Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirer83 schrieb vor 15 Stunden:

Es wäre einfach wichtig (mMn) jedem Mitglied es zu ermöglichen und das ohne grosse Aufwand, sich bei der Wahl zu beteiligen 

Wenn du das anders siehst, auch OK, für mich nicht 

Nein, diesen Satz unterschreibe ich. Das heißt aber nicht, das jedes Mittel sinnvoll ist. Eine Onlinewahl ist es nicht, weil einfach viel zu viele Gründe dagegen sprechen. Machen wir bitte einfach eine Briefwahl, wenn man den Mitgliedern wirklich nicht zumuten kann alle 3 Jahre nach Wien zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Nein, diesen Satz unterschreibe ich. Das heißt aber nicht, das jedes Mittel sinnvoll ist. Eine Onlinewahl ist es nicht, weil einfach viel zu viele Gründe dagegen sprechen. Machen wir bitte einfach eine Briefwahl, wenn man den Mitgliedern wirklich nicht zumuten kann alle 3 Jahre nach Wien zu kommen.

 

Bin ich absolut bei dir.

Es geht ja nicht nur um mich, ich war bei der letzten Wahl vor Ort. Jedoch gibt es Menschen die einfach nicht können, weil sie zb in Tirol arbeiten oder zb in einem Schichtbetrieb und da kann man sich das nicht so einfach einteilen. 

Wenn online so unsicher ist, wieso kann man Tickets über diesen login kaufen... Will nur aufzeigen, dass es eben andere Möglichkeiten gibt, als aktuell. Und natürlich ist die Briefwahl die sicherste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn online so unsicher ist, wieso kann man Tickets über diesen login kaufen... Will nur aufzeigen, dass es eben andere Möglichkeiten gibt, als aktuell. Und natürlich ist die Briefwahl die sicherste! 

Ticket kaufen mit der korrekten und betrugssicheren Umsetzung von demokratischen Prozessen zu vergleichen ist wohl kein sinnvoller Vergleich.

steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht ja nicht nur um mich, ich war bei der letzten Wahl vor Ort. Jedoch gibt es Menschen die einfach nicht können, weil sie zb in Tirol arbeiten oder zb in einem Schichtbetrieb und da kann man sich das nicht so einfach einteilen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten könnten, wenn sie denn wollten. Zumindest ist unplausibel, dass nur 1/7 aller Mitglieder bei der letzten Wahl nicht verhindert waren.

Aber ich bin bei dir, dass man wohl bei einer Größenordnung angekommen ist, bei der man über eine Briefwahl diskutieren könnte, damit wirklich alle, die wollen, mitpartizipieren können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Kann jemand bitte den Präsidenten aus der Wohlfühlblase holen, danke.

Wird keine Erlaubnis zum Sprechen bekommen die Marionette. Bruckner, Dorfmeister und Kaltenborn - Das sind echte Macher für den SK Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Kann jemand bitte den Präsidenten aus der Wohlfühlblase holen, danke.

Wann hat der überhaupt was geleistet ?? Unter krammer und edlinger häts das ned gebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Wann wird dieser phlegmatische Präse endlich in dieser prekären sportlichen Situation seine Stimme erheben?

Vielleicht beim Geschäftsbericht der abgelaufenen Saison.

Da wirds glaub ich auch einiges zu besprechen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.