BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

10.163 Profilaufrufe
  1. Wir sollten Pjotr aktivieren 😂
  2. @Der Mader willst nicht deine eigene Linie am Markt werfen ?
  3. Mani macht hier genau gar nichts , redet mit Kiwara und will , denke ich, die Türe verschließen. Also da kann man ihm wirklich keinen Strick draus drehen .
  4. Soll man den Vertrag verlängern , ok ,aber gleich 3 Jahre . Ein Jahr mit Option wäre auch mal genug gewesen , sonderlich gut kann die Verhandlungsbasis vom Tschinko ja nicht gewesen sein .
  5. Freu mich für jeden Kicker der nach seiner aktiven Zeit nicht auf eine Experten- oder ,falls der Haussender die Rechte verliert , gar auf eine Dancingstar Karriere angewiesen ist . Viel Glück Rubin.
  6. Vielleicht könnte man den geschlossenen Thread ,in dem es um ein legendäres Ergebnis gegen einen bald bunterklassigen Vorstadt Verein geht , anpinnen. Nicht dass er in den Weiten des ASB verschwindet.
  7. Fyp ....haben Geschlechtsverkehr mit euren Müttern
  8. Jessas , sie wären damit auch automatisch gleich Rekordmeister des unteren Play offs 😮
  9. Nein , bin fertig.
  10. Der funktioniert ja überall , ausser in der Vorstadt 😂
  11. Hach , das sagst du so , leider ist Edith recht eifersüchtig . Edith fragt gerade ob wir schon auf Seite 61 sind ?
  12. Wollte nur den Fred pushen
  13. Wurde schon darüber diskutiert ob man Jeggo nicht gleich am Anfang vom Platz hätte stellen müssen ? 6:1 OIDA 💜
  14. Das Lügenschweindl möge die Goschn halten.