Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

war nicht nötig,  Zoki hat 2 mio Euro gefordert, die Orlando boys, Dollar please sir und Zoki, ok 2mio Dollar, exceptionally, because it´s Orlando. 

Und ein Abo im Disney Park für Küh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Absoluter Hammerdeal - dass man ihn nicht verschenkt war klar, aber 1.8 Mille sind schon richtig fein. Das schraubt die Erwartung bezüglich Taxi auch höher. Wir verschenken ja nicht unseren letzten Stürmer :lol:

:super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zoki

.... Nun hat er wenige Monate vor Ablauf seines Rapid-Vertrages (Anm.: mit Ende der laufenden Saison) ein Angebot vorliegen, dass wir ihm einfach nicht verwehren können, da wir uns mit seinem neuen Klub auch einigen konnten.... 

 

Erci

... Ich wünsche dem Klub, für den ich versucht habe, immer alles zu geben, viel Erfolg und werde Grün-Weiß sicher weiter in meinem Herzen tragen. Ich bin vor zwei Jahren als Spieler gekommen und verlasse Rapid jetzt als riesengroßer Fan“, so der 26-jährige.... 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10565-usa-wechsel-bestaetigt-ercan-kara-bin-als-spieler-gekommen-verlasse-rapid-als-riesengrosser-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Absoluter Hammerdeal - dass man ihn nicht verschenkt war klar, aber 1.8 Mille sind schon richtig fein. Das schraubt die Erwartung bezüglich Taxi auch höher. Wir verschenken ja nicht unseren letzten Stürmer :lol:

Vielleicht malen die, die Taxi wollen ja noch eine Null im Angebot dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht malen die, die Taxi wollen ja noch eine Null im Angebot dazu. :D

Wenn sie Summe für uns nicht passt, bleibt er weiterhin bei uns und FF hat ja gesagt, dass sich Taxis vorbildlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.