Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich ganz im Gegenteil. Nach der PK sollte eigentlich wieder Normalität einkehren, wenn man alles richtig macht.

Angeblich wird das Bundesheer die Autobahnen zwischen den Bundesländern sperren und alle die Wild über die Grenzen gehen erschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
sulza schrieb Gerade eben:

WU :fuckthat: Wo nebenbei auch über Web-Infrastruktur gelehrt wird.

Bin auch an der WU, bereits im Master. Läuft alles sehr gut organisiert ab bei mir bis jetzt, jeden Tag kommen ein Haufen Mails meiner Professoren. Aber im Bachelor stell ich mir das auch schwieriger vor, da viel mehr Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Laut einem vertrauenswürdigen Kontakt aus dem Innenministerium (von der Großtante meiner Frisörin dem Cousin sein Neffe) gibts durch den Klopapierengpass ab Mittwoch drastische Maßnahmen: beim Scheißen wird dir ab 7 Uhr ein Polizist zugeteilt, der überprüft, dass du nicht mehr als 3 Blatt pro Kackwurst verwendest. Keine Ahnung wieviel da dran ist aber meine Quelle ist normal sehr verlässlich und durch den Mangel an Klopapier klingt das total plausibel!!1einseinselfzwölf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe diese Panik auch nicht , der Regierung ist da kaum ein Vorwurf zu machen. 

Naja - seit der gestrigen Ankündigung der Regierung „es werden noch weitere Maßnahmen folgen“, stellen sich die Leute auf Zustände wie in Italien ein +Social Media + jeder hat irgendwelche Kontakt zu BMI, Heer, Gemeinde, Land usw. und wenn dann dort wer unverantwortlich ist und irgendwelche langfristige Strategien (=Ausgangssperre) als Faktum darstellt, dann hast du schon Gerüchte, die sich verbreiten.

Leider passiert dann das, was man eigentlich verhindern wollte - Panikkäufe und auch Menschenansammlungen (und die Risikogruppe dabei). Im östlichen Niederösterreich und Stadtgrenze Wien waren - bin nur vorbei gefahren - die Parkplätze und Wagerl bummvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 4 Stunden:

... 

 

Und genau DAS ist eine Frechheit. Ich hatte erst gestern diesbezüglich eine Diskussion mit führenden Köpfen. Das wird einfach komplett runtergespielt ohne auch nur einen einzigen Notfallplan zu haben. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_
E:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verkaufe Barilla Nudeln in allen Varianten. 14 Euro pro Packung. Bei Interesse bitte per PN melden

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und genau DAS ist eine Frechheit. Ich hatte erst gestern diesbezüglich eine Diskussion mit führenden Köpfen. Das wird einfach komplett runtergespielt ohne auch nur einen einzigen Notfallplan zu haben. 

Wird das in eurer Abteilung eigentlich auch so runtergespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Und genau DAS ist eine Frechheit. Ich hatte erst gestern diesbezüglich eine Diskussion mit führenden Köpfen. Das wird einfach komplett runtergespielt ohne auch nur einen einzigen Notfallplan zu haben. 

Wo hackelts ihr? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Verkaufe Barilla Nudeln in allen Varianten. 14 Euro pro Packung. Bei Interesse bitte per PN melden

Wird das in eurer Abteilung eigentlich auch so runtergespielt? 

Ja leider. Weiteres maximal per pn. Ich war noch nie so angfressn auf den Betrieb und das hat nix mit Panik oder Hysterie zu tun. 

Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Alle Schüler dürfen schon ab Montag daheimbleiben. 
 

Große Erleichterung bei Dan_72 im Rapid Channel.

:davinci:

Posting of the year 

Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Wo hackelts ihr? :laugh:

 

 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.