Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Aber der Bruckner war doch die Wahlempfehlung der Ultras. Jetzt wollen sie ihn wieder weg haben oder wie? Kannst net erfinden:laugh:

Bruckner hat sich damals bei den Fans angebidert weil er sozusagen der Gegenpart zum "Investor" Schmid war. Bruckner an sich ist aber so dermaßen unsichtbar, man könnte meinen er ist Präsident vom Fc Würfla in der Gebietsliga Z 3 Süd und macht den Job ehrenamtlich neben seiner Tätigkeit als letzter örtlicher Bankbeamter und Nah & Frisch Betreiber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bruckner hat sich damals bei den Fans angebidert weil er sozusagen der Gegenpart zum "Investor" Schmid war. Bruckner an sich ist aber so dermaßen unsichtbar, man könnte meinen er ist Präsident vom Fc Würfla in der Gebietsliga Z 3 Süd und macht den Job ehrenamtlich neben seiner Tätigkeit als letzter örtlicher Bankbeamter und Nah & Frisch Betreiber 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bruckner hat sich damals bei den Fans angebidert weil er sozusagen der Gegenpart zum "Investor" Schmid war. Bruckner an sich ist aber so dermaßen unsichtbar, man könnte meinen er ist Präsident vom Fc Würfla in der Gebietsliga Z 3 Süd und macht den Job ehrenamtlich neben seiner Tätigkeit als letzter örtlicher Bankbeamter und Nah & Frisch Betreiber 

Eh, dann sollen's jetzt halt trotzdem Ruhe geben, sie haben eine Veränderung ja aktiv verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Aber der Bruckner war doch die Wahlempfehlung der Ultras. Jetzt wollen sie ihn wieder weg haben oder wie? Kannst net erfinden:laugh:

Wie die UR damals gejubelt haben 25.11.19 das war sowas von beschämend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Hahahaha an alle, die die Bruckner-Partie gewählt haben, ihr verdient echt nichts anderes als diesen Trümmerhaufen. Leider müssen alle anderen Rapidler auch damit leben.

Schmid wär auch nicht besser gewesen. Es war die Wahl zwischen Pest und Kolera.

 

nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Jo dass der Gegenkandidat inzwischen beleidigte Leberwurst bei Red Bull Vienna spielt ist (und der Charakterzug recht offenkundig war) ist halt der Grund, warum wir die eierpartie an der Backe haben.

Dieses.

Na, ist Bruckner schon zurückgetreten?

 

Wenn der über 50% JA Stimmen bekommt bei der Wahl dann ludl ich ihnen den VIP Bereich voll mit Spargel-Urin und gack ihm in seine Loge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bruckner - Kühbauer und 2 Vizemeister, war die richtige Entscheidung gegen Schmid. Nur jetzt muss sich was verändern - und da nehm ich nicht den Schmidl, wenn ich einen Tojner will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das wissen wir nicht 

Das ist korrekt. Aber so war mein Eindruck damals.

Und das letzte was wir jetzt brauchen sind schwindliche Investoren die die aktuelle Stimmungslage ausnutzen wollen um mit Rapid Profit zu fahren.

Bruckner muss trotzdem weg. Eine Frechheit, dass er immer noch nicht zurückgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Schmid wär auch nicht besser gewesen. Es war die Wahl zwischen Pest und Kolera.

 

Das werden wir vermutlich nie erfahren. Was allerdings mMn ein großes Problem seit Langem in unserem Verein ist: Freunderlwirtschaft ist wichtiger als harte Arbeit und Leistung. Schönreden ist wichtiger als knallharte Analyse. Schimpfen auf Vereine mit mehr Geld ist wichtiger als die Frage, warum man selbst gegen Vereine mit deutlich weniger Budget regelmäßig abstinkt. Und all das hat vielleicht einen gemeinsamen Nenner, der in der Sozialisierung vieler in unserem Verein tätiger Menschen zu suchen ist. Z.B. Blickpunkt GF Wirtschaft und seine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Naja schon. Wo ist denn Schmid jetzt? 

Laut meiner Info, hat man ihm nicht mehr wirklich bei Rapid gewollt und dann hat er den Schlussstrich gezogen und ist nur noch einfacher Abonnent und Mitglied bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.