BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

  • Rang
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

10.274 Profilaufrufe
  1. Podcast ? Gibt es wieder ?
  2. QF(motherfucking)T
  3. #teamhauptsacheswirdbesser
  4. Nur eine Frage , spielt der Trainer im #teamnestor ?
  5. https://derstandard.at/2000100010657/Massenschlaegerei-zwischen-YouTubern-auf-Berliner-Alexanderplatz?ref=artwh Musste schmunzeln.
  6. Wäre halt gut wenn man solche Spieler selbst "heranzüchtet" und nicht ständig in der Südstadt wilder muss ,da kommt dann wieder die langfristige Philosophie ins Spiel.
  7. 5Jahresplan ist eh übertrieben ,aber einen Trainer von dem man (wirklich) überzeugt ist einen 3 Jahresplan mitzugeben sollte aber realistisch sein . Dass Konzept sollte endlich einmal stehen ! Gott verdammt wir sind Austria Wien , Anspruch und Stil muss endlich umgesetzt werden ! 1Jahr aufbauen ist ok (wenn es denn so sein soll) im 2ten muss mindestens Platz 3 stehen und im dritten Jahr nach genauer Analyse und Schrauben drehen muss ein Titel zumindest realistisch angegriffen werden können . Ich will eine attraktive Austria sehen die den Gegner beherrscht und Chancen kreiert , wo nicht darüber geredet werden muss ob man den WAC schlagen kann oder geraunzt wird dass der LASK halt weiter ist . Ich will uns jedes Gott verdammte Jahr unter den Top3 und wenn alles passt muss man die Dosen auch Mal schlagen können . Anspruch und Stil !
  8. Vielleicht mal einen 3-5 Jahres Plan vorlegen , den Fans klar kommunizieren was der Plan ist dass wir weiter 2Jahre eventuell die Krot fressen müssen aber man am Plan festhält , somit Druck vom zukünftigen Trainer nimmt (der natürlich zum Plan passend ausgewählt wird ) und die Spieler mehr in die Pflicht nimmt , aber an diesem Plan muss dann auch festgehalten werden . Geht halt nicht sofern der Europacup in Gefahr ist und wir das Geld brauchen bzw. die Setzung ohnehin schon wackelt. Ein Teufelskreis Die Hoffnung dass der nächste Trainer zündet bleibt fast das Einzige dass noch bleibt. #teamnestor
  9. Lustlos , habe nur gut 60Minuten gesehen und die haben an ein fades Match der Ö.Buli erinnert.
  10. Gut , kann man so sehen . Werde mich in Zukunft daheim einsperren und nur ja nicht zufällig mit Deppen in Kontakt zu kommen , weil da hat man da ja selber schuld.
  11. Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet Meine natürlich die , die bald regelmäßig Spiele des UPOs besuchen werden
  12. Wenn da ned bald was passiert, hast du wohl recht ,wirkt leider unglaublich planlos bei uns, daher geht's gleich volley weiter! Vorstand raus !
  13. Der Würschtlstand