Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

so shuffle your feet
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

gibts berechnungen, wie viele leute bis juni/juli in italien sterben werden, wenn die sterberate weiter so ansteigt? :(

derzeit hat man das gefühl, dass dort keiner über 60 überlebt...

nicht mal irgendwelche positiven nachrichten gibts von dort...

Naja, wenns in dem Tempo weitergeht wird man wohl die 20.000 knacken, bei ca. 200 Toten pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke wenn man Geld hat wird es möglich sein welche anzuschaffen.

Selbst wenn du das irgendwie daher bekommst braucht man auch noch Leute die damit umgehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Weiss nicht wie wahrheitsgetreu das ist, aber eine Iranerin hat von katastrophalen Zuständen in ihrem Heimatland berichtet. Dort werden anscheinend nur mehr die behandelt, wo es Aussicht auf Erfolg gibt - die Zahl der Infizierten steigt dort höchst dramatisch an und die offiziellen Angaben stimmen nicht bzw. werden sie verharmlost.

Wie gesagt, ist nur eine Aussage von Jemanden, der dort telefonisch Kontakt hält.

Weiss Jemand mehr darüber?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Mal wieder Zahleninput. Gewähr gibt es keine dafür.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

hmm wird dem durchschnittsamerikaner auch nicht viel nutzen

fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten:

Und das ist nur die Lombardei :eek:

edit: verlesen

vaas schrieb vor 29 Minuten:

Wer und Wie in Österreich getestet wird ist höchst fragwürdig. Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein.

ich hab die Tage wo eine Quote gesehen wieviele Tests pro 100.000 gemacht werden in Österreich! da waren wir zumindest in Europa unter den Top 3 -> sprich vergleichbar werden die zahlen untereinander schon sein

Martinovic schrieb vor 12 Minuten:

Dann muss man eben neue rettungswägen anschaffen, das muss doch möglich sein!?

geh komm, bitte

Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich denke wenn man Geld hat wird es möglich sein welche anzuschaffen.

schweig doch einfach

Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Es werden ja auch neue rettungswägen produziert.

gibts ja nicht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Zahl der Toten in Italien auf 1.441 gestiegen

Trotz drakonischer Vorbeugungsmaßnahmen nimmt die Zahl der Coronavirus-Todesopfer in Italien weiterhin zu. Am Samstag wurden 175 zusätzliche Todesfälle gemeldet. Damit stieg die Zahl der Opfer seit Beginn der Epidemie am 21. Februar auf 1.441, teilte der Zivilschutz am Samstag in Rom mit. 

Die Infektionen kletterten um 2.795 auf 17.750 Fälle. 1.518 Personen liegen auf der Intensivstation. 1.966 Personen sind inzwischen genesen. 

TT Blog

Die WHO hat 17660 stehen,.... das wäre die Zahl excl. meiner 3497 Neuinfizierten.....

Die 17660 abzüglich der 2795 vom TT Blog ergeben 14865 und somit weniger als die Zahl gestern war (15.113)

die 15113 + 2795 ergeben aber 17908 also nicht das vom TTBlog

irgendwo is da der wurm drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne mich nicht aus

das ist die haupterkenntnis und daher solltest mal beginnen nicht alles zu kommentieren mit deiner heißen luft die du hier ablässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn du das irgendwie daher bekommst braucht man auch noch Leute die damit umgehen können. 

Ein Auto fahren kann bald jemand. Für die 1450 Hotline arbeiten ja jetzt auch Medizinstudenten. Man wird die Anforderungen senken wenn es darauf ankommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Weiss nicht wie wahrheitsgetreu das ist, aber eine Iranerin hat von katastrophalen Zuständen in ihrem Heimatland berichtet. Dort werden anscheinend nur mehr die behandelt, wo es Aussicht auf Erfolg gibt - die Zahl der Infizierten steigt dort höchst dramatisch an.

Wie gesagt, ist nur eine Aussage von Jemanden, der dort telefonisch Kontakt hält.

Weiss Jemand mehr darüber?

Ja, gab vor 3-4 Tagen schon Berichte darüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke wir haben in Wien eine Dunkelziffer von ein paar tausend infizierte....viele ohne Symptome und viele mit leichten Symptome 

eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Der nächste Experte also bitte ich höre wie viele tote haben wir? 300.000?

Sag mir du die genaue Dunkelziffer du Experte :lol:Wahnsinn wie du hier, wie auch im rapid channel immer auf obergscheit tust und es dich Reihenweise aushaglt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Weil es bei zara Sonderangebote gibt und man sich beim Lagerhaus unbedingt wegen Kärcher erkundigen muss. Bin selber ob dem ganzen gerade ein bissel von der Rolle und enttäuscht,  wenigstens die 2 Buben sind vernünftig. 

Dann bestellt man halt die Kleidung im Internet, wenn man unbedingt jetzt shoppen muss. Gibt da genug Angebote immer:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich schon wenn mich martinovic mit dem rettungswagen holen kommt.

Ich hatte tatsächlich schon einen probedienst beim Roten Kreuz und habe auch schon Patienten beraten. Ich wusste vorher gar nicht dass man als Patient auch direkt zu einer rot kreuz stelle kommen kann um sich behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

ja schon... da ich selber ein bissl trainiere (aber eher richtung bodyweight) und ich viel nachgelesen habe, wie es mit dem muskelabbau aussieht, wenn man zb. einige wochen (grippe, erkältung) nicht trainieren kann...

der abbau geht recht flott, dank nem memory-effekt in den muskelzellen dauert der aufbau aber nicht mehr so lange wie wenn man untrainiert wäre

Proteinzufuhr hoch halten um Muskelverlust zu verlangsamen. Und wegen 1 Monat kein Training verliert sowieso niemand sämtliche Muskeln. Da muss schon eine richtig lange Pause her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag