Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

ich hoffe, dass sich Grüneis noch einmal sich überreden lässt und antritt 

Grüneis würde zumindest in Punkto wirtschaftliche Vernetzung einen Vorteil mit sich bringen... aber Namen oder ein Name alleine spielen noch keine Musik, das dahinter stehende Orchester ist es das dir Oper spielt, er wäre jedoch mit ziemlicher Sicherheit ein profunder Dirigent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Grüneis hab ich bei der Wahl nur am Rande mitbekommen. Kannst du grob sagen wofür er stehen würde? Wo würden seine Vorzüge gegenüber Bruckner liegen?

Der Name wäre halt Programm, aber ich denke das alleine wirds ned sein :D

https://forzarapid.at/mag/joom/index.php/10-kandidaten/38-kandidat-grueneis Artikel über Grüneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb am 12.7.2022 um 09:15 :

Absolut vertrauenswürdige Personen die mir was gesteckt haben. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Auch nicht per PN.

Sry aber wenn du eh weißt das alle hier immer gerne was erfahren würden, dann schreib das doch garnicht. 

Ja du wolltest sicher deinen Meinung dazu sagen, aber so drehst du Herdplatte einfach ne Stufe höher.

Denke es wissen eh einige mehr als andere, aber entweder ich packe es aus, oder deute nichts in die Richtung an. 

Sry aber viele drehen eh sxhon am radl, so wird's nur schlimmer.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn dir jetzt ein paar Privat schreiben, solltest dich nicht wundern........:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Sry aber wenn du eh weißt das alle hier immer gerne was erfahren würden, dann schreib das doch garnicht. 

Ja du wolltest sicher deinen Meinung dazu sagen, aber so drehst du Herdplatte einfach ne Stufe höher.

Denke es wissen eh einige mehr als andere, aber entweder ich packe es aus, oder deute nichts in die Richtung an. 

Sry aber viele drehen eh sxhon am radl, so wird's nur schlimmer.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn dir jetzt ein paar Privat schreiben, solltest dich nicht wundern........:)

ich gebe dir vollinhaltlich recht.

@Alle: mir geht es bei der Glorifizierung von Marek immer ein bisserl emotional durch, daher hab ich mich zu der - unpassenden - Andeutung hinreissen lassen. Löschen fände ich falsch, ich steh halt dazu auch wenn ich mal einen Fehler mach oder falsch liege.

Ich werde künftig höchst sensibel aufpassen, nichts vages mehr anzudeuten. Ich würde für mich somit diese Angelegenheit als erledigt betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

es gibt bis jetzt nur einen Kandidaten für das Präsidentenamt und das ist M. Bruckner . Kontinuität geht weiter

Zitat

Diese Woche endete die Frist für Bewerbungen zur Präsidentschaft beim SK Rapid in der kommenden Periode (Ende November 2022 - Ende November 2025). Wie der Vorsitzende des Wahlkomitees des grün-weissen Traditionsvereins , Erich HAIDER, berichtet, langte eine Einsendung, die Liste des seit November 2019 amtierenden Präsidenten Martin BRUCKNER, ein. 

Das Wahlkomitee des SK Rapid besteht aus den Vertretern der ordentlichen Mitglieder, nämlich Jürgen HAMPEL, Christopher NEUNDLINGER und Paul ÖSTERREICHER, den Vertretern des Kuratoriums Gerald NEUBER und Erich HAIDER sowie des Vertreters des Präsidiums Nikolaus ROSENAUER

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/ohv-2022-information-des-wahlkomitees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb Gerade eben:

es gibt bis jetzt nur einen Kandidaten für das Präsidentenamt und das ist M. Bruckner . Kontinuität geht weiter

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/ohv-2022-information-des-wahlkomitees

Also wieder nur eine Liste...echt schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

War zu erwarten gewesen… mal sehen wie lange sie Zeit bekommen und ob sie überhaupt gewählt werden, hängt sehr viel von den sportlichen Leistungen bis zur OHV ab. 

Ja mehr als Schade, Rapid müsste bekannt sein, das Bruckner sowieso bei vielen nicht mehr gewählt würden werde.

Aber zeigt auch das interesse möglicher Kandidaten, das man sich sowieso sicher sein wird, das man mit allen Mitteln versuchen würde alle anderen als schädlich für den Verein darzustellen. 

Hat jetzt nichts mit Schmid damals zutun, aber jedem im Verein ist wohl bewusst, das von Peschek bis Zoki usw alle den Stuhl räumen müssten. 

Solange man gewisse Leute hinter sich hat, wird man alles versuchen, um ja nicht in Bedrängnis zu kommen. 

Es ist nicht alles schlecht, aber irgendwann wird die Ära Bruckner enden und da wird man schon schauen, das es der nächste Habschi wird. 

Ich finde es nicht gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.