Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Es sollen Mobs auf da Strasse patrollieren die jeden ueber 60 jährigen den sie habhaft werden vermoebeln 

Nein. Die bringen sich dadurch ja nur selbst in Schwierigkeiten. "Vermöbelt" gehören alle anderen, die die Sache lustig finden und nicht ernst nehmen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
BusZero schrieb Gerade eben:

Sohn hat mir gerade ins Gesicht gehustet , hab ihm sofort gegen die Wand geworfen und trinke einen Liter Desinfektionsmittel.

der hat gesehen, dassd auf red bull hoffst und die entsprechenden konsequenzen gezogen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Du  brauchst dir keine Sorgen machen. VIEL wichtiger als dich nicht selbst zu infizieren (das hast du im Normalfall nach ein paar Tagen ausgesessen) ist es niemand anderen anzustecken. Daher: Bleib zu Hause, reduziere den Kontakt zu anderen Menschen auf ein Minimum. Das ist das was jeder Einzelne tun muss und nicht ausflippen sich selbst möglicherweise infiziert zu haben!

sollte ich hier jetzt auch die rechtschreib-/grammatikpolizei drüber schicken - und ein paar Beistriche bestellen?? 

...als dich nicht selbst zu infizieren ...   :eek:    

samma quitt??    :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Babynahrung müssten wir schauen, aber ansonsten wird unser Haushalt überleben

Ja sowas versteh ich ja noch.
Oder von mir aus wenn jemand irgendeine Lebensmittelallergie hat, aber der 0815-Österreicher wird bei einem Blick ins Kastl/Kühlschrank etc draufkommen dass er nicht jetzt 10 Tage von Dosengulasch leben muss.

Und wenn er sich halt mal einen Marmeladetoast schmieren muss, oder eine Frittatensuppe machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Heikki schrieb vor 10 Minuten:

Ich wart nur auf die Breaking News "Hauptansteckgefahr für COVID wird durch Klopapier verursacht"

 

Übrigens interessant, wieviele Leute plötzlich super Kontakte ins Innenministerium und zu anderen Entscheidungsträgern haben.

Wir haben fast so viele Teamchefs wie Insider

Derni schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

Ich glaub o24 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zaratan schrieb vor 1 Minute:

Is das nur mein eindruck oder drehen die stadtkinder komplett durch und am land ists eher gemütlicher? ? 

Bei mir is noch alles halbwegs normal. 

naja, in lustenau (vlbg) war auch schon viel los beim hofer, nudeln/mehl mangelware, rest war noch gut verfügbar, jedoch waren auch zwei beamte der finanzpolizei vor ort, keine ahnung was die dort machen. (und nein, die waren nicht am einkaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Zaratan schrieb vor 1 Minute:

Is das nur mein eindruck oder drehen die stadtkinder komplett durch und am land ists eher gemütlicher? ? 

Bei mir is noch alles halbwegs normal. 

Dachte ich auch, bis mir gestern am Parkplatz beim Hofer einer mit FFP3-Maske entgegen gekommen ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaratan schrieb vor 1 Minute:

Is das nur mein eindruck oder drehen die stadtkinder komplett durch und am land ists eher gemütlicher? ? 

Bei mir is noch alles halbwegs normal. 

In Deutsch Wagram wurde ein Merkur geschlossen wegen dem Andrang. Im Bezirk Tulln haben sie gestern am Abend den Hofer komplett Leergeräumt. Seh es genau umgekehrt.

 

Screenshot_20200313-101215_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.