ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2022 Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Januar 2022 Bist deppad haben die eine grindige vereinsfarbe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Alles Gute bei Orlando Magic, groß genug bist du ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 27. Januar 2022 Mit dem Knedl, das er dort verdient, lässt es sich sicher nett Leben in Florida. Schade um ihn, war ein richtig leiwander Typ. Das einzige was schmerzt sind die hässlichen Vereinsfarben dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Machs gut und Danke für die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Januar 2022 Alles Gute in Orlando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2022 Danke Erci für Alles und viel Erfolg. Warst einer meiner Lieblingsspieler in den letzten Jahren und hast Rapid verkörpert wie kaum ein anderer in der aktuellen Mannschaft. Deine Rapidgeschichte kann und wird eine Inspiration für viele andere Jungfußballer sein die abseits von div. Akademien existieren und trotzdem nach oben kommen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 dafür, dass seine Karriere fast zu ende war bevor sie begonnen hat… für ihn bestimmt a richtig Leiwande Gschicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat Kara aus dem Kurier Artikel „Ich werde Rapid für die Chance, die mir vor zwei Jahren geboten wurde, immer dankbar bleiben. Die Zeit in Hütteldorf war für mich ein großes Erlebnis. Ich möchte mich bei allen Fans für ihre Unterstützung bedanken, ebenso natürlich bei allen Trainern, Betreuern, Mitarbeitern und meinen Mannschaftskollegen. Ich wünsche dem Klub, für den ich versucht habe, immer alles zu geben, viel Erfolg und werde Grün-Weiß sicher weiter in meinem Herzen tragen. Ich bin vor zwei Jahren als Spieler gekommen und verlasse Rapid jetzt als riesengroßer Fan Die Worte eines ECHTEN Rapidlers. Mein Lieblingsspieler sagt adieu. Ich sage Danke für die erbrachten Leistungen und wünsche ihm in den USA das Beste. bearbeitet 27. Januar 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Freut mich für ihn. Gutes Gehalt und leben im Sunshine State, soll schlimmeres geben War ein guter Transfer und bleibt positiv in Erinnerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Wenns stimmt: 1,8 mille € ablöse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 Danke Ercan Kara - Vorzeigeprofi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenns stimmt: 1,8 mille € ablöse. Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenns stimmt: 1,8 mille € ablöse. Wo hast das her, das wär ja ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts