Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Für immer und dich!
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Video hab ich aber schon vor ein paar Wochen bekommen. Ist also nicht so aktuell. 

Aktuell, oder nicht. Es zeigt ganz gut, wie blöd DER MENSCH ansich sein kann, wir, die deutschen, die chinesen, die russen, DER Mensch halt, ein Dodl, wenn er losgelassen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Aber du könntest uns wieder mehr mit deinen Gschichtln von Gangbangpartys und Zuchtrammlern versorgen, da hätt ma auch ohne neu angeschaffte Krankenwagen was zum schmunzeln.

Hat er doch eh getan, du musst nur aufmerksamer lesen. ;)

Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe 12 Jahre im zweitgrößten Spital Wiens gearbeitet, war drei Jahre mit einer Ärztin zusammen, habe viel Erfahrung im Gesundheitswesen und bin mit vielen Ärzten und Krankenschwestern in Kontakt. Ich denke ich habe mehr Berechtigung hier zu posten als die meisten User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mortal Enemy schrieb vor 3 Minuten:

Dann habe ich gar nicht so schlecht geraten - hab zu meiner Frau gesagt da war sicher ein IPhone oder sonst irgendetwas Lebensnotwendiges in Aktion

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch wurscht, ob Laptop, der Kampf ums Brot, oder sonstwas, So ist der Mensch, wenn er was unbedingt will, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Um mal wieder etwas über Fußball einzustreuen, aus dem TT Corona Ticker:

Premier League pausiert womöglich länger

Die Spiele der englischen Premier League werden wegen der Coronavirus-Pandemie möglicherweise länger ausfallen als geplant. Bisher ist ein Aussetzen bis 4. April vorgesehen.

"Der Gedanke, dass wir bis dahin wieder spielen, ist lächerlich",

zitierte die britische Zeitung "The Independent" am Samstag eine nicht näher genannte Quelle, die dem Nationalen Sicherheitsrat (Cobra) nahestehen soll.

Dem Bericht zufolge könnte es zu einem "Fußball-Shutdown" bis mindestens September kommen. Auf den Cobra-Sitzungen beraten britische Regierungsmitglieder und andere Experten auch über die Bekämpfung des neuartigen Virus. Beim vergangenen Treffen hätten die Teilnehmer laut "Independent" eingestanden, dass die Corona-Situation und die Folgen für den Fußball unterschätzt worden seien.

Hast du da einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell, oder nicht. Es zeigt ganz gut, wie blöd DER MENSCH ansich sein kann, wir, die deutschen, die chinesen, die russen, DER Mensch halt, ein Dodl, wenn er losgelassen... :ratlos:

Das ist halt das Problem, wenn man den Menschen zu viel Freiheit lässt. Die Wenigstens können verantwortungsvoll damit umgehen. In Zeiten von Krisen muss man ihnen halt strenge Regeln mit Sanktionen auferlegen. Um die Gesundheit scheißen sie sich eh nix, aber wennst ihnen ihr Geld streichst, werdens streichelweich und folgsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 1 Minute:

Hat er doch eh getan, du musst nur aufmerksamer lesen. ;)

Ich werde nie vergessen wie ein befreundeter Arzt vor Jahren zu mir gesagt hat dass er auch mal auf so eine saunaparty eingeladen werden möchte. Ich habe viele Fotos davon habe sie aber natürlich nie auf fb gestellt. Leider hat sich das alles aufgehört, meine wildeste Zeit habe ich hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich werde nie vergessen wie ein befreundeter Arzt vor Jahren zu mir gesagt hat dass er auch mal auf so eine saunaparty eingeladen werden möchte. Ich habe viele Fotos davon habe sie aber natürlich nie auf fb gestellt. Leider hat sich das alles aufgehört, meine wildeste Zeit habe ich hinter mir.

Schreib deine Geschichten in den unzähligen anderen Threads, aber bitte nicht hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich werde nie vergessen wie ein befreundeter Arzt vor Jahren zu mir gesagt hat dass er auch mal auf so eine saunaparty eingeladen werden möchte. Ich habe viele Fotos davon habe sie aber natürlich nie auf fb gestellt. Leider hat sich das alles aufgehört, meine wildeste Zeit habe ich hinter mir.

Bleib bitte in deinem eigenen Thread. Hier nervt das gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.