Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Canadi teilt schon ordentlich gegen die Rapid Führung aus.

Peschek Fan dürfte er keiner sein.

 

hat eh nicht unrecht in diesem Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

hat eh nicht unrecht in diesem Punkt. 

Trotzdem ist er ein Ungustl und ein Egomane 

Ich hab es schon geschrieben als er zu uns kam,ich kenne ihn vom Wiener Unterhaus als Trainer auch da war er schon überheblich, Goschert und er weiß alles besser 

Ich habe ihn damals ins Gesicht gesagt das man mit ihm nicht Diskutieren kann weil er glaubt all wissend zu sein und keine andere Meinung zulässt 

Wie gesagt, ein Typ den man gerne ein anschieben würde :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Trotzdem ist er ein Ungustl und ein Egomane 

Ich hab es schon geschrieben als er zu uns kam,ich kenne ihn vom Wiener Unterhaus als Trainer auch da war er schon überheblich, Goschert und er weiß alles besser 

Ich habe ihn damals ins Gesicht gesagt das man mit ihm nicht Diskutieren kann weil er glaubt all wissend zu sein und keine andere Meinung zulässt 

Wie gesagt, ein Typ den man gerne ein anschieben würde :kotz:

natürlich ist er ein unfassbarer Ungustl. Das ist eh klar. richtiger Widerling 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Trotzdem ist er ein Ungustl und ein Egomane 

Ich hab es schon geschrieben als er zu uns kam,ich kenne ihn vom Wiener Unterhaus als Trainer auch da war er schon überheblich, Goschert und er weiß alles besser 

Ich habe ihn damals ins Gesicht gesagt das man mit ihm nicht Diskutieren kann weil er glaubt all wissend zu sein und keine andere Meinung zulässt 

Wie gesagt, ein Typ den man gerne ein anschieben würde :kotz:

Jo, ein Arbeitskollege hat mit ihm beim FavAc gespielt. Der Canadi war schon als Spieler nicht sonderlich beliebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Jürgen Hampel schrieb am 21.8.2022 um 22:54 :

Haben Sie dazu schon einen Antrag eingebracht?

late to the party, aber das ist das vereinsoffizielle äquivalent von "dann geh nach vorne zum vorsängerpodest und sag ihnen das"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

@RyanStecken das bei Rapid korrupt gearbeitet wird und Gelder verschwinden ,ist natürlich eine Unterstellung, die mit großer Sicherheit nicht stimmt.

2. Rapid ist ein Wirtschaftsunternehmen das permanent Daten bekannt geben muss und geprüft wird. und zwar von Externen. Glaubst nicht das man dies erkennen würde?
 

Für Rapid funktionieren diese Mechanism auch und ich bin überzeugt dass uns der Ausgleich damals geprägt hat, das hat man ja auch während Corona gesehen.

Ich frag mich jedoch bis heute wie es sein konnte dass bei der Austria 75mille Kreide entstehen konnten und das bei einem Aufsichtsrat wo das who is who der österreichischen Wirtschaft zu finden ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir ärgern uns alle über die sportlichen Leistungen, über fehlende Einstellung, über über über…..

aber eines ist garantiert bei Rapid nicht der Fall: Korruption! Wie man auf so einen Schwachsinn kommt, so einen Blödsinn raushaut und das bleibt auch noch stehen und wird nicht von Mods gelöscht (wenn ich darüber nachdenke,  dass ich JulianEgger gar nicht mehr finde, wurde der gelöscht), obwohl es eigentlich schon hart an der Grenze zum Strafrecht ist, da vergehts dann komplett. GENAU dieser Unsinn schadet dem Verein, genau wegen solchem Hick Hack bei der letzten Präsiwahl ist ein Riss im Verein entstanden, der nur schwierigst zu kitten war und zum Teil noch nicht ist…..

Gerade Covid hat der Verein wirtschaftlich gut gemanaged….. da haben sie sehr viel sehr richtig gemacht…. und wir stehen wirtschaftlich gut da. Ja, vielleicht gab es Fehlinvestments, sowas passiert - leider, in Spieler, in was auch immer - man ist vor Fehlern nicht gefeit….. aber Korruption? Alles was Recht ist, aber da überspannt der eine User massiv alle Grenzen, wo eigentlich die Boardführung Konsequenzen aussprechen sollte…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten:

Für Rapid funktionieren diese Mechanism auch und ich bin überzeugt dass uns der Ausgleich damals geprägt hat, das hat man ja auch während Corona gesehen.

Ich frag mich jedoch bis heute wie es sein konnte dass bei der Austria 75mille Kreide entstehen konnten und das bei einem Aufsichtsrat wo das who is who der österreichischen Wirtschaft zu finden ist/war.

Da fragt man sich vieles.

Zb. wie der Top-Manager einer Bank, Bzw. des größten Geldgebers des Vereins Insignia und einen Luca Sur ernsthaft als Heilsbringer im Verein präsentieren konnte und usw.

Ist aber zum Glück nicht unser Problem und natürlich falsch hier :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

2. Rapid ist ein Wirtschaftsunternehmen das permanent Daten bekannt geben muss und geprüft wird. und zwar von Externen. Glaubst nicht das man dies erkennen würde?

Vorweg: Ich stimme der Aussage mit Korruption überhaupt nicht zu. Die Unterstellung geht bei aller berechtigten Kritik viel zu weit, zumal es gar keine Anzeichen dafür gibt

Aber ich nenne zwei Begriffe, die verdeutlichen, dass nicht zwangsläufig alles auffallen muss: Wirecard, Commerzialbank. Ich mein da ist auf allen Ebenen so viel jeweils schiefgegangen, aber dennoch es scheint möglich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Vorweg: Ich stimme der Aussage mit Korruption überhaupt nicht zu. Die Unterstellung geht bei aller berechtigten Kritik viel zu weit, zumal es gar keine Anzeichen dafür gibt

Aber ich nenne zwei Begriffe, die verdeutlichen, dass nicht zwangsläufig alles auffallen muss: Wirecard, Commerzialbank. Ich mein da ist auf allen Ebenen so viel jeweils schiefgegangen, aber dennoch es scheint möglich :D 

Korruption hat hier niemand geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Korruption hat hier niemand geschrieben 

was ist denn dann gemeint mit aussagen dass sich die verantwortlichen bereichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was ist denn dann gemeint mit aussagen dass sich die verantwortlichen bereichern?

weiß natürlich nicht genau, was er damit meint. Es muss aber nicht gleich mit Korruption zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.