Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kaiju
outside7 schrieb vor 9 Minuten:

Klopapier Apokalypse!!! :D

Kartoffel lt. meiner Mutter auch rar. Dachte eher die Leute hamstern was Haltbares. Aber anscheinend ist man noch dekadent genug. :D

Stadtkind? 

Kartoffeln sind sehr lange haltbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
outside7 schrieb vor 9 Minuten:

Klopapier Apokalypse!!! :D

Kartoffel lt. meiner Mutter auch rar. Dachte eher die Leute hamstern was Haltbares. Aber anscheinend ist man noch dekadent genug. :D

Erdäpfel halten richtig gelagert zb im Keller sehr lange. Ich war auch gestern bei meiner Erdäpfel Bäuerin und habe die letzten bekommen. Sie bekommt erst wieder in zwei Wochen Nachschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Könnte man, man läge halt falsch.

Die starke Vernetzung hat die Ausbreitung zumindest gefördert, va in der Geschwindigkeit

Aber wirst sehen, wird sicher bald Deppen geben die (nach dem Epidemie) eine Abschottung mit Grenzkontrollen fordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Erdäpfel halten richtig gelagert zb im Keller sehr lange. Ich war auch gestern bei meiner Erdäpfel Bäuerin und habe die letzten bekommen. Sie bekommt erst wieder in zwei Wochen Nachschub.

Deine Erdäpflbäuerin importiert die? Die würd ich wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ernüchternd die bisherige Statistik! 

MITTLERWEILE ÜBER 600 INFIZIERTE IN ÖSTERREICH

  • Die aktuellen Zahlen des Gesundheitsministeriums mit Stand 8 Uhr für Österreich:
  • 602 bestätigte Fälle.
  • 7.467 Test durchgeführt.
  • 6 Personen genesen.
  • 1 Todesfall.
  • Notrufnummer: 1450 / Hotline: 0800 555 621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb Gerade eben:

Sehr ernüchternd die bisherige Statistik! 

MITTLERWEILE ÜBER 600 INFIZIERTE IN ÖSTERREICH

  • Die aktuellen Zahlen des Gesundheitsministeriums mit Stand 8 Uhr für Österreich:
  • 602 bestätigte Fälle.
  • 7.467 Test durchgeführt.
  • 6 Personen genesen.
  • 1 Todesfall.
  • Notrufnummer: 1450 / Hotline: 0800 555 621

Naja was willst machen? Bis die Maßnahmen wirken dauerts halt. Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

In Tirol nun über 200 Fälle und bei mir in den Whatsapp Gruppen häufen sich die Meldungen ob man morgen nicht Ski Fahren gehen soll, die Pisten sind ja leer. 

Na hoffentlich denken sich das die Leute nur in meiner Bubble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Screenshot_2020-03-14 Heiligenblut in Kärnten unter Quarantäne.png

Die haben den Sinn einer Quarantäne auch verstanden, wenn die Urlauber aus dem Ausland abreisen dürfen.

Die Leute werden registriert, müssen direkt nach Hause reisen und werden den dortigen Behörden gemeldet. Zu Hause werden sie dann unter Quarantäne gestellt. 

Wenn sich alle daran halten wird es kein Problem sein, wenn du ein paar Egoisten dabei hast, ist es natürlich keine gute Idee. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 29 Minuten:

Eh, aber in der vorherigen Runde wurde der Kapitalismus kritisiert - und der macht solche schnellen Fortschritte erst möglich.

Lol der Kapitalismus ist tot. Das System wird zusammenbrechen. Und alle werden nach dem Staat schreien wie kleine Kinder.

Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens wäre in Zeiten wie diesen extrem hilfreich. Erstens hätten die Leute dann nicht mehr das Gefühl, sie müssen zur Arbeit rennen, obwohl sie krank sind, um eine Pleite zu verhindern. Zweitens wären auch alle selbstständig erwerbenden abgesichert.

Die Welt wird noch eine ganze Weile still stehen. Alles hängt davon ab, wann der Impfstoff gefunden wird. Ich gehe davon aus, dass dies frühstens 2021 der Fall sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.