Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre dafür jedenfalls eine deutliche Budgeterhöhung nötig. Und eine andere Einnahmequelle als den reichen Onkel sehe ich nicht.

Die Fußballwelt hat sich seit 2014 weitergedreht. National und International.

Das brauchst du mir nicht erklären, dass sich der Fußball seit 2014 weiterentwickelt hat. Aber es sagt ja auch niemand, dass das nicht geschehen wäre, hätte man damals nicht alles umgestürzt. Zwischen mehr Geld und reicher Onkel passt noch was dazwischen. Du wirst hier nicht viel Befürworter für ein Red Bull 2.0 finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zanetti schrieb vor 18 Minuten:

Da werden sich schon ein paar Kapzunder finden, die hinter Hofmann den Vize machen wollen - insbesondre, falls Steffen ein bezahlter Präsident sein sollte, hätte dieser Vize dann deutlicher mehr Macht als man denkt. Man könnte zum Beispiel Steff - Tojner raten, das wäre Win-Win für beide. Ohne starkes Team könnte auch Steff nicht viel Neues bewegen, ohne jemanden wie Steff, würde sogar der Milliardär Tojner nicht durch Dschungel Rapid kommen.

Sorry - organisatorisch nicht wirklich durchdacht und der nächste fail vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Der Kopf des Präsidiums wird aber schon länger gefordert als seit Vaduz. Gab schon Ende der letzten Saison klare Botschaften.

Eben. Aber dafür gibt's keinen Grund, wenn man lt @Schwemmlandla3 eh weiß, dass man (auf längere Sicht) genau das rausholt, was die durch die Mitglieder eingeschränkten Einnahmequellen hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass ein Steffen Hofmann, der 15 Jahre bei Rapid gut bis hervorragend verdient hat, das Geld braucht, um bei Rapid als Präsident tätig werden zu können. Der wird sich wirtschaftlich schon entsprechend aufgestellt haben.

Die Idee mit der Liste Hofmann kommt aus „Informationen der Kronen Zeitung“.

Seh ich anders… das passt von und hinten nicht. Er ist in meinen Augen auch zu jung und um sich ausschließlich in eine non-executive Funktion zurückzuziehen. 

Ich kenne auch niemand, der in der Wirtschaft nur bei einem (noch dazu unbezahlten) AR Mandat aktiv wäre ohne nebenbei operativ woanders tätig zu sein… und das waere durchaus vergleichbar.

Aber mag gut sein, dass ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Eines ist klar, es wird einen geben der gerade mit einem Dauergrinser durch die Gegend läuft:

post-1_image0-283.jpg

Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Nach Donnerstag wäre er für viele der logische Nachfolger Bruckners, hätte es nicht den Bruch gegeben und wäre er nicht zur Vienna gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Allein aus diesem Punkt wäre es für Rapid nicht gut, wobei ich bis jetzt noch keinen Grund gelesen habe warum Marek als Person nicht geeignet wäre. Wenn ein Mitter bei Rapid den Fanservice leiten kann, dann ist sowieso alles möglich.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Vorsängerpult auf der VIP Tribüne hingestellt wird unter einen Präse Marek 😂

Spoiler

(„und jetzt bewegts eichan Orsch aus de Kinositz und gebt’s die Hädn auffe“😂)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

alles ohne gewähr, aber man hat rund um die bekanntgabe der liste bruckner als einzige kandidatur mehrfach informell vernommen, dass es versuche gegeben haben soll, eine zweite liste aufzustellen mit kandidaten, die ein weiter so unter bruckner für nachteilig für den verein gehalten haben. könnt gut sein, dass da was dran war und die mögliche alternative deshalb jetzt und scheinbar so kurzfristig schon so gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Hofmann würde auf jeden Fall die nötige Ruhe im gesamten Verein reinbringen. Dann würde wahrscheinlich auch Barisic bleiben und dieser  noch eine Chance bekommen. Wie gut er wirtschaftlich vernetzt ist und welche Leute er kennt, kann ich nicht beurteilen. Aber wir brauchen ja keine eierlegende Wollmilchsau als Präsident! So etwas kann man auch delegieren. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr würde ich mir Hofmann wünschen, weil er das genaue Gegenteil von einem Jasager ist und sich sicher nicht von den Fans am Schädel scheißen lässt. Trotzdem kennt und lebt er Rapid wie kein anderer. 
Ich glaube nur, dass er es nicht macht. 

Damit wurde u.a. auch das Engagment von Kühbauer begründet, nach drei Jahren war das ausglutscht und abgenützt, die üblichen Mechanismen begannen ob seines Legendenstatus eh später als bei anderen zu greifen und jetzt, 10 Monate nach seinem Abgang steh ma wieder genau dort wie einen Tag vor seiner Bestellung.

Der Wunsch nach Ruhe im Verein, Brücken bauen, alle 100% hinter dem Verein ist lieblich und verständlich, aber es hat halt alles sein Ablaufdatum. Als temporäres Beruhigungspulverl wär mir der Steffen Hofmann zu schade und das würde seiner Person nicht gerecht, das wäre ihm gegenüber unfair.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Vorsängerpult auf der VIP Tribüne hingestellt wird unter einen Präse Marek 😂

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Olle die Sektglaseln aufe! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
bmxjo schrieb vor 15 Minuten:

Du hast zu wenig Einblick in den Verein, die Vorgänge am Donnerstag sind nur das Ende einer Entwicklung die schon Jahre vor sich geht, das EC Aus war nur der Auslöser, nicht der Grund!

Siehe oben. Das glaub ich sofort. Man spürt ja als Außenstehender die länger bestehende Unzufriedenheit.

Und ich versteh sie auch. Der Verein agiert seit Jahren hinter seinen Möglichkeiten. Aber das liegt daran, dass er sich (egal ob jetzt nur auf Wunsch der Szene oder aller Mitglieder) seine Möglichkeiten drastisch einschränkt. Das ist eine Anleitung zum Unglücklichsein.

Was nicht passt, ist @Schwemmlandla3s These, dass Mitglieder und Fans das eh wissen und die Einhaltung der Einschränkungen wichtiger ist als der maximal mögliche sportliche Erfolg. Denn DANN dürfte man mit der Führungsebene nicht unzufrieden sein. Im Rahmen der Einschränkungen holen die das bestmögliche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.