Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Brot backen? 

Derni schrieb vor 1 Minute:

Brot und Teigwaren zum Selbermachen. Ernsthaft :facepalm:

Jo schon gut. :lol:

Ich würd nicht auf die Idee kommen, dass ich mir das Brot jetzt selber backen muss. 
the End is near. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb Gerade eben:

Wieso soll ich Bargeld abheben? Zahl einfach alles mit der Karte oder sind die Bankomatkastln an der Kassa auch schon verseucht :lol:

Im Gegenteil, ist sogar wohl tatsächlich die risikoärmste Variante wenn man kontaktlos bezahlt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Aber schon interessant wie sich das Hamsterverhalten in den letzten Wochen entwickelt hat. Anfangs warens hauptsächlich Konservendosen, fast zeitgleich hats mit den Nudeln begonnen (aber nur die billigen), dann haben viele wie verrückt Flaschenwasser gekauft (warum auch immer) und gefühlt sind Heislpapier und Reis erst in den letzten Tagen zum Thema geworden. Mittlerweile kaufens aber ALLES. Avocados, die nur 3-4 Tage halten? Her damit!

Manche Leute :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deutschland beginnt Maßnahmen zu setzen (ist noch streng geheim, hat mir der bruder vom Nachbarn seiner tante im vertrauen berichtet...    na - ich gebs zu; steht auf orf.at):

Nach einigem Zögern reagieren nun die ersten deutschen Bundesländer mit verschärften Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Neben dem Saarland kündigte auch Bayern an, dass ab Montag Schulen und Kindertagesstätten geschlossen sein werden bis zum Ende der Osterferien im April. Bayern will zudem das Besuchsrecht in Krankenhäusern und Altenheimen „massiv“ einschränken. Auch Niedersachsen schließt ab Montag die Schulen für vier Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Wieso soll ich Bargeld abheben? Zahl einfach alles mit der Karte oder sind die Bankomatkastln an der Kassa auch schon verseucht :lol:

Karten Zahlung geht nicht, aber auf den 100er für 2kg Brot können die die Leute dann sicher korrekt rausgeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.