Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BusZero

Members
  • Content Count

    4,925
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About BusZero

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Recent Profile Visitors

10,888 profile views
  1. Das @forzaviola84 im diesen Thread der Mund verboten wurde das dürfte dir entgangen sein? Das hindert ihm daran weiter auf dass/das oder Fallfehlern einzugehen. Meine Hoffnungen das es schnell zu einem Comeback von ihn kommt würden durch dass zu geringe liken meines Beitrags zur Nichte gemacht. Dass ärgert mir noch heute.
  2. Bin mit dem Spiel gestern zufrieden , OPO hat man schon viel früher verspielt. Zu AG : ja spielt scheisse , aber wo sind die Alternativen wie scheisse muss zB ein Prokop Prokoum an einen so schwachen AG nicht vorbei zu kommen ?
  3. Na hoffentlich platzt die Geldbombe bald , Winter ist bald um.
  4. Faszinierend wie man seinen unbändigen Fanatismus unterdrücken kann.
  5. Lautsprecher auf der Ost leiser drehen , man versteht kein Wort.
  6. Das nächste Heisl Geschmiere mit Rapid "Bezug" landet dann im grünen Fanthread , mal schauen was die 2 Trolle hier dazu sagen werden.
  7. Ziemlich tiefe Stimme die Nichte
  8. Blindschleichen sind keine Schlangen
×
×
  • Create New...