Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Ja, nur das beim ersten Satz das Wissen oft den Zugang ermöglicht, weil wer hat schon einen geheimen Safecode daheim...

Ja klar, mit waffenrechtlichen Dokumenten schon. Die hat der graue Prophet aber offensichtlich nicht. Drum ist diese Vorgehensweise sehr heikel, und die Kontrolleure sind das auch, noch dazu, dass sein Vatee Polizist ist...

Aber eh wurscht, ich mag den Grauen ja eh sehr, der User kommt immer recht lustig rüber. Aber bissl aufpassen sollte man mit sowas halt schon...

Wie der Graue hier so rüberkommt würde ich ihm keinesfalls eine Waffe anvertrauen. Nicht einmal eine aus Gummi. Allein schon für ihn als Selbstschutz... :=

@Jackson

@Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Xardas_2.6 schrieb vor 4 Minuten:

Mutter mit Immunsystemstörung dazu zu bewegen lieber zu Hause zu bleiben:mad:

Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber anscheinend sind es die Risikogruppen, die das ganze auf die leichte Schulter nehmen und "Jungen" nehmens ernst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber anscheinend sind es die Risikogruppen, die das ganze auf die leichte Schulter nehmen und "Jungen" nehmens ernst 

Eventuell weil sie schon viel erlebt haben und sich zusätzlich nicht rund um die Uhr im Internet verrückt machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Randle Raynes schrieb vor 3 Stunden:

Bis zur Zulassung dauert sowas im Normalfall in etwa 13 Jahre. Aber ja es wird einen geben

Impfstoff geht deutlich schneller, weil Du da ja nicht from the scratch beginnen mußt.

Gibt ja auch jährlich einen anderen Impfstoff gegen die jeweils aktuelle Influenza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell weil sie schon viel erlebt haben und sich zusätzlich nicht rund um die Uhr im Internet verrückt machen lassen?

Und weil es sie selber betrifft. Die Jungen wollen die Alten nicht anstecken.. Den Alten is es wuascht weil eh nur sie drauf gehen. Überspitzt formuliert. 

Würde es im schlimmsten Fall nur mich betreffen und nicht auch andere wär ich auch relaxter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Kickl eher zahm heute, Dieses Dauergendern nervt btw. 

Was sollte der Fascho auch anderes machen. Würd sich bei seinem eigenen Klientel nur unbeliebt machen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
simsala schrieb vor 1 Minute:

Und weil es sie selber betrifft. Die Jungen wollen die Alten nicht anstecken.. Den Alten is es wuascht weil eh nur sie drauf gehen. Überspitzt formuliert. 

Würde es im schlimmsten Fall nur mich betreffen und nicht auch andere wär ich auch relaxter 

Das kann durchaus auch ein Grund sein. Kann mir wirklich gut vorstellen, dass sehr viele Ältere das Risiko bewusst eingehen um die Enkerl zu sehen. Während sie nie auf die Idee kämen zu den Enkerln zu fahren, wenn sie die dadurch einen enormen Risiko aussetzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Devil Jin schrieb vor 17 Minuten:

Arbeitnehmer werden gekündigt und die Unternehmer bekommen Rettungspakete. Wirtschaftskammer sei Dank. :kotz: 

Und die Arbeitnehmer bekommen keine Hilfe oder was? Außerdem werden die Unternehmer dann wieder Leute brauchen....also echt jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber anscheinend sind es die Risikogruppen, die das ganze auf die leichte Schulter nehmen und "Jungen" nehmens ernst 

Mein Vater hat zu mir gesagt „ der Hunger und der Krebs haben mich nicht umbrocht also wirds so a Schnupfen a net“

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Hat wer gute Dokus etc für einen verregneten Sonntag? 

Hast Streaming Dienste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.