Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

alles klar, keine weiteren fragen. damit können wir das thema beenden - du hast gesagt was du sagen wolltest und jeder darf damit machen was er will

Genau wie reaktives Spiel als aktives zu verklären. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Genau wie reaktives Spiel als aktives zu verklären. 

das ist eine richtig sinnvolle reaktion - vielen dank dafür. passt auch wunderbar zum thema. aber da bist ja jetzt durch mit deinen spannenden infos. mehr hast ja nicht im köcher. also wiedermal nur heiße luft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist eine richtig sinnvolle reaktion - vielen dank dafür. passt auch wunderbar zum thema. aber da bist ja jetzt durch mit deinen spannenden infos. mehr hast ja nicht im köcher. also wiedermal nur heiße luft 

Eine Reaktion die deiner Art angemessen ist mein Lieber, nichts anderes säst du hier seit dem ich mich hier registriert habe! Ich muss mein Pulver nicht verschießen, schon alleine nicht ob deiner vor Ahnung strotzenden Weisheit! Heiße Luft… tja wenigsten ist sie heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Eine Reaktion die deiner Art angemessen ist mein Lieber, nichts anderes säst du hier seit dem ich mich hier registriert habe! Ich muss mein Pulver nicht verschießen, schon alleine nicht ob deiner vor Ahnung strotzenden Weisheit! Heiße Luft… tja wenigsten ist sie heiß

alles klar - ist ja nicht so dass nun weitere fakten zu peschek kommen oder zum präsidenten. nichts anderes habe ich eingefordert. 

in wahrheit könnten die moderatoren die letzten seiten alle löschen, weil da nix zum thema beigetragen wurde

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

alles klar - ist ja nicht so dass nun weitere fakten zu peschek kommen oder zum präsidenten. nichts anderes habe ich eingefordert. 

in wahrheit könnten die moderatoren die letzten seiten alle löschen, weil da nix zum thema beigetragen wurde

Stimme zu löscht sämtliche anderen Meinungen und Kritiken damit ja kein Diskurs zu ihnen entsteht, könnte ja zur Evaluation führen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt keinen diskurs - du hast gar nichts eingebracht. ein schlagwort hast hier eingeworfen, das wars. abgesehen davon darf ruhig alles was ich geschrieben haben ebenfalls gelöscht werden, weil ich es nicht geschafft habe, dir irgendetwas brauchbares aus der nase zu ziehen. du hast dich nur gewunden, gekommen ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es gibt keinen diskurs - du hast gar nichts eingebracht. ein schlagwort hast hier eingeworfen, das wars. abgesehen davon darf ruhig alles was ich geschrieben haben ebenfalls gelöscht werden, weil ich es nicht geschafft habe, dir irgendetwas brauchbares aus der nase zu ziehen. du hast dich nur gewunden, gekommen ist nix.

es etwas gekommen das dir das nicht reicht dafür kann ich nichts. Und du negierst einfach Fakten bzw. stempelst dies als gegeben ab. Aber gut wir leben zwar in einer Leistungsgesellschaft und vor allem dieses Business verlangt es, wir sind jedoch nicht bereit dafür da wir nicht nach Leistung gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entweder ihr diskutiert inhaltlich oder ihr lasst es beides. Eine Metadiskussion übers Diskutieren braucht man hier nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Entweder ihr diskutiert inhaltlich oder ihr lasst es beides. Eine Metadiskussion übers Diskutieren braucht man hier nicht führen.

inhaltliches kann kaum diskutiert werden, weil da nichts kommt. ich wollte ja wissen was er so auf lager hat, aber da kam nichts wie du selber festgestellt hast. der kollege hat alle nur neugierig gemacht, konnte dann aber die erwartungshaltung nicht erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

inhaltliches kann kaum diskutiert werden, weil da nichts kommt. ich wollte ja wissen was er so auf lager hat, aber da kam nichts wie du selber festgestellt hast. der kollege hat alle nur neugierig gemacht, konnte dann aber die erwartungshaltung nicht erfüllen. 

Das kannst du andere beurteilen lassen, was sie damit anfangen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

inhaltliches kann kaum diskutiert werden, weil da nichts kommt. ich wollte ja wissen was er so auf lager hat, aber da kam nichts wie du selber festgestellt hast. der kollege hat alle nur neugierig gemacht, konnte dann aber die erwartungshaltung nicht erfüllen. 

Wie immer bei dir, da kommt nur sehr selten etwas sinnvolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.