Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Surft nur im ASB

geil san ja die whatsapp sprach nachrichten. jeder hat einen freund dessen bruder oder onkel wen von irgend einer BH oder ministerum kennt blablabla.... selbst wenn die Inhalte wahr sind. dann weiss ichs eben jetzt1-2 h früher. und weiteR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 33 Minuten:

Ja muss revidieren.. Auch am Land. Grad mit ein paar zu Hause telefoniert 

 

Ich erledigte meine Einkäufe schon gestern. Zum Glück. In Klagenfurt sieht es ähnlich wie in Wien aus, wenn da so an den Supermarktparkplätzen vorbeifährst. Meine Schwester stand eine Stunde an der Kassa an.

Ich hatte bei meinem heutigen Tabakhamsterkauf (Häfenedition 3 Bund 4 Papers und 2 Filterpackungen) nur einen Kunden vor mir. Eigentlich wäre genaus diese Situation eine gute Gelegenheit endlich mit dem Rauchen aufzuhören...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Es sollte auch jetzt alles "normal" sein. Der Mensch ist da leider ein Volltrottel.

Durchaus und es funktioniert auch hier herinnen. Oder glaubst du diese „Ausgangsverbot und totaler Shutdown“ Meldungen werden NICHT im privaten Umfeld weitergegeben. Aber ich hoffe es kommen von offizieller Seite heute klare und eindeutige Aussagen, um diesen Spekulationen ein Ende zu bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich erledigte meine Einkäufe schon gestern. Zum Glück. In Klagenfurt sieht es ähnlich wie in Wien aus, wenn da so an den Supermarktparkplätzen vorbeifährst. Meine Schwester satnd eine Stunde an der Kassa an.

Ich hatte bei meinem heutigen Tabakhamsterkauf (Häfenedition 3 Bund 4 Papers und 2 Filterpackungen) nur einen Kunden vor mir. Eigentlich wäre genaus diese Situation eine gute Gelegenheit endlich mit dem Rauchen aufzuhören...

GSD immer mindestens 5 Stangen JPS zuhause. Kaffee auch mehr als genug. Bin versorgt.

Edit: Aber wehe das Internet geht flöten, offline Zocken. :(

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
flucky schrieb vor 47 Minuten:

Teurer Hamster. 

Und im Notfall wirst davon auch nicht satt.

Wahrscheinlich ein Goldhamster, who knows?

 

Btw. Seid ihr jetzt alle einkaufen, weil keine neuen Seiten dazukommen? Das ging vor zwei Stunden noch um einiges fixer. Haaaaallo, noch wer da !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Gerade hat mich ein Freund angerufen. Sein AMS-Termin wurde gecancelt da das AMS ab Montag geschlossen ist. Kontakt nur per Telefon oder E-AMS. Betreten der Ämter verboten.

Wird bei der ÖKG und PVA ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

image.png

"findet wie geplant statt"

Oida. Reicht hier eigentlich eine Anzeige aus, um das zu unterbinden (oder anders gesagt von wann ist das "findet wie geplant statt". Ich hab am Mittwoch auch ein Schreiben in der Post gehabt, dass die Wahlen in der Steiermark wie geplant stattfinden, da kann sich die Sachlage sehr schnell ändern)?

Ne Kollegin hat eine Taxifahrerin als Bekannte, die war am Donnerstag kurz davor, das Bundeskanzleramt (ob das zuständig ist) anzurufen, weil sich die ganzen Studenten am Hauptplatz tummeln. Wenn nicht am Montag die ganzen Einkaufszentren geschlossen werden, werden die Schüler/Studenten dort rumlungern. Die haben null Bewusstsein dafür. 

 

Edit: ich hab noch ein paar Sachen bei mir am Einkaufszettel stehen (vor allem Obst und Gemüse, Dosen- und TK-Fisch) und erwäge - mangels funktionierendem Backofen - den Erwerb eines Mini-Backofens, damit ich zumindest ein bisserl Brot backen kann. Wobei eigentlich alles bis auf Obst oder Gemüse auch nächste Woche gekauft werden könnte und eigentlich hamma eh gnug für ein bis zwei Wochen. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Btw. Seid ihr jetzt alle einkaufen, weil keine neuen Seiten dazukommen? Das ging vor zwei Stunden noch um einiges fixer. Haaaaallo, noch wer da !?

wir backen brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.