Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
Jürgen Hampel schrieb vor 55 Minuten:

Hier im Forum anonym schlechte Stimmung zu verbreiten ist nicht hilfreich. Es ist sogar vereinsschädigend. Wenn es wirklich ein ernsthaftes Interesse gibt etwas zum Positiven zu verändern, dann ist die nächste Hauptversammlung eine gute Möglichkeit einen entsprechenden Antrag einzubringen und um eine Mehrheit zu werben.

Welche schlechte Stimmung verbreitet wird, müssen sie uns mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jürgen Hampel schrieb vor 58 Minuten:

Hier im Forum anonym schlechte Stimmung zu verbreiten ist nicht hilfreich. Es ist sogar vereinsschädigend. Wenn es wirklich ein ernsthaftes Interesse gibt etwas zum Positiven zu verändern, dann ist die nächste Hauptversammlung eine gute Möglichkeit einen entsprechenden Antrag einzubringen und um eine Mehrheit zu werben.

:facepalm::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor einer Stunde:

Hier im Forum anonym schlechte Stimmung zu verbreiten ist nicht hilfreich. Es ist sogar vereinsschädigend. Wenn es wirklich ein ernsthaftes Interesse gibt etwas zum Positiven zu verändern, dann ist die nächste Hauptversammlung eine gute Möglichkeit einen entsprechenden Antrag einzubringen und um eine Mehrheit zu werben.

Kommen sie sich nicht langsam ein wenig lächerlich vor? Jedesmal den selben Stuss zu schreiben bringt diesen Verein nicht weiter, was sich ja auch deutlich bei den Listen zeigt die zur Wahl stehen… man hat so vieles kaputt gemacht das sich niemand seriöser findet der sich diese Farce antun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb am 19.8.2022 um 21:17 :

Im Grunde waren beide Listen nicht das Gelbe vom Ei. Sieht man jetzt, war absehbar und hätte man bei der anderen Liste auch bald gesehen.

Kann man ja nie bestätigen, das ist reine Vermutung. Schmid hätte den Fokus mehr aufs sportliche legen wollen. Ob wir jetzt nicht einen besseren Kader und Stimmung hätten, weiß kein einziger Mensch. Finde auch( nicht von dir)'das ständige nachtreten gegen Schmid aber auch nicht gut. Er ist Rapid Fan durch und durch, hatte sehr fähige Leute um sich, die ja laut einigen Rapid nur verkaufen wollten.

Man hat die ärgsten Sachen behauptet, aber wissen tun die meisten einen Pf..z.

Aber sowas kommt dabei raus, wenn man alle anderen als klar unfähig hinstellt, aber bzw und sich zugleich als Fehlerfrei darstellen will.

Es ist einfach nicht gut, wenn im Verein Leute sitzen, die klar durch die Blume andeuten, das nur sie die richtige Wahl sind und alle anderen Rapid nur schaden wollen. 

Das man Schmid jetzt nahelegt, das er sowieso nur irgendwo den maker raushängen lassen etc ist nicht korrekt. Er ist und wird immer Rapidfan bleiben, um dies auch mal zu erwähnen. Bei seiner Vergangenheit wird ja keiner glauben das Rapid jetzt nur Schulden hätte? Sein Plan war klar, es muss sich was ändern,  es muss der Verein auf die nächste Ebene gebracht werden. Die Argumente der aktuellen Personen, sind immer nur die selben. Aber in Wahrheit hat auch eben weder Zoki noch Peschek wahre Wunder bewirkt bis jetzt. 

Da passt es nur dazu das unser Leitbild zwar schön zu lesen ist, aber nicht dem widerspiegelt was Rapid aktuell ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Leitbild ist in der Tat so ziemlich das gleichzeitig authentischste und professionellste, was von und bei Rapid jemals gemacht wurde.

 

Und das paradoxer- und logischerweise zugleich: ehrenamtlich!

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jürgen Hampel schrieb vor 1 Stunde:

Hier im Forum anonym schlechte Stimmung zu verbreiten ist nicht hilfreich. Es ist sogar vereinsschädigend. Wenn es wirklich ein ernsthaftes Interesse gibt etwas zum Positiven zu verändern, dann ist die nächste Hauptversammlung eine gute Möglichkeit einen entsprechenden Antrag einzubringen und um eine Mehrheit zu werben.

ich habe Bruckner gewählt! Ich habe den tiafen Wahlkampf miterlitten - Sie haben soeben die Streichung Bruckners besiegelt. Falls Sie das Spiel am Do sahen, wird ihnen bei 1sek Selbstreflexion auffallen, wer für eine vereinsschädigende Haltung verantwortlich war, man darf da Hofmann und co zitieren: Bei den Fans entschuldigen und so…..

15 titellose Jahre nur mit RBS zu begründen, das ist zu wenig….. vlt hat es doch was mit den handelnden Personen zu tun? Darf darüber mal nachgedacht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Mich hat darin ganz besonders im Bereich „EVOLUTION“ das Vorhaben „transparente Analyse“ angesprochen …

Mich hat dieser Punkt noch mehr angesprochen:

Zitat

Rapidler halten zusammen - deshalb rufen wir die grün-weiße Ideenfabrik ins Leben, an der auch du dich beteiligen kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Kommen sie sich nicht langsam ein wenig lächerlich vor? Jedesmal den selben Stuss zu schreiben bringt diesen Verein nicht weiter, was sich ja auch deutlich bei den Listen zeigt die zur Wahl stehen… man hat so vieles kaputt gemacht das sich niemand seriöser findet der sich diese Farce antun möchte.

Ich meine es absolut ernst. Wenn Sie etwas sinn- und wertvolles beitragen können und wollen, dann sind Sie herzlich willkommen. Treten Sie aus der Anonymität und melden Sie sich bei mir. Ich freue mich über jedes kontruktive Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine es absolut ernst. Wenn Sie etwas sinn- und wertvolles beitragen können und wollen, dann sind Sie herzlich willkommen. Treten Sie aus der Anonymität und melden Sie sich bei mir. Ich freue mich über jedes kontruktive Engagement.

Sinn und wertvolles wurde und wird bei unserem Verein nicht gewollt, das zeigten div. Anträge der Vergangenheit, die Lethargie welche seit Stadionbau in unserer Vereinsführung anhält, speziell auch nach der letztjährigen Wahl ist omnipräsent, sei es das Satzungskonvent oder das Thema Frauenfußball etc…, Bleibens doch lieber bei ihren Leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jürgen Hampel schrieb vor 9 Minuten:

Ich meine es absolut ernst. Wenn Sie etwas sinn- und wertvolles beitragen können und wollen, dann sind Sie herzlich willkommen. Treten Sie aus der Anonymität und melden Sie sich bei mir. Ich freue mich über jedes kontruktive Engagement.

dann schicken Sie mir doch netterweise ihre Telefonnummer per PN…. dann gibts auch eine echtnamenstellung…. i v rufe sie gerne an, dann diskutieren wir. ich hoffe ihr angebot an den User Lucifer gilt auch für andere! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jürgen Hampel schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine es absolut ernst. Wenn Sie etwas sinn- und wertvolles beitragen können und wollen, dann sind Sie herzlich willkommen. Treten Sie aus der Anonymität und melden Sie sich bei mir. Ich freue mich über jedes kontruktive Engagement.

Also ich finde das Angebot fair. Wenn man gute Ideen hat und was konstruktives beitragen möchte, dann sollte man das ja wirklich nicht anonym in einem Forum machen. Ist auch nur meine Meinung. Aber ich kenn so anonyme Querschiesser und vermeintliche Alleskönner. War auch einige Jahre Funktionär. Und eigentlich alle haben dann das Schwanzerl eingezogen, wenn es dann darum ging wirklich was zu verändern und anzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Bei allem Respekt. Diese Antwort finde ich schon sehr, sehr frech und ich muss mich bemühen nicht in völlige Polemik zu verfallen.

Es gibt seit bald 3 Jahren (!!) das ganz klare Versprechen die Satzungen zu überarbeiten. Ich zitiere hierzu den sehr geehrten Dr. Rosenauer:

Das Vertrauen wurde ja reichlich zurück gezahlt. 

Aber schon klar, bei so einer umfassenden Satzung mit beinahe 12 Seiten bzw. 4.800 Wörtern war das natürlich auch ein Megaprojekt welches in über 30 Monaten nicht umzusetzen war für jemanden der vorher schon seit 6 Jahren im Verein war.

Das ist nur eines der vielen Versprechen dieses Präsidiums welches nicht ansatzweise gehalten wurde. 

Was hat das mit "frech" zu tun? Bleiben Sie bitte sachlich. Erheben Sie Ihr Wort bei der HV. Das halten Sie, und der Verein aus. Das müssen wir aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.