Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BusZero

Members
  • Content Count

    4,716
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About BusZero

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Recent Profile Visitors

10,759 profile views
  1. Voodoo , in einer Reihe mit Otti 😂 Eine Entgleisung die sofort gemeldet wurde.
  2. Fakten sind Gerüchte die oft genug wiederholt werden , deal damit .
  3. Bin am Samstag leider nicht neben @Der Koch gestanden . Ging mir ja nur darum dass der ominösen Szene ein grosser Marsch auch lieber ist als ein kleiner , auch aus Eigeninteresse. Bussi hab dich eh ganz gern .
  4. Fakten sind Gerüchte die oft genug weiter erzählt werden (laut fanseit1994) gibt auch das Gerücht dass die Szene immer auf einen möglichst grossen Marsch hofft um selbst nicht eine auf die Schnauze zu bekommen. Geben und Nehmen also auch hier FAKT.
  5. Ohne Szenen gäbe es ja keinen Grund sich nicht nicht zu trauen (war das jetzt ein "nicht" zuviel?) Aber dass ist wieder ein ganz anderes Thema.
  6. Es wird doch hoffentlich niemand sein Kokain auf ihn schütten
  7. Die Dosen und wahrscheinlich der Lask lassen Punkte liegen ..... ausgezeichnet , für die Austria müssen sich die Prioritäten jetzt wieder Richtung Meistertitel verschieben
  8. Ist eine Bombe geplatzt ?
  9. Ein Video mitn Blihal hätte mehr Leute gezogen.
  10. *Mister Cashmann aber es geht nicht gegen einzelne Personen ? *Not for Sale geht's da um die Anteilsverkäufe ? *Fanpolitik ist verständlich dass es auf die Tagesordnung kommt , find ich ok
×
×
  • Create New...