Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Lässt mich momentan kalt, da ich null Einblick hinter die Kulissen habe... So wie alle anderen hier auch. Ich seh da jetzt keinen Anlass, unrund zu werden.

es muss uns kalt lassen da wir die Wahrheit nie erfahren werden, zumindest nicht alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Was läuft da alles schief? :nein:

Vor allem der Spin hier im Forum!

Die gleichen 3 Gesichter sind schon wieder am Zündeln und Gschichtldrucken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Vor allem der Spin hier im Forum!

Die gleichen 3 Gesichter sind schon wieder am Zündeln und Gschichtldrucken!

 

oder aber die immerselben lügen sich selbst ins Gesicht... du kannst es drehen wie du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Ja und selbst das dürften sie verscheissen 

 

Damals hat es so geklungen, als wär die Tinte schon fast trocken. Da frag ich mich, an was so ein Deal dann noch scheitern kann oder was die handelnden Personen verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

nun ich sehe mich nicht so, jedoch zielen deine Andeutungen darauf ab... same as usual

also fühlst du dich von mir angedeutet, same as ever! 

Bitte statt Gerüchte mal Fakten streuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

also fühlst du dich von mir angedeutet, same as ever! 

Bitte statt Gerüchte mal Fakten streuen!

ich kann dies hier nicht schreiben ohne mich dem Gesetz wegen strafbar zu machen, das wird wohl genügen. Ich brauche keine Gerüchte zu streuen dafür haben wir ja den Verein selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

ich kann dies hier nicht schreiben ohne mich dem Gesetz wegen strafbar zu machen, das wird wohl genügen. Ich brauche keine Gerüchte zu streuen dafür haben wir ja den Verein selbst.

Wahrheit ist eigentlich nicht strafbar, irgenwelche aufgeschnappten Verleumdungen weitertragen allerdings schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Wahrheit ist eigentlich nicht strafbar, irgenwelche aufgeschnappten Verleumdungen weitertragen allerdings schon!

Verleumdungen ha, wenns nach dem geht käme der Verein aus dem Klagen nicht mehr raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Verleumdungen ha, wenns nach dem geht käme der Verein aus dem Klagen nicht mehr raus!

Da von euch eh nichts Verwertbares kommt mein Vorschlag: Schreibts euch PMs mit Peschekbashing, oder besser tauschts Email und Telefonnummern aus und gründets eine eigene Blase! Der Rest hier leidet nur darunter! Mir ist es auch nicht immer die Zeit wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Da von euch eh nichts Verwertbares kommt mein Vorschlag: Schreibts euch PMs mit Peschekbashing, oder besser tauschts Email und Telefonnummern aus und gründets eine eigene Blase! Der Rest hier leidet nur darunter! Mir ist es auch nicht immer die Zeit wert! 

Nichts davon wird geschehen... vor allem weil in Österreich die Meinungsfreiheit gilt und ich ein feuchten drauf geb, was irgendwer hier glaubt zu wissen oder nicht. Auch wenn dir das noch so viel Zeit deines Lebens kosten oder dir die Zeit nicht wert ist. Das Peschekbashing hat durchaus seine Berechtigung, da braucht es wahrlich keiner weiteren Beweislage! Vor allem wenn man selbst nichts anderes dazu beiträgt als zu behaupten das dem nicht so ist... interessante Welt des Verständnisses!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nichts davon wird geschehen... vor allem weil in Österreich die Meinungsfreiheit gilt und ich ein feuchten drauf geb, was irgendwer hier glaubt zu wissen oder nicht. Auch wenn dir das noch so viel Zeit deines Lebens kosten oder dir die Zeit nicht wert ist. Das Peschekbashing hat durchaus seine Berechtigung, da braucht es wahrlich keiner weiteren Beweislage!

Du wolltest sicher keine statt keine weitere Beweislage sagen! :-)

Naja, machts halt beides kaputt, ASB und SK Rapid, keiner ist grösser als ihr!

@Forumsbetreiber und @Admins:

Findet ihr eigentlich diese Politikscheisse die meiner Meinung nach hier ein paar durchziehen, und euer Forum damit runterziehen OK, taugt euch das? Viele brauchbare Poster haben eh schon das Handtuch geworfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Du wolltest sicher keine statt keine weitere Beweislage sagen! :-)

Naja, machts halt beides kaputt, ASB und SK Rapid, keiner ist grösser als ihr!

@Forumsbetreiber und @Admins:

Findet ihr eigentlich diese Politikscheisse die meiner Meinung nach hier ein paar durchziehen, und euer Forum damit runterziehen OK, taugt euch das? Viele brauchbare Poster haben eh schon das Handtuch geworfen!

Du kannst schreiben was du willst. @Luciferglaubt immer alles besser zu wissen. Es ist besser du ignorierst ihn. Seine Beiträge sind sehr schön zu lesen, aber der Sinn dahinter ist Lucifer, der Teufel!

Lass dich nicht einwickeln und herunterziehen, bleib ident und vergiss ihn!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

? herrlich 

bmxjo schrieb vor 24 Minuten:

Du wolltest sicher keine statt keine weitere Beweislage sagen! :-)

Naja, machts halt beides kaputt, ASB und SK Rapid, keiner ist grösser als ihr!

@Forumsbetreiber und @Admins:

Findet ihr eigentlich diese Politikscheisse die meiner Meinung nach hier ein paar durchziehen, und euer Forum damit runterziehen OK, taugt euch das? Viele brauchbare Poster haben eh schon das Handtuch geworfen!

Ist denn ein Forum nur fürs Eierschaukeln da? Lebt damit das es anders denkende gibt, das Forum muss mit euch ebenso leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.