BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

  • Rang
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

10.026 Profilaufrufe
  1. Ist ja unter Letsch noch nicht ausgeschlossen
  2. Auf das muss es hinauslaufen
  3. Mhkay [emoji1787]
  4. Heast , ich bin eh auch oben !
  5. Nein , nein wollte nur wissen was dahinter steckt .[emoji85]
  6. @forzaviola84 Erzähl mir mehr von der Gummibärenbande [emoji28]
  7. Würde wenig ändern wenn der 2te Rang als Fansektor definiert wird , die Leute bleiben die selben.
  8. Meinst "Oaschloch mit dem Megaphon" Gesänge Auf der West hat's mMn auch öfter geraschelt als jetzt ? UltraBlock unten ist doch eh in Ordnung
  9. A geh ,jetzt wird's aber schon fad ,nach jedem Spiel die selbe Diskussion . Austria Wien Fanblock war nie komplett Ultra und wird es auch nicht mehr werden und das ist gut so. Wenn die Leute die ihr eigenes Ding durchziehen (so wie auch die Ultras ihr eigenes Ding durchziehen) die Ost verlassen haben wir optisch ja wieder Happel Zustände ,auch nicht leiwand .
  10. Wenn er sagt dass er auf Trainer Suche ist, wird die Situation auch nicht leichter. Spieler scheißen sich dann noch weniger ,TLs Motivation würde dann auch eher nachlassen . Es kann da Admira mässig alles sehr schnell gehen (hoff ich)
  11. Hoffe ja das Muhr nur blufft , da muss was im Hintergrund laufen.
  12. Er befindet sich schon in einen Rückzugsgefecht , schon an den Aussagen in Interviews die immer realitätsfremder werden , fast schon gogoesk
  13. Stopp , Kommando retour!! Letsch will die Länderspielpause nutzen !! Alles in Ordnung.
  14. Solang Sturm und Rapid auch so stark bleiben wie wir , bleibt es spannend [emoji1787] sehe schon dass wir in dieser seltsamen Relegation noch unseren EL Platz an Rapid verlieren [emoji85]