Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb Gerade eben:

Also ich finde das Angebot fair. Wenn man gute Ideen hat und was konstruktives beitragen möchte, dann sollte man das ja wirklich nicht anonym in einem Forum machen. Ist auch nur meine Meinung. Aber ich kenn so anonyme Querschiesser und vermeintliche Alleskönner. War auch einige Jahre Funktionär. Und eigentlich alle haben dann das Schwanzerl eingezogen, wenn es dann darum ging wirklich was zu verändern und anzupacken.

Interessant… er ist im Wahlkomitee und nicht in der Vereinsführung, sprich er hat genau genommen nur zu schauen das die Wahl korrekt abläuft und jene Listen die sich dafür melden auf ihre Ernsthaftigkeit zu überprüfen, ein Gespräch mit ihm wird rein gar nichts ändern oder zu Änderungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

dann schicken Sie mir doch netterweise ihre Telefonnummer per PN…. dann gibts auch eine echtnamenstellung…. i v rufe sie gerne an, dann diskutieren wir. ich hoffe ihr angebot an den User Lucifer gilt auch für andere! Danke

Ich habe versucht meine erste PN zu versenden;-)

Angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Jürgen Hampel schrieb vor 5 Minuten:

Haben Sie dazu schon einen Antrag eingebracht?

Net bös sein... Bruckner hat im Wahlkampf versprochen, dies in seiner Amtszeit umzusetzen...passiert ist diesbezüglich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Interessant… er ist im Wahlkomitee und nicht in der Vereinsführung, sprich er hat genau genommen nur zu schauen das die Wahl korrekt abläuft und jene Listen die sich dafür melden auf ihre Ernsthaftigkeit zu überprüfen, ein Gespräch mit ihm wird rein gar nichts 

Woraus Sie schliessen, warum ein Gespräch mit mir nichts bringt, müssen Sie wissen. Die Satzungen geben es her.

Parenzo schrieb Gerade eben:

Net bös sein... Bruckner hat im Wahlkampf versprochen, dies in seiner Amtszeit umzusetzen...passiert ist diesbezüglich nichts.

Dann thematisieren Sie es bei der HV. Sie bekommen eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor 4 Minuten:

Woraus Sie schliessen, warum ein Gespräch mit mir nichts bringt, müssen Sie wissen. Die Satzungen geben es her.

Nun ganz simple ich sehe in ihnen zwar eine honorigere Person als die anderen beiden Komiteemitglieder, wenngleich Herr Neundlinger die weit aus potentere Rede hatte, aber im Grunde genommen jemanden der nicht unbedingt mit dem jetzigen Establishment aneckt, geschweige denn den nötigen Einfluss besitzt um Änderungen in welcher Hinsicht auch immer, anstoßen geschweige denn umsetzen kann. Ich finde es auch sehr amüsant zu welchen Zeitpunkten sie hier immer auftauchen und uns hier dann versuchen Vereinsnähe zu verkaufen, nehmen sie mir es nicht böse sondern ganz wertfrei, ich glaube nicht das die aus freien Stücken geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jürgen Hampel schrieb vor 4 Stunden:

Haben Sie dazu schon einen Antrag eingebracht?

Wie stehen Sie zu nicht gehaltenen Versprechen? Bruckner hat weder das Satzungskonvent noch das Frauenteam realisiert, welches er für diese Amtszeit versprochen hat. Da brauch ich keinen Antrag mehr, mir reicht ein gebrochenes Versprechen um mir meine Meinung zu bilden. Aber Sie sind dafür eh der falsche Ansprechpartner, meine Kritik wäre besser beim Präsidium direkt aufgehoben. Warum Sie hier wie ein Vertreter des Präsidiums schreiben bleibt mir ein wenig rästelhaft, aber soll so sein. Jede Privatperson kann hier auch ihre eigenen Meinungen vertreten, es wirkt nur in Ihrem Fall mit Ihrer Funktion etwas sonderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

Interessant… er ist im Wahlkomitee und nicht in der Vereinsführung, sprich er hat genau genommen nur zu schauen das die Wahl korrekt abläuft und jene Listen die sich dafür melden auf ihre Ernsthaftigkeit zu überprüfen, ein Gespräch mit ihm wird rein gar nichts ändern oder zu Änderungen führen.

Und...?? Er ist auf jeden Fall näher bei den Entscheidungsträgern als jeder andere da herinnen. Mit Ausnahme vom Pedro. Also wenn ich schon meinen Unmut kund tun will, oder vielleicht wirklich gute Ideen vorbringen will, und so ein Angebot zu einem Gespräch erhalte, sollte man es annehmen. Aber ich verstehe schon...anonym im Forum den Allesversteher und Besserwisser zu geben ist natürlich bequemer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Bei allem Respekt. Diese Antwort finde ich schon sehr, sehr frech und ich muss mich bemühen nicht in völlige Polemik zu verfallen.

Es gibt seit bald 3 Jahren (!!) das ganz klare Versprechen die Satzungen zu überarbeiten. Ich zitiere hierzu den sehr geehrten Dr. Rosenauer:

Das Vertrauen wurde ja reichlich zurück gezahlt. 

Aber schon klar, bei so einer umfassenden Satzung mit beinahe 12 Seiten bzw. 4.800 Wörtern war das natürlich auch ein Megaprojekt welches in über 30 Monaten nicht umzusetzen war für jemanden der vorher schon seit 6 Jahren im Verein war.

Das ist nur eines der vielen Versprechen dieses Präsidiums welches nicht ansatzweise gehalten wurde. 

Das verstehst du nicht, wir haben seit 2020 Corona und es war daher nicht möglich ein solches Konvent abzuhalten. Es hat ja auch sonst niemand irgendwas ändern können in den letzten 2,5 Jahren oder irgendwelche Transaktionen durchgezogen. Die Welt stand still & Rapid is immer noch im Stillstand. 

bissi weniger polemisch: am Anfang hab ich’s noch verstanden, dass man das Konvent lieber als persönliche Veranstaltung abhält. Aber man kann als Rapid mittlerweile doch wieder Business Club Veranstaltungen etc. abhalten und alles mögliche andere was Geld einbringt, also hätte man das auch schon ewig machen können :ratlos: 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb vor 18 Minuten:

Und...?? Er ist auf jeden Fall näher bei den Entscheidungsträgern als jeder andere da herinnen. Mit Ausnahme vom Pedro. Also wenn ich schon meinen Unmut kund tun will, oder vielleicht wirklich gute Ideen vorbringen will, und so ein Angebot zu einem Gespräch erhalte, sollte man es annehmen. Aber ich verstehe schon...anonym im Forum den Allesversteher und Besserwisser zu geben ist natürlich bequemer. 

Du verstehst nur was du auch verstehen willst, es sei dir unbenommen! Es ist nämlich gerade die Problematik der fehlenden Unparteilichkeit um eine aufrechte Diskussion zu führen. Und natürlich ist die Anonymität in unserem Fall eine angenehme Sache, man wird viel zu schnell stigmatisiert und in div. Ecken geschoben… ich hatte da so meine Erfahrungen mit einer gewissen Person aus dem Wahlkomitee. Kritik an und wegen der Sache (Rapid) wird nicht geduldet, sah und hörte man auch bei der letzten HV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kern hat er aber völlig recht. Dieses völlig sinnlose Geschreibsel (und das ist es nun mal, und zwar von allen) hinter einer Anonymität bringt absolut gar niemand etwas. Wenn man etwas zu kritisieren hat dann soll man das in persönlichen Gesprächen machen und sonst auf gar keinen Weg. Das war schon immer so und wir auch in Zukunft immer so bleiben. Auch wenn ich weiß, dass die heutige Menschheit damit mittlerweile ziemliche Probleme hat. 

Also warum nicht das Angebot annehmen und am persönlichen Weg seine Gedanken und Bedenken schildern. Im worst case erreicht man nichts, mein Gott, dann waren es halt einige Minuten telefonieren. Immer noch besser als stundenlang darüber zu schreiben. 

Ich finde die Postings von Jürgen Hampel auch etwas seltsam ehrlich gesagt, finde es aber aller Ehren wert, dass er von sich aus die Initiative ergreift und auch offen ist für persönliche Gespräche. Das darf man dann schon auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Nun ganz simple ich sehe in ihnen zwar eine honorigere Person als die anderen beiden Komiteemitglieder, wenngleich Herr Neundlinger die weit aus potentere Rede hatte, aber im Grunde genommen jemanden der nicht unbedingt mit dem jetzigen Establishment aneckt, geschweige denn den nötigen Einfluss besitzt um Änderungen in welcher Hinsicht auch immer, anstoßen geschweige denn umsetzen kann. Ich finde es auch sehr amüsant zu welchen Zeitpunkten sie hier immer auftauchen und uns hier dann versuchen Vereinsnähe zu verkaufen, nehmen sie mir es nicht böse sondern ganz wertfrei, ich glaube nicht das die aus freien Stücken geschieht.

Es ist mir ein Anliegen, eine geeinte und starke Rapid zu haben. Kritik ist aber jederzeit willkommen in den Vereinsgremien, und nicht in Foren.

Zum letzten Satz: Ich weiss nicht, wie Sie darauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jürgen Hampel schrieb vor 55 Minuten:

Zum letzten Satz: Ich weiss nicht, wie Sie darauf kommen.

ich glaube wirklich dass diese diskussion mit lucifer völlig sinnbefreit ist - mein persönliche empfehlung ist, ihn einfach zu ignorieren. er ist mMn einfach nur ein hetzer hier im forum. ich denke sie spüren das auch aufgrund seiner formulierungen und aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Jürgen Hampel schrieb vor einer Stunde:

Kritik ist aber jederzeit willkommen in den Vereinsgremien, und nicht in Foren..

In einem Forum soll man nicht kritisieren?? Also diese Aussage ist sehr mutig....dann können wir das ASB auch gleich abdrehen.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.