BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

  • Rang
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

9.381 Profilaufrufe
  1. Ohne den Spielplan auswendig zu kennen , tippe ich darauf das es die Austria nicht mehr selbst in der Hand hat . Glaube nicht daß wir gegen einen direkten Konkurrenten um die EC Plätze noch 3mal antreten , müssten wir bei 9Punkten Rückstand aber um sagen zu können dass wir es selbst in der Hand haben.
  2. Back2Topic Hätte Finks System soviel Variation wie es Leberkas Sorten gibt , hätten wir weniger Sorgen mit dem Tabellenplatz .
  3. Wer Leberkas hasst kann kein Guter sein :-(
  4. Soll so sein . Wer sollte deiner Meinung nach die Austria Trainer werden und wann ?
  5. Am besten in dem er Fink 2mal schlägt [emoji848]
  6. Das wäre ja wie zwielichtige Sponsoren beim selbsternannten "ehrlichen Kommerz" Verein [emoji173]️
  7. Stimmt , untergehen tun wir übrigens auch mit dem aktuellen Kick .
  8. Für RM wäre es sicher besser erst im Sommer zu übernehmen (so er dann noch die Chance hätte ) , aber für die Austria wäre es mMn jetzt besser [emoji23]. Mählich kennt den Verein und ist denke ich eine der wenigen realistischen Möglichkeiten TF früher als zu Saisonende los zu werden .
  9. Mehr Kundschaft für FCs .
  10. Vor ? MMn wäre der einzige der im Falle einer Mählich Bestellung etwas zu verlieren hätte Roman Mählich .
  11. Fürchte das finkische System braucht einiges an Zeit um aus den Köpfen der Spieler zu verschwinden .
  12. Mal angenommen es wäre RM , den ich privat als angenehme Person kennen lernen durfte , wie lässt er so spielen? Jedenfalls dürfte ein neuer Trainer nicht am Erreichen eines EC Platz festgenagelt werden , sondern am Ende der Saison sollte sich der Vorstand die Entwicklung unter seiner Führung ansehen und dann entscheiden . PS : Würde momentan selbst Loddar als Fink Ersatz begrüßen .
  13. Der Rapidführung ist in Sachen Fanpolitik ohnehin jede Glaubwürdigkeit abzusprechen.
  14. Ich fände es schon mal einen Anfang wenn Rapid den Fahnenraub bestrafen würde . Jetzt wo er ihnen eh auch noch öffentlich ins Gesicht scheisst spricht ja wenig dagegen ausser natürlich man steht auf Scheisse im Gesicht.