gewusst haben. Würdest du nicht ablehnen im Wissen das zu ca. 80% Angebote im Sommer eintrudeln werden?

 

McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

im Sommer wollte er nicht verlängern.... klar, wenn Kontakte nach England da sind, macht man sich für die nicht noch teurer um einen etwaigen Wechsel zu gefährden.

Denke da sind jetzt die Karten neu gemischt und eine Verlängerung nicht undenkbar. Dazu eine Ausstiegsklausel die für Verein und Spieler okay sind, dann können alle zufrieden sein.

(Selbes gilt bei Fountas, Greiml, Stojkovic, Ullmann, Arase, Strebinger / Velimirovic sollte man noch ohne AK verlängern können).

wenn er verlängert hätte, würde er per sofort mehr verdienen und ein Wechsel wäre ja trotzdem nicht komplett ausgeschlossen, je näher sein Vertragsende rückt, wird die Warscheinlichkeit für eine Verlängerung weniger für mich zumindest

ich hätte gedacht er wird erstmal verlängern, einen ordentlichen Vertrag kriegen und in Zukunft mal schaun wies weitergeht

dass er jetzt nicht performt wirkt sich für die Verhandlungsposition vom Verein positiv aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

wenn er verlängert hätte, würde er per sofort mehr verdienen und ein Wechsel wäre ja trotzdem nicht komplett ausgeschlossen, je näher sein Vertragsende rückt, wird die Warscheinlichkeit für eine Verlängerung weniger für mich zumindest

ich hätte gedacht er wird erstmal verlängern, einen ordentlichen Vertrag kriegen und in Zukunft mal schaun wies weitergeht

dass er jetzt nicht performt wirkt sich für die Verhandlungsposition vom Verein positiv aus

oder negativ, je nachdem wie man es betrachtet... denn viel hat der Verein nun nicht in der Hand um für eine Verlängerung zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.