Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Was konkret hat das noch mit Bruckner zu tun ?

Es ist modern sich via ASB in die Goschn zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Verstehst du den letzten Satz net?

Letztes Jahr war van Dijk bei Liverpool gefehlt und danach haben sie vorne weniger getroffen...ja, AUCH das spielt mit.. 

Hast du eine Trainerausbildung? Warst du Coach?  Aber alle als Unfähig schimpfen, das könnts..

Ich sag nicht dass man Unfähig ist, aber sehr wohl dass einiges falsch gelaufen ist.

 

und man kann auch ohne Ausbildung etwas vom Sport verstehen…und übrigens auch umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie man sich nur selbst als komplett ahnungslos entlarven kann und des net einmal merken..

Aber sicher, mit der Etikette "Rapidfan" hat man das natürliche Recht erworben loyale Mitarbeiter ohne die wir komplett im Arsch wären, als unfähig und sonstiges zu beschinpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Was konkret hat das noch mit Bruckner zu tun ?

Dafür musstest du Journalismus studiert haben, sonst verstehst du das nicht :D

steveme schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich nur selbst als komplett ahnungslos entlarven kann und des net einmal merken..

Aber sicher, mit der Etikette "Rapidfan" hat man das natürliche Recht erworben loyale Mitarbeiter ohne die wir komplett im Arsch wären, als unfähig und sonstiges zu beschinpfen..

Unfähigkeit bezieht sich auf Mannschaft nicht auf einzelne Personen. Warum so emotional?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 21 Minuten:

Wie man sich nur selbst als komplett ahnungslos entlarven kann und des net einmal merken..

Aber sicher, mit der Etikette "Rapidfan" hat man das natürliche Recht erworben loyale Mitarbeiter ohne die wir komplett im Arsch wären, als unfähig und sonstiges zu beschinpfen..

Ohne welche loyalen Mitarbeitern wären wir im Arsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 46 Minuten:

Wenn der Thiem 2 Monate die Spielzüge die er eh kennt net übt, was passiert dann?

Auf jeden Fall hat er dann noch immer keinen Vertrag bei Rapid oder stellen wir nun schon Tennisspieler ein weil die Fußballer überspielt sind? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor einer Stunde:

Wie man sich nur selbst als komplett ahnungslos entlarven kann und des net einmal merken..

Aber sicher, mit der Etikette "Rapidfan" hat man das natürliche Recht erworben loyale Mitarbeiter ohne die wir komplett im Arsch wären, als unfähig und sonstiges zu beschinpfen..

ja, das denk ich mir auch öfter .... i glaub aber bei wem anderen als du...

Edit: getreu dem Motto: die größten Kritiker der Elche, sind eigentlich auch selber welche...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das es nicht so läuft hat wohl mehrere Gründe nicht nur Trainer oder fehlende Trainingseinheiten.

Die Spieler haben auch wenig Selbstvertrauen daher gelingen die einfachsten Sachen nicht, besonders in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ruhig Blut Freunde, hebts euch die Energie für das Sturm Match auf und/oder für die Nachbesprechung hier ;)

Ja die Ausschnitte die man hier von Bruckner Interview liest hauen einem wirklich nicht vom Hocker, aber man darf jetzt den sportlichen Wissenstand des Präsidenten auch nicht allzuhoch bewerten, der gibt das Interview ja um die Lage etwas beruhigen zu wollen und sonst aus keinem anderen Grund. Ich denke es wäre auch nicht angebracht von seiner Seite aus direkte Kritik an kühbauer oder zoki zu bringen.

Einzig die impfbus Story hätte er wirklich etwas besser lösen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find es ja gut, wenn man emotional ist. Bin ich auch, während einer Partie und kurz nach einer Niederlage. Da entkommt mir auch schon ein „unfähig“ oder ein „Fetznschädel“. Zu allen anderen Zeitpunkten finde ich aber unaufgeregte Analyse und langfristiges Denken besser. Was Bruckner ausdrückt, ist, dass unser Problem komplexer ist, als dass man es mit einer Maßnahme, Trainerwechsel, Impfbus oder Nachwuchszentrum derschlagt. Das „alle schuldig, alle raus“-Denken finde ich aberwitzig deppert. Reingrätschen ohne Lösungen ist wie reinscheißen ohne runterzulassen.

Mir taugt es auch nicht, dass wir nicht alle Gegner niederrennen, kein Transferplus haben und keinen Sponsor, der uns pro Jahr 30 Mille reinschiebt und dass wir durch RB keine realistische Chance auf Titel haben. Das ist aber kein Grund zu verzweifeln. Es war durchaus die Mehrheit für den langsamen Weg mit den Jungen und das auf eine breite Fanbasis zu stellen. Schon klar, ein instabiles Gleichgewicht, wenn es sich wie jetzt  sportlich mal zaht. Aber durch ups and downs müssen wir durch. Klingt jetzt pathetisch, aber das Zusammenhalten ist jetzt wichtiger als das wütende „Alle raus-Schreien“. So schlecht stehen wir mMn nicht da. Die Stimmung im Stadion ist sehr ok, es kommen ständig neue Sponsoren, die Jugend performt bereits, wir stehen wirtschaftlich halbwegs stabil da. Es wird vielleicht noch das ein oder andere Jahr bis zu Erfolgen brauchen. Ruhig bleiben, weitermachen, Fehler zurechtbiegen, das lernt man im Leben in erster Linie durch Rückschläge.

Ich denke, dass wir mit Bruckner, Peschek, Zoki und Didi recht gut aufgestellt sind, nicht für den schnellen Erfolg, sondern für den mittelfristigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.