BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

  • Rang
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

9.515 Profilaufrufe
  1. Bis auf wenige Ausnahmen hier "lieben" eh alle den Verein , sonst würden wir doch gar nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden.
  2. Friesi muss bleiben [emoji173]️
  3. Das wäre mal ein echtes Plus und gehört ordentlich vermarktet. Ein Abo für die 2 stärksten Ligen Österreichs . Oder so.
  4. Spielen die Amas fix in der GA ? Weil dieses "Spiele in der Generali Arena" gefühlt so betont wird .
  5. Die Hofmann "Auswechslung" kann man als Gegner schon mal hin nehmen , bei Schaub würd ich mir auch gfrotzlt vor kommen .
  6. Sorry aber was ? Kein Mensch will Platzstürme oder Becherwürfe. Was ich nicht verstehe ist das kein "Wohlfahrt Raus" aus der Kurve kommt . Hätte es Früher so nicht gegeben . Und nein das ist kein Vorwurf an die mitgereisten ,die haben eh meinen Respekt wie leidensfähig sie sind .
  7. Blutdruck jenseits von Gut und böse
  8. Könnte auf Sky wechseln ,seh mir lieber das Testbild an ....och Schade
  9. http://www.ostarrichi.org/word-22185-jmd_der_andere_ubers_Ohr_haut-Beidlpracker.html So gesehen hat der Franz eh eine gute Hand für Beidlpracker
  10. Klein ist gelaufen [emoji33]
  11. Der liefert ja gar nicht , also nicht mal eine Frechheit.
  12. Ist der Franz mit der Kurve eigentlich so gut gestellt ?
  13. Der gehört überall diskutiert.
  14. Huldigst jetzt Onan ?