Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten:

Du kannst schreiben was du willst. @Luciferglaubt immer alles besser zu wissen. Es ist besser du ignorierst ihn. Seine Beiträge sind sehr schön zu lesen, aber der Sinn dahinter ist Lucifer, der Teufel!

Lass dich nicht einwickeln und herunterziehen, bleib ident und vergiss ihn!

Du bist überhaupt der lustigste hier herinnen, glaubst du ernsthaft es benötigt dich um jemanden darauf aufmerksam zu machen wie er mit Meinungen umzugehen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Du bist überhaupt der lustigste hier herinnen, glaubst du ernsthaft es benötigt dich um jemanden darauf aufmerksam zu machen wie er mit Meinungen umzugehen hat? 

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Du bist überhaupt der lustigste hier herinnen, glaubst du ernsthaft es benötigt dich um jemanden darauf aufmerksam zu machen wie er mit Meinungen umzugehen hat? 

Vielleicht braucht er das Feedback um zu schnallen, dass ihr für viele der Grund seid Diskussionen zu meiden, oftmals sogar das Forum zu meiden! Ich bleibe auch nur aus Prinzip, normal gehe ich wenn das Niveau nicht passt!

Lucifer schrieb Gerade eben:

Sry bin nicht gläubig 

Du bist einiges nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Sry bin nicht gläubig 

Eben darum kleines Teufelchen! 

Verstehst scheinbar nicht was es bedeutet durch die Blume etwas zu deuten, kleiner Teufel! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Ihr habts jetzt 2 Möglichkeiten, ihr machts euch das via PN aus, oder ihr ignoriert euch. Alles andere wird ab jetzt gelöscht. ;)

Wie gedenkt das Forum damit umzugehen, das hier mit Verdächtigungen und Halbwahrheiten Politik gemacht wird? Da hilft es nämlich nichts wenn ich Lucifer und ein paar andere ignoriere, das müssten dann alle(vernünftigen) machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Ihr habts jetzt 2 Möglichkeiten, ihr machts euch das via PN aus, oder ihr ignoriert euch. Alles andere wird ab jetzt gelöscht. ;)

Na gehhhh....Spielverderber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

vor allem weil in Österreich die Meinungsfreiheit gilt 

na wenn eh meinungsfreiheit gilt, dann brauchst dich ja vor dem gesetz nicht fürchten - ganz klar ist mir nicht warum du also nicht tacheles sprichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

na wenn eh meinungsfreiheit gilt, dann brauchst dich ja vor dem gesetz nicht fürchten - ganz klar ist mir nicht warum du also nicht tacheles sprichst

Was willst hören, das dirty campaigning seitens Peschek bei div. FC Treffen vor Wahl um die Gegenseite zu denunzieren? Oder den Posten den er inne hat für welchen er weder Referenzen hatte noch irgendeine Leistung erbrachte außer Mitglied des Präsidiums zu sein… Will man mir ernsthaft glaubhaft machen das wir hierbei Qualität vor Freunderlwirtschaft pflegen… na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Was willst hören

ich will hören was du im rahmen der meinungsfreiheit von dir geben willst - wenn das faktenbasiert ist, dann brauchst dich auch nicht vor irgendwelchen gerichten fürchten. und nein, damit meine ich nicht irgendwelche uninteressanten geschichten wonach peschek aus der politik kam (denn das weiß eh jeder und ist absolut nix neues und deshalb hast sicher keine sorge vor irgendwelchen verleumdungsklagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich will hören was du im rahmen der meinungsfreiheit von dir geben willst - wenn das faktenbasiert ist, dann brauchst dich auch nicht vor irgendwelchen gerichten fürchten. und nein, damit meine ich nicht irgendwelche uninteressanten geschichten wonach peschek aus der politik kam (denn das weiß eh jeder und ist absolut nix neues und deshalb hast sicher keine sorge vor irgendwelchen verleumdungsklagen).

Dirty campaigning muss genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Dirty campaigning muss genügen

alles klar, keine weiteren fragen. damit können wir das thema beenden - du hast gesagt was du sagen wolltest und jeder darf damit machen was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.