Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maxglan schrieb Gerade eben:

Na ehrlich jetzt: Trollst du nur oder ist das wirklich eine verlässliche Info?

Würde ich auch gerne wissen. Ich hätte Montag in Linz zu tun und will dort fix nicht in Quarantäne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Italien hatte bei fast 1000 Toten keinen unter 40 und wir haben gleich bei 600 infizierten 3 unter 30 auf der intensiv, da passt Iwas nd.

Jetzt wo die Ressourcen noch vorhanden sind werdens wohl noch jeden etwas stärkeren Fall in die abgeschottete Intensiv legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Italien hatte bei fast 1000 Toten keinen unter 40 und wir haben gleich bei 600 infizierten 3 unter 30 auf der intensiv, da passt Iwas nd.

Gibts diese Daten irgendwo, dass von den 1000 toten keiner unter 40 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oberkampf schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem sich einige heute noch in engen lokalen gedrängt haben ist es wohl notwendig denen die Ernsthaftigkeit vor Augen zu führen 

Das hat er selber verbockt, weil die Schließung der Lokale erst ab Montag festgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 1 Minute:

bissl mehr persönliches: hab gott sei dank meine oma dazu überreden können, nicht zur geburtstagsfeier zu gehen.
wie war es bei dir @Zwara

Sehr gut! :super:

Meine Oma war seitdem nicht mehr in Wien, weil sie nur alle 10 Tage ca. ihren Bruder besuchen fährt, aber ich weiß nicht, ob sie es vorhat in nächster Zeit. Ich habe sie ein paar Mal angerufen, aber sie hebt nicht ab bzw. ruft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 1 Minute:

Das hat er selber verbockt, weil die Schließung der Lokale erst ab Montag festgesetzt wurde.

Und da nur den halben Tag. Das ist alles so halbgar. Sitzen ihm die Brudis aus den Bünden so sehr im Genick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
oberkampf schrieb vor 55 Minuten:

In Italien sterben die meisten am Mangel an Intensivbetten und die Belastung für die Intensivstationen merkt man auch schon in Wien. Es ist mir unverständlich wie die Leute sich trotzdem noch heute in lokalen Drängen. Die Rechnung dafür bekommen sie und wir alle in 1 bis 2 Wochen.

Wieso merkt man das eigentlich jetzt schon? Bei 5% Intensivpatienten sollte das doch jetzt noch eine sehr überschaubare Zahl sein, oder? Was übersehe ich hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Oö bracht dringendst manpower

Ja, scheint so. Die steigende Zahl der Infektionen bereitet Sorge. Nachdem ich selbst getestet wurde und gesehen habe wie extrem ausgelastet die Ärzte da sind (das führen normale Hausärzte durch, die Rettung wartet draussen) bin ich schon erschrocken. Nachdem du in dem Thema tiefer drin bist - kann man sich im Bedarfsfall an der örtlichen RK-Dienststelle melden? Ich wäre ja ausgebildeter Rettungssani, habe nur aus beruflichen Gründen vor Jahren meine rote Jacke abgegeben.

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.