Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

Fakenews? Arbeitet sie bei uns oder nicht? Von wegen nix wissen Lustiger

Du sagst Wilfurth schaut das ein Familienmitglied einen Job bekommt, aber sie war vor ihm da, also ist deine Aussage nur falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Du sagst Wilfurth schaut das ein Familienmitglied einen Job bekommt, aber sie war vor ihm da, also ist deine Aussage nur falsch.

Ok, du bist  ein Ahnungsloser und damit beende ich die Kommunikation mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 10 Stunden:

Schlimmer wärs auch nicht gewesen. Bruckners einziges Programm lautete „Zoki“, tja, der kann auch nicht alles alleine fehlerlos machen. Das Problem war, dass es keine reale Alternative zu Schmid und Bruckner gab. Eine Katastrophe für Rapid...

Naja, das programm lautete zoki und block west persilschein auf alles...  :augenbrauen:

Damit kann man rapid präsident werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
PeFe schrieb vor 6 Stunden:

Ok, du bist  ein Ahnungsloser und damit beende ich die Kommunikation mit dir

:lol: Jetzt wird der Sachverhalt eh schon von mehreren Usern nachweislich richtig gestellt, aber du wirfst dem oestl Ahnungslosigkeit vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb vor 7 Stunden:

Ok, du bist  ein Ahnungsloser und damit beende ich die Kommunikation mit dir

Sie arbeitet seit 01.08.2018 bei uns. Seit 25.11.2019 steht das neue Präsidium. Da war die supercoole Wahl, die uns noch heute nachhängt und das sicherlich auch noch einige Zeit machen wird.

Es ist unbestritten, dass ein bekannter, mit Rapid-Vergangenheit behafteter Name enorm bei einer Einstellung hilft. Solange die Qualität dahinter stimmt, habe ich kein Problem damit. Ob das bei ihr der Fall ist, kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Sie arbeitet seit 01.08.2018 bei uns. Seit 25.11.2019 steht das neue Präsidium. Da war die supercoole Wahl, die uns noch heute nachhängt und das sicherlich auch noch einige Zeit machen wird.

Es ist unbestritten, dass ein bekannter, mit Rapid-Vergangenheit behafteter Name enorm bei einer Einstellung hilft. Solange die Qualität dahinter stimmt, habe ich kein Problem damit. Ob das bei ihr der Fall ist, kann ich nicht einschätzen.

Ich denke die Dame ist nicht so gewichtig wie z.B. die Sichtweise bei Herrn Mitter. Von den Mitgliedern ins Wahlkomitee gewählt, dort deren Vorsitz/Sprecher erklommen um in einer seiner ersten Aussendungen zu verdeutlichen das man am liebsten nur mit einer Liste arbeiten würde und somit den demokratischen Diskurs in Frage stellte. Aufgrund der ziemlich eindeutigen Resonanz, musste dann die Szene auf den Plan treten um in politischer Reinkultur einer Liste deren Stimme öffentlich wirksam, zu geben. GF Wirtschaft ehem. Szene Mitglied und naher Bekannter von der Szeneführung, Mitter ehem. bzw. aktives Mitglied der Szene…. Etc. hat halt ein sehr offensichtliches Gschmäckle und mit Verschwörung oder Ähnlichen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke die Dame ist nicht so gewichtig wie z.B. die Sichtweise bei Herrn Mitter. Von den Mitgliedern ins Wahlkomitee gewählt, dort deren Vorsitz/Sprecher erklommen um in einer seiner ersten Aussendungen zu verdeutlichen das man am liebsten nur mit einer Liste arbeiten würde und somit den demokratischen Diskurs in Frage stellte. Aufgrund der ziemlich eindeutigen Resonanz, musste dann die Szene auf den Plan treten um in politischer Reinkultur einer Liste deren Stimme öffentlich wirksam, zu geben. GF Wirtschaft ehem. Szene Mitglied und naher Bekannter von der Szeneführung, Mitter ehem. bzw. aktives Mitglied der Szene…. Etc. hat halt ein sehr offensichtliches Gschmäckle und mit Verschwörung oder Ähnlichen nichts zu tun.

der Verein besteht eigentlich nur noch aus der Szene und daher ist man auf beiden Augen blind. Die Sponsoren sehen das immer mehr und es wird immer schwerer Geldgeber zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es immer wieder amüsant wenn dem Verein vorgeworfen wird dass Fannahe Personen ein Amt innehaben. Ein SK Rapid mit lauter Angestellten die 0 Bezug zu unserem Vereien haben möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Vorallem warum muss Vereinszugehörigkeit immer etwas schlechtes sein? Bayern ist durch die Bank damit gezeichnet und fährt meiner Meinung nach einen sehr erfolgreichen Weg. Es gehört die Mischung aus Allem her um einen lebendigen Verein zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Finde es immer wieder amüsant wenn dem Verein vorgeworfen wird dass Fannahe Personen ein Amt innehaben. Ein SK Rapid mit lauter Angestellten die 0 Bezug zu unserem Vereien haben möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Vorallem warum muss Vereinszugehörigkeit immer etwas schlechtes sein? Bayern ist durch die Bank damit gezeichnet und fährt meiner Meinung nach einen sehr erfolgreichen Weg. Es gehört die Mischung aus Allem her um einen lebendigen Verein zu schaffen.

Das Problem ist das Wie und welch Referenzen diese vorzuweisen haben. Die Bayern sind leider ein schlechtes Beisspiel in Replik zu uns… den Hoeneß war nebst seines fußballerischen Erfolges ein erfolgreicher Unternehmer und hat die Bayern mehr oder minder im Alleingang (Beckenbauer, Rummenigge in Ehren) zu dem gemacht was sie heute sind. Ich kann mich auch nicht entsinnen das die Bayern je auch nur gedenken würden jemanden aus der Schickeria in den Verein zu holen. 

Vor allem aber ist der Erfolg allem untergeordnet..- bei uns gibt es da berechtigte Zweifel

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Finde es immer wieder amüsant wenn dem Verein vorgeworfen wird dass Fannahe Personen ein Amt innehaben. Ein SK Rapid mit lauter Angestellten die 0 Bezug zu unserem Vereien haben möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Vorallem warum muss Vereinszugehörigkeit immer etwas schlechtes sein? Bayern ist durch die Bank damit gezeichnet und fährt meiner Meinung nach einen sehr erfolgreichen Weg. Es gehört die Mischung aus Allem her um einen lebendigen Verein zu schaffen.

wo sind bei Bayern Fannahe Personen? Ich sehe nur Bayernnahe Personen in den Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

wo sind bei Bayern Fannahe Personen? Ich sehe nur Bayernnahe Personen in den Positionen.

Bitte nicht mit Bayern vergleichen.

Das ist ein perfekt geführter Verein mit international verdienenden Größen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

Ich kann mich auch nicht entsinnen das die Bayern je auch nur gedenken würden jemanden aus der Schickeria in den Verein zu holen. 

Ich halte das per se nicht für etwas negatives, wenn fannahe Personen für fannahe Tätigkeiten im Verein zuständig sind. Das ist doch etwas, was unseren Verein ausmacht und uns auch unterscheiden soll von den anderen.

Dass es da bei Mitter mit dem quasi fliegenden Wechsel von Wahlkomitee, das doch entscheidenden Einfluss auf die Wahl genommen hat, und seiner dabei eindeutigen Positionierung, ein "G'schmäckle" gegeben hat, will ich aber gar nicht bestreiten. Das macht aber nicht alles zwingend schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Ich halte das per se nicht für etwas negatives, wenn fannahe Personen für fannahe Tätigkeiten im Verein zuständig sind. Das ist doch etwas, was unseren Verein ausmacht und uns auch unterscheiden soll von den anderen.

Dass es da bei Mitter mit dem quasi fliegenden Wechsel von Wahlkomitee, das doch entscheidenden Einfluss auf die Wahl genommen hat, und seiner dabei eindeutigen Positionierung, ein "G'schmäckle" gegeben hat, will ich aber gar nicht bestreiten. Das macht aber nicht alles zwingend schlecht.

Prinzipiell geb ich dir da nicht unrecht, und persönlich habe ich auch keine Abneigung ggb. Mitter oder fannahen Mitarbeitern… wobei Mitter ist ja nicht mehr nur Fanbetreuer wie eigentlich angestellt… sondern hat die Agenden von Marek inne. Es ist eben alles im gesamten zu betrachten und daran stoße ich mich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell geb ich dir da nicht unrecht, und persönlich habe ich auch keine Abneigung ggb. Mitter oder fannahen Mitarbeitern… wobei Mitter ist ja nicht mehr nur Fanbetreuer wie eigentlich angestellt… sondern hat die Agenden von Marek inne. Es ist eben alles im gesamten zu betrachten und daran stoße ich mich eben.

Auch die Agenden von Marek im Klubservice sind fannahe Anliegen. Dazu die Beschreibung von der offiziellen Webseite:

Zitat

Unser Klubservice kümmert sich um alle Anliegen der Fans des SK Rapid. Zu diesem Bereich zählt die Organisation von Heimspielen und Auswärtsfahrten, das gesamte Merchandising, die Mitgliederverwaltung, das Ticketing, die Betreuung der Fanklubs, die Umsetzung der Spiele und Reisen im Internationalen Bewerb, das Rapideum, die Organstation des VIP-Hospitality-Bereichs und sämtlicher Events des SK Rapid.

Also auch hier halte ich es für mehr als in Ordnung, wenn diese Person auch aus den Fans kommt. So eine Person weiß wohl besser als jeder Externe, wie die Fans ticken und was es braucht, und muss nicht erst sich über Monate ein Bild machen und sich mit den vielen unterschiedlichen Interessen vertraut machen.

Qualifikation bleibt aber natürlich Voraussetzung. Genauso sollte die Jobvergabe transparent und fair ablaufen. Da muss man bei Rapid leider sagen, dass es da zu häufig eine schiefe Optik gibt, als dass man wirklich überzeugt sein kann, dass das immer so passiert. Da bin ich grundsätzlich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Auch die Agenden von Marek im Klubservice sind fannahe Anliegen. Dazu die Beschreibung von der offiziellen Webseite:

Also auch hier halte ich es für mehr als in Ordnung, wenn diese Person auch aus den Fans kommt. So eine Person weiß wohl besser als jeder Externe, wie die Fans ticken und was es braucht, und muss nicht erst sich über Monate ein Bild machen und sich mit den vielen unterschiedlichen Interessen vertraut machen.

Qualifikation bleibt aber natürlich Voraussetzung. Genauso sollte die Jobvergabe transparent und fair ablaufen. Da muss man bei Rapid leider sagen, dass es da zu häufig eine schiefe Optik gibt, als dass man wirklich überzeugt sein kann, dass das immer so passiert. Da bin ich grundsätzlich bei dir.

Naja in Anbetracht des Aufwandes und dem dafür notwendigen Know How ist mir die Fannähe zu wenig ehrlich gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.