Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Für immer und dich!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst bei den meisten Menschen nicht an ihre Vernunft appellieren. Das Volk ist einfach dumm und braucht daher strikte Regeln und keine Empfehlungen. Ausgangssperre, alles bis auf die wichtigsten Geschäfte zusperren und Ende. 

Aber geh', wir Österreicher sind sicher nicht soooo drauf, wie unsere deutschen "Freunde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe 12 Jahre im zweitgrößten Spital Wiens gearbeitet, war drei Jahre mit einer Ärztin zusammen, habe viel Erfahrung im Gesundheitswesen und bin mit vielen Ärzten und Krankenschwestern in Kontakt. Ich denke ich habe mehr Berechtigung hier zu posten als die meisten User.

Ja die Frau vom Trump ist auch hübscher als er,... Und unser Portier arbeitet auch im Ministerium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Aber geh', wir Österreicher sind sicher nicht soooo drauf, wie unsere deutschen "Freunde".

Video hab ich aber schon vor ein paar Wochen bekommen. Ist also nicht so aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Aber du könntest uns wieder mehr mit deinen Gschichtln von Gangbangpartys und Zuchtrammlern versorgen, da hätt ma auch ohne neu angeschaffte Krankenwagen was zum schmunzeln.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass ich in der Nähe der u1 Station aderklaaerstrasse bei einem Autohaus zahlreiche alte rettungswägen gesehen habe. Diese könnte man reparieren. Kreativ muss man in der Not sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Aber geh', wir Österreicher sind sicher nicht soooo drauf, wie unsere deutschen "Freunde".

Das wär in Ö genauso, wenn unsere Bundesregierung genauso katastrophal kommunizieren würde wie die deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wie passt das eigentlich zum Bild, welches bei uns immer gerne über das angeblich so hinnige Gesundheitssystem in den USA gezeichnet wird?

Wenn du für ein Spitalsbett privat Tausende Dollar zahlen musst, dann ist es kein Wunder, dass die Betten frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Wie passt das eigentlich zum Bild, welches bei uns immer gerne über das angeblich so hinnige Gesundheitssystem in den USA gezeichnet wird?

Wird dort wohl nicht umsonst sein. 

Edit: :schneck:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wie passt das eigentlich zum Bild, welches bei uns immer gerne über das angeblich so hinnige Gesundheitssystem in den USA gezeichnet wird?

Naja die es sich leisten können (oder wollen) werden schon gut versorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um mal wieder etwas über Fußball einzustreuen, aus dem TT Corona Ticker:

Premier League pausiert womöglich länger

Die Spiele der englischen Premier League werden wegen der Coronavirus-Pandemie möglicherweise länger ausfallen als geplant. Bisher ist ein Aussetzen bis 4. April vorgesehen.

"Der Gedanke, dass wir bis dahin wieder spielen, ist lächerlich",

zitierte die britische Zeitung "The Independent" am Samstag eine nicht näher genannte Quelle, die dem Nationalen Sicherheitsrat (Cobra) nahestehen soll.

Dem Bericht zufolge könnte es zu einem "Fußball-Shutdown" bis mindestens September kommen. Auf den Cobra-Sitzungen beraten britische Regierungsmitglieder und andere Experten auch über die Bekämpfung des neuartigen Virus. Beim vergangenen Treffen hätten die Teilnehmer laut "Independent" eingestanden, dass die Corona-Situation und die Folgen für den Fußball unterschätzt worden seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wenn du für ein Spitalsbett privat Tausende Dollar zahlen musst, dann ist es kein Wunder, dass die Betten frei sind.

Die Zahlen sind aber auf die Bevölkerung bezogen. Also jetzt einmal abgesehen von den Kosten, wieviele Betten es überhaupt gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh', wir Österreicher sind sicher nicht soooo drauf, wie unsere deutschen "Freunde".

https://web.de/magazine/panorama/video-zeigt-menschen-aldi-stuermen-ging-coronavirus-34502134

9 Jahre alt und ging um Laptops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh', wir Österreicher sind sicher nicht soooo drauf, wie unsere deutschen "Freunde".

Besser wird’s nimmer :lol:

Mortal Enemy schrieb Gerade eben:

Schade :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.