Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. März 2020 Bitte gehts alle Hamstern mit all den anderen Leuten, erhöht nur die Chance auf eine Infektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 RBS 1933 schrieb vor 7 Minuten: Ich fahre bald nach Amsterdam. Sollte ich es mir wegen dem Virus überlegen? Weil es ist ja eigentlich kein Risikogebiet wart ab, ob dir die niederländische regierung die entscheidung abnimmt. wennst hier gleich eine antwort willst, sag ich dir: bitte fahr. das ist ein besserer schupfen. wennst kein hiv hast und über 60 bist, fahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. März 2020 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Bitte gehts alle Hamstern mit all den anderen Leuten, erhöht nur die Chance auf eine Infektion Bitte morgen um ca. 10:30 nicht einkaufen gehen, da will ich hamstern! So besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. März 2020 Ich kauf normal ein und hab nix gehamstert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2020 Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 patierich schrieb Gerade eben: Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein? Dann wird es das ASB zreissen und das gesamte Internet gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Das sollten sich die Leute mal durchlesen! Danke fürs kopieren! In diesem Sinne finde ich es auch interessant wie sehr sich die Arbeitgeber weiterhin gehen Homeoffice sträuben. Sogar in einem staatlichen Betrieb, wo fast alle die notwendige Infrastruktur für Homeoffice haben und ohne weiteres von Zuhause arbeiten könnten, wird es weiterhin nicht großräumig gewährt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein? Er löscht das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein? Werde wohl wieder einen Virenscanner installieren , sicher ist sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 BusZero schrieb Gerade eben: Werde wohl wieder einen Virenscanner installieren , sicher ist sicher. Warst wieder ungeschützt unterwegs du Strizzi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein? indoor 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Warst wieder ungeschützt unterwegs du Strizzi? Im ASB immer ohne Gummi , wir kennen uns doch alle , da kann gar nichts passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 NativeRon schrieb vor 7 Minuten: Bitte morgen um ca. 10:30 nicht einkaufen gehen, da will ich hamstern! So besser? da bin i eh scho fertig mit meine hamsta. LiamG schrieb vor einer Stunde: BL und 2. Liga Spiele werden für 2 Runden ausgesetzt. Und auch Theater, Kinos usw werden absagen bzw umstellen (weil hier ja die Kritik kam, warum die nicht...) bundestheater haben schon, staatsoper bis 31. geschlossen, mittlere katastrophe für mich, wahrscheinlich auch für @halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2020 Billa Online Bestellung erledigt. Wird am Montag geliefert. Der Lieferant wird sich freuen - 2. Stock ohne Aufzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Habe die fünf Coronakisten jetzt zwecks in/outdoor-Regelung auf den Balkon gestellt. x'DDD bearbeitet 10. März 2020 von Spechtl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts