Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

Das Team Bruckner hatte nur einen Zweck, zu verhindern das tatsächlich Veränderung geschieht. Es ist ja nicht nur die Zusammenstellung des Präsidiums an sich, Bruckner musste ja regelrecht dazu gezwungen werden anzutreten - Peschek hätte sonst sofort seine Daseinsberechtigung verloren und auch die Szene ihren Spezi im Präsidium bzw. an einer leitenden Stelle im Verein.  Kein Mensch denkt oder sagt mit Schmid wäre alles besser geworden, es kann jedoch auch niemand sagen es wäre es nicht, denn wir müssen ja Tradition schützen usw... der Schein trügt und viele hier wollen es einfach nicht wahrhaben bzw. erkennen noch immer den Ernst der Lage nicht. Corona kam dem Präsidium wahrlich zur rechten Zeit, man hatte per se eine Erklärung bereit warum wirtschaftlich nun mit kleineren Brötchen zu backen ist, man hatte zudem Ruhe in und um den Verein und die Fans kamen gar nicht dazu kritisch zu hinterfragen, denn die Maschinerie helft Rapid in dieser schwierigen Zeit lief vollends an... wie gesagt man kann sich alles schön reden bzw. versuchen die eigene Unfähigkeit in ein besseres Licht zu rücken!

Ja, der Herr Schmid, der nun schon beim dritten Fußballverein Österreichs (da zähle ich den ÖFB dazu) sein Glück versucht um einer Freizeittätigkeit nachzugehen. Man stelle sich vor, der hätte die Wahl bei Rapid gewonnen um dann Mitten im Chaos des Meisterschaftsstarts 2021 zum ÖFB zu wechseln. :lol: 

GRENDEL schrieb vor 12 Stunden:

Im Grunde hat man seit der Wahl nix gehört oder gesehen. Ich will hier niemand beunruhigen, aber... es könnte sein, dass... ich meine, man könnte beinahe denken, sie kam nur ins Präsidium, damit das Team von der Anzahl her komplett ist. Ähnlich wie bei Dorfmeister. Natürlich eine reine Vermutung. 

Klar, während man von Singer und Willfurth täglich einen Newsletter erhält über all die in den letzten 24 Stunden durchgeführten Tätigkeiten für den SK Rapid Wien. Fällt euch eigentlich selbst gar nie auf, dass ihr immer nur auf die Frauen draufhaut, ob beabsichtigt oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Wie immer bei dir, da kommt nur sehr selten etwas sinnvolles

deine verzweifelten versuche amüsieren mich. der ganze channel wartet noch immer auf deine infos die du in der hand gegen peschek und co hast. ich tippe mal drauf dass nix mehr kommen wird - trotz meinungsfreiheit. stattdessen wird halt gegen mich gepolstert, was mich maximal amüsiert und das forum zumüllt. und so einer wie du redet von dirty compaigning. das ist schon alles sehr lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

deine verzweifelten versuche amüsieren mich. der ganze channel wartet noch immer auf deine infos die du in der hand gegen peschek und co hast. ich tippe mal drauf dass nix mehr kommen wird - trotz meinungsfreiheit. stattdessen wird halt gegen mich gepolstert, was mich maximal amüsiert und das forum zumüllt. und so einer wie du redet von dirty compaigning. das ist schon alles sehr lustig

Verzweifelt in welcher Welt lebst du bitte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 11 Minuten:

Ja, der Herr Schmid, der nun schon beim dritten Fußballverein Österreichs (da zähle ich den ÖFB dazu) sein Glück versucht um einer Freizeittätigkeit nachzugehen. Man stelle sich vor, der hätte die Wahl bei Rapid gewonnen um dann Mitten im Chaos des Meisterschaftsstarts 2021 zum ÖFB zu wechseln. :lol: 

Warum man immer mit Schmid kommt fällt euch da nichts besseres ein? Schon mal daran gedacht das alleine die Zusammenstellung dessen Präsidiums potenter gewesen ist als unser momentanes Stückwerk oder wie auch immer man es mittlerweile nennen möge. Es geht da um weit mehr als um eine verdammte einzelne Persönlichkeit, und wenn’s statt Schmid / Grüneis gemacht hätte, wäre dann die gleiche Häme gekommen als bei Schmid? Nicht böse sein, das zeugt nur von wenig Auseinandersetzung mit der Materie an sich, ich finde es ebenso belustigend jemanden als Leiter der wichtigsten Stelle im Verein zu haben der eigentlich noch nichts wirklich geleistet hat noch dazu keine Referenzen vor zu weisen hat, sich aber über jemanden zu amüsieren der nachweislich Leistung erbrachte hat dann etwas von grenzenloser Dummheit oder ist es der Neid? 

Apropo ÖFB und Schmid, kennst du jemanden der bei jedem Spiel egal ob zu Hause oder Auswärts mit von der Partie ist? 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Warum man immer mit Schmid kommt fällt euch da nichts besseres ein? Schon mal daran gedacht das alleine die Zusammenstellung dessen Präsidiums potenter gewesen ist als unser momentanes Stückwerk oder wie auch immer man es mittlerweile nennen möge. Es geht da um weit mehr als um eine verdammte einzelne Persönlichkeit, und wenn’s statt Schmid / Grüneis gemacht hätte, wäre dann die gleiche Häme gekommen als bei Schmid? Nicht böse sein, das zeugt nur von wenig Auseinandersetzung mit der Materie an sich, ich finde es ebenso belustigend jemanden als Leiter der wichtigsten Stelle im Verein zu haben der eigentlich noch nichts wirklich geleistet hat noch dazu keine Referenzen vor zu weisen hat, sich aber über jemanden zu amüsieren der nachweislich Leistung erbrachte hat dann etwas von grenzenloser Dummheit oder ist es der Neid? 

Apropo ÖFB und Schmid, kennst du jemanden der bei jedem Spiel egal ob zu Hause oder Auswärts mit von der Partie ist? 

Warum Schmid? Weil du ihn in dem von mir zitierten Posting erwähnt hast. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

man kennt meine meinung zu bruckner. das präsidium der liste schmid war auch top, das ist korrekt. dass der kelch schmid als präsident von rapid an uns vorüber gezogen ist, kann man allerdings ohne zweifel als wohltat einordnen. was hätte so ein sprunghafter mensch bei rapid bitte seriös machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

Da ich bei Vienna gut vernetzt bin, bekomme ich dort viel mit. Bei Vienna herrscht eine Aufbruchstimmung.  Neue Sponsoren kommen dazu, es geht keiner der alten Sponsoren.  Alle ziehen an einen Strang . Sogar Ottakringer ist dort jetzt Premiumsponsor. Vienna ist von den Toten auferstanden mit einen Plan und Konzept. 

Dann schaut man sich unser Schlachtfeld an und sieht die Freunderlwirtschaft und es kommt einen das kotzen 

Da würd ich mir eher die Verantwortlichen von SV Stripfing holen. Die sind innerhalb von 10 Jahren von der 2. Klasse Marchfeld, bis in die RL Ost aufgestiegen. (2. & 1. Klasse Marchfeld, Gebietsliga, 2. & 1. Landesliga und jetzt Regionalliga Ost. Die waren 2009 noch 10. von 12, in der 2. Klasse Marchfeld. Man könnte also sagen, dass Stripfing zu dem Zeitpunkt einer der schlechtesten Vereine in Österreich war. Und jetzt sind sie gerade dabei die Rahmenbedingungen für die 2. Liga zu schaffen und wollen dann aufsteigen. Sind auch aktuell 1., Punktegleich mit der Vienna. Der Ort ist nur ein Ortsteil und besteht aus ca 330 Einwohnern! Der richtige Ort besteht aus ca 2000 Einwohnern! Ist mMn eine richtig orge Leistung und sind wesentlich schwierigere Voraussetzungen als bei der Vienna. Also die Verantwortlichen bei Stripfing sind schon Spitzenleute und die kennt man nicht amal. Mal schaun ob die Vienna die Saison überhaupt vor Stripfing beendet. :davinci: 

PS: Bin aus der Nähe von Stripfing. War auch schon bei paar Spielen zuschaun. Sollten die aufsteigen, wird's dann lustig gegen die Rapid Amas :D

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 2 Stunden:

Klar, während man von Singer und Willfurth täglich einen Newsletter erhält über all die in den letzten 24 Stunden durchgeführten Tätigkeiten für den SK Rapid Wien. Fällt euch eigentlich selbst gar nie auf, dass ihr immer nur auf die Frauen draufhaut, ob beabsichtigt oder nicht? 

Wäre interessant ob das Zufall ist. Singer braucht jedenfalls keinen Newsletter schreiben. Seine regelmäßigen Fankontakte können hunderte Anhänger bezeugen. Leider ist er, seit er die Loge hat, an Spieltagen nicht mehr viel zu sehen. Für die Arbeit von Willfurth verbürgt sich ja der Präsident selbst. Bleibt also tatsächlich die Frage, welche Agenda die beiden Damen vertreten. Findest du nicht, dass so ein "Tag des Sports" oder ähnliche Veranstaltungen eine gute Gelegenheit wären, den Verein zu unterstützen wenn man schon allseits bekannt ist? Beiträge von Frau Kaltenborn können nicht einmal vom Präsidenten beispielhaft erwähnt werden.
Weil ein Vorposter gemeint hat, vom Vorgängerpräsidium wäre auch nicht viel zu sehen gewesen. Das kann ich so nicht bestätigen. Mindestens einmal/Jahr gab es für Mitglieder Berichte aus den einzelnen Bereichen. Man sah sie auf diversen Veranstaltungen und va regelmäßig bei den Spielen. In Trainingslagern und bei EC-Spielen waren die meisten dabei, auch immer wieder bei Benefizveranstaltungen, etc. Irgendwo hatte dann jedes MItglied einmal die Möglichkeit zum Kontakt.
Das ist jetzt ganz anders.
Wer vom jetzigen Präsidium seit der Bestellung ein Gruppenfoto besitzt, möge es bitte dem Museum zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 6 Stunden:

Warum Schmid? Weil du ihn in dem von mir zitierten Posting erwähnt hast. Ganz einfach.

erklärt dennoch nicht wirklich diese Abneigung, aber gut nehme ich zur Kenntnis!

maindrop schrieb vor 6 Stunden:

man kennt meine meinung zu bruckner. das präsidium der liste schmid war auch top, das ist korrekt. dass der kelch schmid als präsident von rapid an uns vorüber gezogen ist, kann man allerdings ohne zweifel als wohltat einordnen. was hätte so ein sprunghafter mensch bei rapid bitte seriös machen wollen?

Weswegen sprunghaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skywalker1 schrieb vor 5 Stunden:

Da würd ich mir eher die Verantwortlichen von SV Stripfing holen. Die sind innerhalb von 10 Jahren von der 2. Klasse Marchfeld, bis in die RL Ost aufgestiegen. (2. & 1. Klasse Marchfeld, Gebietsliga, 2. & 1. Landesliga und jetzt Regionalliga Ost. Die waren 2009 noch 10. von 12, in der 2. Klasse Marchfeld. Man könnte also sagen, dass Stripfing zu dem Zeitpunkt einer der schlechtesten Vereine in Österreich war. Und jetzt sind sie gerade dabei die Rahmenbedingungen für die 2. Liga zu schaffen und wollen dann aufsteigen. Sind auch aktuell 1., Punktegleich mit der Vienna. Der Ort ist nur ein Ortsteil und besteht aus ca 330 Einwohnern! Der richtige Ort besteht aus ca 2000 Einwohnern! Ist mMn eine richtig orge Leistung und sind wesentlich schwierigere Voraussetzungen als bei der Vienna. Also die Verantwortlichen bei Stripfing sind schon Spitzenleute und die kennt man nicht amal. Mal schaun ob die Vienna die Saison überhaupt vor Stripfing beendet. :davinci: 

PS: Bin aus der Nähe von Stripfing. War auch schon bei paar Spielen zuschaun. Sollten die aufsteigen, wird's dann lustig gegen die Rapid Amas :D

Stripfing kenne ich auch sehr gut und war auch schon einige mal zuschauen, da ich dort auch jahrelang in der Nähe gewohnt habe. Dort ist übrigens Kirisits Vizepräsident, den Krammer damals nicht zur Präsidentenwahl zugelassen hat, um dann selbst das Amt zu übernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Stripfing kenne ich auch sehr gut und war auch schon einige mal zuschauen, da ich dort auch jahrelang in der Nähe gewohnt habe. Dort ist übrigens Kirisits Vizepräsident, den Krammer damals nicht zur Präsidentenwahl zugelassen hat, um dann selbst das Amt zu übernehmen ;)

Der dort 1,4 Millionen im Jahr investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil hier immer versucht wird, einige im ASB als Querulanten usw. hinzustellen . Es muss mal gesagt werden. Jeder hier liebt Rapid und hat seine Meinung dazu, was hier abläuft. Mir wäre auch lieber, wir würden Sieg um Sieg feiern und es gebe nur positives zu berichten. So ist es aber nicht. Mein Vater hat Rapid jahrelang finanziell unterstützt ( Nachwuchs) und ein anderer User hier ist aktuell ein Sponsor von Rapid und wir haben alle unsere Erfahrungen und auch unsere Informationen, die nicht immer lustig sind und einen Bauchweh bereiten. 

Vor 2 Jahren gab es eine Richtungswahl und man konnte als Mitglied entscheiden, wie auch ich, wie es mit Rapid weitergehen soll. Bruckner gegen Schmid. Der eine war schon lange im Präsidium und der andere war ein Premiumsponsor. Ich kannte Bruckner und wußte wie er ist und für welchen Weg er steht und diesen habe ich abgelehnt. Schmid habe ich dann persönlich kennen gelernt und er war voller Tatendrang und wollte Rapid auf einen besseren Weg bringen. Dazu haben mich die Teammitglieder im Team Schmid mehr angesprochen. Marek von Allianz- Mitbegründer der Sitzplatzschweine, Renate Anderl - AK Präsidentin, ein Handballmanager, ein studierter Fußballmanager usw. Hier hätte es keinen Verkauf an einen Investor gegeben, wie man immer versucht hat mit dieser Angst zu spielen. Dann hat sich der BW eingemischt, der ja normal sich immer Neutral geben möchte und hat sich für Bruckner entschieden, weil sie dort weiter mehr Macht haben und damit war es entschieden. Mir hat nicht nur die Art und weise gestört, sondern auch mit welchen Mitteln hier gearbeitet wurde. Aber als Demokrat muss man halt auch so eine Wahl akzeptieren und hoffte Bruckner hätte sich zum positiven geändert und kann nach 2 Jahren sagen, dass dem nicht so ist. 

Schauen wir uns mal die Sponsorenseite an:

2019 kam HPYBET als Premiumsponsor- 2021 sind sie es nicht mehr- nur noch Teampartner

OMV - Vertrag beendet mit Ende 2021 als Premiumsponsor

Adidas - Vertrag wurde nicht verlängert 

Ottakringer- Vertrag wurde nicht verlängert 

Lyoness- Vertrag wurde nicht verlängert 

Tipp3 - Vertrag wurde nicht verlängert 

Immounited- Rausgeekelt 

Wien Energie- Vertrag endet mit der Saison 21/22 und möchte sich als Hauptsponsor zurück ziehen und vielleicht sogar überhaupt weg von Rapid- man kämpft im Hintergrund 

Zugang:

Puma mit 11Teamsports statt Adidas- keine Ahnung ob es finanziell gleich, besser oder schlechter ist

Gösser statt Ottakringer - keine Ahnung ob es finanziell gleich, besser oder schlechter ist- mich schmerzt es sehr, weil Ottakringer nicht nur ein treuer Partner von Rapid war, sondern auch die Biermarke aus Wien ist

VARTA- neuer Premiumpartner- waren schon lange Partner im Nachwuchs

 

Was stört die Sponsoren? Warum laufen sie weg? Eines steht fest, die meisten Sponsoren haben ein Problem mit den Umgang bei Fanfehlverhalten. Ganz schlimm und das Fass zum überlaufen gebracht hat die Causa Wöber- Wöber hat Rapid knapp 9 Millionen Euro an Geld eingebracht und wurde aufs schlimmste beschimpft und auch seine Familie und als Höhepunkt stürmten welche vom BW eine Loge und die Verantwortlichen des Vereins haben es nicht einmal Verurteilt. sondern sogar noch verteidigt. 

Dann kam das sexistische Plakat, wieder wurde verteidigt und dann sind die Sponsoren endgültig abgesprungen und Peschek hat dann, wie halt ein Politiker antworten würde, dass die Sponsoren schon vorher angedeutet haben, ihre Sponsortätigkeit zu beenden. Natürlich war das nur die halbe Wahrheit, weil nach der Causa Wöber haben sie es angedeutet, nur dass wurde natürlich nicht dazu gesagt.

Ich bin kein Freund von Andreas Müller und hatte keine Freude mit seinen letzten Jahr bei Rapid, aber er hat die Wahrheit gesagt!

Zitat

Das ist kom­pletter Wahn­sinn“

Doch Mül­lers Vor­würfe stehen trotzdem im Raum und wiegen schwer: Ich hatte keine Rücken­de­ckung“, beteu­erte der 54-jäh­rige Schwabe und legte massiv nach: Ich bin nicht der­je­nige, der wie Krammer und Peschek mit den Ultras im Bett liegt. Ich nicht! Bei allem Sup­port (der Ultras für die Mann­schaft; d. Red.), der her­aus­ra­gend ist – aber daraus abzu­leiten, ich hätte einen Anspruch darauf, in die Ent­schei­dungen bei einem Verein ein­zu­greifen, das ist kom­pletter Wahn­sinn!“ Stimmt – falls es denn stimmt.

Laut Müller sei es über­haupt keine Sel­ten­heit, dass füh­rende Köpfe aus Rapids Fan­szene der­artig ihre Kom­pe­tenzen und Grenzen über­schritten: Das Pro­blem ist seit vielen Jahren vor­handen“, sagte er. 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

deine verzweifelten versuche amüsieren mich. der ganze channel wartet noch immer auf deine infos die du in der hand gegen peschek und co hast. ich tippe mal drauf dass nix mehr kommen wird - trotz meinungsfreiheit. stattdessen wird halt gegen mich gepolstert, was mich maximal amüsiert und das forum zumüllt. und so einer wie du redet von dirty compaigning. das ist schon alles sehr lustig

was soll er gegen peschek in der hand haben? 

wieso schweigt er sich da so aus? 

würd mich auch interessieren.... also lucifer... auspacken... gemma... oder einfach schweigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 6 Minuten:

was soll er gegen peschek in der hand haben? 

wieso schweigt er sich da so aus? 

würd mich auch interessieren.... also lucifer... auspacken... gemma... oder einfach schweigen....

Soweit kommt’s noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Zugang:

Puma mit 11Teamsports statt Adidas- keine Ahnung ob es finanziell gleich, besser oder schlechter ist

Gösser statt Ottakringer - keine Ahnung ob es finanziell gleich, besser oder schlechter ist- mich schmerzt es sehr, weil Ottakringer nicht nur ein treuer Partner von Rapid war, sondern auch die Biermarke aus Wien ist

VARTA- neuer Premiumpartner- waren schon lange Partner im Nachwuchs

 

Beides schlechter

VARTA wäre beim Team Schmid schneller gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.