BusZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BusZero

  • Rang
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

9.701 Profilaufrufe
  1. "Wechselgesang"über die Tribüne [emoji7] Der@horr1911 soll halt einmal leiwand sein.
  2. Die Stimmung war gestern durchaus in Ordnung ,bedenkt man die Temperaturen und dass relativ klare Ergebnis (bei mir persönlich geht in einer spannenden Partie halt doch noch etwas mehr) , das schweigende Mikro eine Wohltat für meine geschundenen Ohren . Ist halt oft peinlich wenn das Mikro Geplärre das lauteste auf der Ost ist.
  3. Was müsste die Austria erreichen um dich zufrieden zu stellen ?
  4. Bitte lasst das Schweindl anglahnt.
  5. Da unser geliebter Vorsänger mittlerweile genau wissen sollte wie der Verein so tickt , wird er schon gewusst haben worauf er sich einlässt und reif genug sein abzuwägen ob der Spaziergang mit Freunden Folgen haben könnte und ob es das Wert ist. Mal schauen ob sich der Verein angepisst fühlt und wenn ja wie geeinigt das Szenchen noch ist .
  6. Faszinierend wie gewisse User immer nur zwecks Nörgelei auftauchen , werde mich mal mit der Ignore Funktion auseinander setzen müssen . Natürlich wird die Admira her gewetzt , so leid es mir tut .
  7. Arbeiten die 3 FCs jetzt nicht eh wieder gut zusammen ? Mani als Vorsänger hat sich aber auch meiner Meinung nach schon wirklich überlebt. Vielleicht könnte er das Mikro seinen Nachfolger so feierlich übergeben wie damals das B&H ,sorry meinte natürlich das Ust. Banner, präsentiert wurde .
  8. Maierhofer Stefan auch easy , des is amoi kloa
  9. Ich hoffe Djuricin bleibt Rapid noch lange als Cheftrainer erhalten.
  10. LOL Rapidl
  11. Mentales Foul am RapidAnhang heast , wir wissen wozu soetwas führen kann
  12. Schöner EC Abend bis jetzt.
  13. Personalisierte Becher
  14. Er meinte das neue Stadion in Bratislava.
  15. In Österreich nur ...sorry meinte "maximal" der SkSturm [emoji16]