Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb Gerade eben:

Die Deutsche Bundesliga soll bis 2. April unterbrochen werden. Allerdings erst NACH diesem Wochenende.

Komplett gestört...

Unfassbar... da müssen die einzelnen Vereine normal selbst die Notbremse ziehen und nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Muschivirus und die Bevölkerung dreht fast durch.

Seh schon in einer Woche die ersten Städter bei den Bauern um ein bissl Butter und Fleisch betteln :lol:

Da kommen eher die Landeier in die Stadt weil dort die Versorgungskette noch funktioniert und die LKWs nicht mehr den Nah&Frisch von Hintertupfing beliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Deutsche Bundesliga soll bis 2. April unterbrochen werden. Allerdings erst NACH diesem Wochenende.

Komplett gestört...

ist angeblich wg. der Wett-Mafia, die spiele sind schon fix & fertig gedealt...    da gibt's keine zurück mehr!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JugendLentia schrieb vor 16 Minuten:

Gerade eine Info ausm Kurz sein Büro erhalten, dass ich Bargeld abeheben soll. Ich soll ned nachfragen einfach machen. Is da was dran?

unbedingt! wenn das brennholz ausgeht einfach mit bargeld heizen außer du hast noch klopapier übrig.

alles mit maß und ziel. ein paar sachen einkaufen ist ja ok, aber bitte am boden bleiben. wenn die leute jetzt mal verstärkt zu hause bleiben wird sich das auch wieder einpendeln. und verhungern wird keiner (wobei die leute ja offenbar eher angst davor haben was passiert wenn das essen ihren körper wieder verlässt :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute früh vorm friseur beim spar reingeschaut: ca. 5 leute haben an den kassen gewartet. waren aber zwei offen, was nicht immer der fall ist.

nach dem friseur beim lidl gewesen - also zum mitschreiben: lidl in der ottakringer straße, als für manche landeier wohl die hölle schlechthin - ja, dosen waren deutlich weniger im regal, nudeln und reis sehr limitiert vorhanden, aber ansonsten alles in hülle und fülle da (bei den sonderposten gefühlsmäßig sogar mehr als sonst). wartezeiten an der kassa auch im normalen bereich.

gab aber sehr wohl eine person, die telefoniert hat: "nein, das sagen wir natürlich nicht ab, ich hol die torte dann um 14:00 ab. und ich kauf gerade ein, wie ich noch nie eingekauft habe." => besonders weit war sie dann aber noch nicht.

2 flaschen cockta gekauft und 2 dosen borscht. sind offensichtlich gerade osteuropa-tage.

mir scheint aber, dass auf den straßen schon eine gewisse hektik herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.