Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, nächste regelmäßige Präsident:innen-Wahl ist dann im November 2023.

Es gebe diesmal sowieso keinen Gegenkanditat . Den BW tut sich niemand mehr an und daher laufen uns auch die Sponsoren davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
el-capitane schrieb vor 20 Minuten:

Und ich einer wie Uli Hoeneß.

Also an Polterer mit Häfn Experience. Vielleicht hat Kartnig Zeit.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich bei Vienna gut vernetzt bin, bekomme ich dort viel mit. Bei Vienna herrscht eine Aufbruchstimmung.  Neue Sponsoren kommen dazu, es geht keiner der alten Sponsoren.  Alle ziehen an einen Strang . Sogar Ottakringer ist dort jetzt Premiumsponsor. Vienna ist von den Toten auferstanden mit einen Plan und Konzept. 

Dann schaut man sich unser Schlachtfeld an und sieht die Freunderlwirtschaft und es kommt einen das kotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Da ich bei Vienna gut vernetzt bin, bekomme ich dort viel mit. Bei Vienna herrscht eine Aufbruchstimmung.  Neue Sponsoren kommen dazu, es geht keiner der alten Sponsoren.  Alle ziehen an einen Strang . Sogar Ottakringer ist dort jetzt Premiumsponsor. Vienna ist von den Toten auferstanden mit einen Plan und Konzept. 

Dann schaut man sich unser Schlachtfeld an und sieht die Freunderlwirtschaft und es kommt einen das kotzen 

Das liegt doch viel eher daran, dass der Verein für die RLO schlicht zu groß ist, der finanzielle Aufwand aber doch noch eher überschaubar. Soweit ich weiß, liegt deren Budget ca. bei einem Fünfzehntel des Rapid-Etats. Tauschen würde ich jedenfalls nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt doch viel eher daran, dass der Verein für die RLO schlicht zu groß ist, der finanzielle Aufwand aber doch noch eher überschaubar. Soweit ich weiß, liegt deren Budget ca. bei einem Fünfzehntel des Rapid-Etats. Tauschen würde ich jedenfalls nicht wollen.

eine persönliche Frage, ist es Abneigung ggb. Schmid als Person oder warum hältst du es für ausgeschlossen das er bei uns auf einem anderem Level bestehen könnte, ich frage nur rein Interessenshalber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Da ich bei Vienna gut vernetzt bin, bekomme ich dort viel mit. Bei Vienna herrscht eine Aufbruchstimmung.  Neue Sponsoren kommen dazu, es geht keiner der alten Sponsoren.  Alle ziehen an einen Strang . Sogar Ottakringer ist dort jetzt Premiumsponsor. Vienna ist von den Toten auferstanden mit einen Plan und Konzept. 

Dann schaut man sich unser Schlachtfeld an und sieht die Freunderlwirtschaft und es kommt einen das kotzen 

also wie beim LASK vor 2 Jahren? lass uns in 2 Jahren mal schaun ob wirklich noch alle Sponsoren da sind, Ziele erreicht wurden und wo die dann stehn :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

eine persönliche Frage, ist es Abneigung ggb. Schmid als Person oder warum hältst du es für ausgeschlossen das er bei uns auf einem anderem Level bestehen könnte, ich frage nur rein Interessenshalber?

Liegt nicht an meiner persönlichen Abneigung, sondern viel eher daran, dass er die Grenzen des umsetzbaren bei Rapid mMn schlecht einordnen konnte. Bei der Vienna ist es ziemlich sicher einfacher, in Vereins- und Fankreisen (unpopuläre) Maßnahmen durchzusetzen. Rapid würde unter Schmid aktuell ganz bestimmt anders aussehen. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass man dadurch erfolgreicher wäre. Ich würde ein vollkommenes Chaos für zumindest ebenso wahrscheinlich halten. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass ein Regionalligist als große Benchmark für Rapid angesehen werden sollte. Aber ja, nach Niederlagen ist diese "Verein XY macht alles besser" Einstellung weit verbreitet. Zusätzlich trägt das Präsidium inkl. GF Wirtschaft wohl die geringste Schuld an der aktuellen Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Da ich bei Vienna gut vernetzt bin, bekomme ich dort viel mit. Bei Vienna herrscht eine Aufbruchstimmung.  Neue Sponsoren kommen dazu, es geht keiner der alten Sponsoren.  Alle ziehen an einen Strang . Sogar Ottakringer ist dort jetzt Premiumsponsor. Vienna ist von den Toten auferstanden mit einen Plan und Konzept. 

Dann schaut man sich unser Schlachtfeld an und sieht die Freunderlwirtschaft und es kommt einen das kotzen 

Wenn man von den "Toten aufsteht", ist es auch laicht vieles zu verbessern, bei unserem Status Quo ist es schon eine Herausfordserung in diesen Zeiten einfach gleich gut zu bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.